Call of Duty 4 - Online / Rang

Diskutiere Call of Duty 4 - Online / Rang im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo @ Barthman, also los ist auf den Servern von Cod4 auf jeden Fall noch was. Spiele selber zwar erst seit 4 Tagen Online Cod4 aber los ist...
  • Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #61
Hallo @ Barthman,
also los ist auf den Servern von Cod4 auf jeden Fall noch was. Spiele selber zwar erst seit 4 Tagen Online Cod4 aber los ist genug.
Ob es sich lohnt zu kaufen kann ich dir nicht sagen, da ich keinen Vergleich zu MW2 habe, aber mir machts richtig Laune.

Gruß Mike

Thema:

Call of Duty 4 - Online / Rang

Call of Duty 4 - Online / Rang - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PLAYSTATION PLUS+: Hallo, Ich bin eine Spielerin die gerne mal in ihrer Freizeit online spielt. Bis vor kurzen spielte ich immer auf der Ps3, jetzt würde ich gern...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Online Clan GTA IV und CoD 4: Hi Leute, bin grad dabei nen neuen Online Clan für die oben genannten Spiele zu gründen. Der Name ist OC - Organisation Chaos und ich hatte mir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben