PS3 mit Monitor verbinden ?!

Diskutiere PS3 mit Monitor verbinden ?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; was für ein teil mit löchern??? welchen monitor hast du genau und was willst du machen
  • PS3 mit Monitor verbinden ?! Beitrag #21
was für ein teil mit löchern???
welchen monitor hast du genau und was willst du machen

Thema:

PS3 mit Monitor verbinden ?!

PS3 mit Monitor verbinden ?! - Ähnliche Themen

PC-Monitor (DVI-D) über Adapter mit Playstaion 4 (HDMI) verbinden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgenden Monitor...
Black Screen beim Verbinden von PS3 zu PC Monitor?: Hi Leute Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich wollte meine PS3 mit meinem PC Monitor verbinden. Da dieser nur einen VGA-Anschluss hat, habe ich mir...
PS3 mit Monitor über DVI verbinden klappt nicht: Hallo Leute Ich habe ein Problem. Mein Fernseher ist kaputt gegangen und deswegen will ich jzt mit der ps3 auf meinem Monitor zocken, deswegen war...
PS3 an PC Monitor anschließen: Hallo User . Ich wollte meinen PC Monitor als Bildschirm für meine PS3 benutzen. Hab leider kein HDMI an meinem Monitor also hab ich mir einfach...
PS3 an Samsung Monitor anschliessen: Guten Abend Ich wurde stoltzer Besitzer einer Playstation 3 Slim mit dem Top Game GTA V. Nur leider haben wir in unserem ganzen Haushalt nur einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben