Call of Duty 4 - Online / Rang

Diskutiere Call of Duty 4 - Online / Rang im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, sorry, falls es darüber schonmal einen Post gab (hab nichts gefunden) oder der falsch hier ist (bitte verschieben)... Also beim Online...
  • Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #1
S

Schulle

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, sorry, falls es darüber schonmal einen Post gab (hab nichts gefunden) oder der falsch hier ist (bitte verschieben)...

Also beim Online spielen, ist mir aufgefallen, dass manche Gamer ein anderes "Zeichen" vor der Nummer ihres Ranges haben... also ich bin z.B. auf 22 und hab so rote "pfeile" die gelb hinterlegt sind glaub ich und einer der auch nen 22er Rang hatte, hatte nen gelben Stern oder so...
gibt es da besondere Unterschiede, oder ist das Zufall oder liegt es daran, aus welchem Land der Gamer kommt? ?(

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #2
das hat soweit ich weiß mit dem "prestige-mode" zutun... in den kommst du, wenn du lvl 55 bist und weiter machst etc...

alle angaben ohne gewähr :D

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #3
Angaben sind korrekt...

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #4
aaah alles klar.. danke :D

orgi... dich erwisch ich auch nochmal in ner freien runde ;)

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #5
Hier mal eine Übersicht der einzelnen Ränge, davon gibt es ingesamt 10 Stück (Prestige)
20959962378d474b5e30o_2.jpg

Wenn du einem mit dem goldenen Kreuz begegnest, dann sei vorsichtig :D Also solltest du mich nicht treffen ;)

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #6
achso.. ich kann das erste mal bis 55(?) spielen und mir dann einen prestige-"bereich" auswählen?

ist 1 dann einfacher als 10?

edit: ah oka... man kann es dann noch 10 mal durchspielen.. also 11 mal?! (so ca) :D

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #7
Schulle schrieb:
achso.. ich kann das erste mal bis 55(?) spielen und mir dann einen prestige-"bereich" auswählen?

ist 1 dann einfacher als 10?

edit: ah oka... man kann es dann noch 10 mal durchspielen.. also 11 mal?! (so ca) :D
na dann soldat... weißt ja was zu tun ist :D

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #8
ja ganz schön viel zu tun :D

also gleich weitermachen... wo bekommst ihr erfahrungsgemäß die meisten pkt (EP)?

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #9
naja wenn du mit den waffen die ganzen skills machst... abschüsse im liegen, hocken, kimme und korn usw.
dafür kriegst massig eps...

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #10
ok.. werde ich versuche nachzuverfolgen... und welches match (frei für alle, suchen & zerstören usw..)?

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #11
Normalerweise machst du mit Search&Destroy die meisten Punkte (50punkte pro kill)
Jedoch hast du als anfänger bei S&D keine chance, da du schnell drauf gehst und die ganze runde warten musst... kills wirst du cniht besonders oft schaffen.

Team Deathmatch eignet sich da schon besser... man beckommt schnell kills und einen guten Spielbonus, das selbe gilt für Sabotage.
Die meißten Punkte Kreigst du aber warscheinlich im Modus Hauptquatier, da du alle 5 Sekunden 5 Punkte beckommst, wenn das Hauptquatier in deinem Team ist, d.h. deine Teamkollegen machen die drecksarbeit udn du kriegst punkte.

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #12
vielen Dank für die Antworten :D

werde dann mal HQ heute ausprobieren :D

habe ich ehrlich gesagt noch nie :D

den rest habe ich ja schonmal gezockt, bis auf HQ... also mateusz... hau rein... wir sehen uns samstag ;)

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #13
Dann hoff mal drauf das du bei HQ die Map "Transport" bekommst.
153 Kills
31 tode
32er Serie
(Meine Stats)
Da schaffst du auch einiges an Herausforderungen. Da hagelts Punkte ohne Ende ;)

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #14
ICH WILL JEZZ AUCH COD4 SPIELEN O_O !!
HABS VOR 2 TAGEN BESTELLT UND IMMERNOCH NICHT DA XD LANGSAM KANN ICH NICHMEHR WARTEN :D:D

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #15
uiuiuiui :D

schnell auf klo, dann kippen holen und ab gehts :D

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #16
NEEEEEIIIIIIN!!!! meine PS3 is im Arsch!!! FUUUUCK!!! Das heißt jetzt min. 2 wochen kein CoD 4 :pinch:

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #17
Wir fühlen mit Dir!!!! :S :S
Dann hoffen wir mal das du Sie schnell wieder bekommst!!

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #18
das tut mir leid :whistling: :D

ich werde heute abend schön zocken... taetschel :cookie :D

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #19
Danke jungs ;) Sobald die wieder da is, wird die Rangliste wieder in angriff genommen. Will gar ned wissen wie viel plätze ich jetzt wieder fall :pinch:

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #20
also warte ich bis du deine playsi wieder hast, bevor ich dich adde, was?! wer weiss, ob du jemals wieder on kommst ;)

was hastn fürn problem mit der playsi?

Thema:

Call of Duty 4 - Online / Rang

Call of Duty 4 - Online / Rang - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PLAYSTATION PLUS+: Hallo, Ich bin eine Spielerin die gerne mal in ihrer Freizeit online spielt. Bis vor kurzen spielte ich immer auf der Ps3, jetzt würde ich gern...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Online Clan GTA IV und CoD 4: Hi Leute, bin grad dabei nen neuen Online Clan für die oben genannten Spiele zu gründen. Der Name ist OC - Organisation Chaos und ich hatte mir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben