Call of Duty 4 - Online / Rang

Diskutiere Call of Duty 4 - Online / Rang im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sobald sie ein bisschen warm gelaufen ist, ließt sie keine Spiele (ausser CoD4, das dann aber hängt wie sau) mehr. :pinch: Noch dazu is mein...
  • Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #21
Sobald sie ein bisschen warm gelaufen ist, ließt sie keine Spiele (ausser CoD4, das dann aber hängt wie sau) mehr. :pinch: Noch dazu is mein Router im Arsch, daher kann ich nicht mal online zocken. :pinch: Aber sobald sie wieder da is, wird alles gnadenlos niedergemäht :evil:

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #22
ok.. bis dahin habe ich nocht zeit zum üben :D

werde die 55 diese woche auf jedefall noch voll machen :D

das mit hauptquartier war gut gestern.. gab ne menge punkte ;)

wie hoch bist du (vom rang)?

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #23
Höher geht nicht mehr: Prestige 10 (goldenes Kreuz) Lvl: 55 (Commander) Bin eigentlich dabei die letzten drei goldenen Waffen freizuspielen. Ansonsten geh ich voll auf die Rangliste :D

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #24
wieviel std. haste dafür gebraucht?! ^^

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #25
Hmm.... bin momantan bei bissl was über 20 Tagen. Bin aber ewig auf Prestige 7 geblieben und dann noch mehrere Tage auf Prestige 9. Die anderen hab ich einfach nur durchgezockt. Auf welchem Prestige / Rang bist du denn?

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #26
bin beim ALLERERSTEN durchlauf auf 28 :D :D :D

hab aber auch erst 16 std online gezockt ;)

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #27
16 Std. und Rang 28? :rolleyes: Gib mal Gas ;) :p

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #28
  • Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #29
meine frau zockt zwischendurch mal ein paar stunden und die ist da nicht so erfolgrein drin ;)

also ich hab nur die hälfte der zeit ca gespielt :D

aber ich werde echt mal langsam gas geben.. bevor 6 rauskommt :D

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #30
  • Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #32
Tja, das liegt daran, ich nicht mehr aufsteigen kann. Bin jetzt seit vier oder fünf Tagen (oinline Spielzeit) auf meinem Rang. Der Rang sagt nichts aus, nur die Statistik. Da schauts dann wieder ganz anders aus :D In der Regel schafft man in einem Tag (online Spielzeit) einen Prestige.

@Schulle: Du solltest für deine Freundin nen zweiten Account anlgene mit dem sie dann online Spielt. Habich auch so gemacht, weil meine nicht gerade die beste in diesem Spiel is ;)

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #33
hab mich damit noch nicht ganz befasst.. ich machs an und zock einfach nur :D

ich muss mir mal zeit nehmen und genau gucken :D

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #34
Dann viel Erfolg. Werden wohl nicht zusammen zocken, da mich mein Clan sehr fordert und ich da jetzt auch noch meine eigene Einheit bekommen hab. Da is viel zu tun. Aber trotzdem viel Spaß ;)

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #35
will nicht angeben aber auf der xbox hab ich es zum goldenen kreuz geschafft :thumbsup:

wie weit seit ihr?

würde es so gerne mal auf der ps3 zocken

weiss jemmand wo ich call of duty 4 günstig bekomme?

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #36
Bin auch beim goldenen Kreuz. Kann mir nicht vorstellen wo der unterschied zwischen der Xbox und PS3 version ist. Wenn du es für die 360 hast, dann brauchst du es eigentlich nicht auf der PS3, ausser du willst zwingend mit uns zocken ;) Ich denke bei amazon.co.uk sollte es recht günstig sein, sonst kostet es glaub ich immer noch 50 - 70 EUR 8|

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #37
ENDLICH!!!!!!!! MEIN COD4 IST DA!! OMG, bin schon Rang 11 :)

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #38
I-n-F-l-a-m-e-s schrieb:
Bin auch beim goldenen Kreuz. Kann mir nicht vorstellen wo der unterschied zwischen der Xbox und PS3 version ist. Wenn du es für die 360 hast, dann brauchst du es eigentlich nicht auf der PS3, ausser du willst zwingend mit uns zocken ;) Ich denke bei amazon.co.uk sollte es recht günstig sein, sonst kostet es glaub ich immer noch 50 - 70 EUR 8|

habe meine xbox inzwischen verkauft! und cod bei ebay uk bestellt neu für 26€ game of the year edition

bitte addet mich wer jeden tag zockt.

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #39
heey, da können wa uns ja zusammen tun :) hab mir die goty version bei amazon NEU und eingeschweißt für 36€ glaub ich gekauft, das is die UK version^^
Ich spiel jetzt auch jeden tag^^ lass mal ne runde zocken
Ich adde dich gleich wenn die Playsie an ist, addet mich auch ruhig zum zocken ;)
id: t1mb094

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #40
Ich denk mal meine Frage passt auch hier rein...

Wo wird der Fortschritt, den ich online bei COD4 erziele gespeichert? Auf der Festplatte meiner PS3? Oder irgendwo online?

Bzw. will ich darauf hinaus ob es mir möglich ist sich auf einer fremden Ps3 mit meiner online-id einzuloggen und dann dort mit meinem bereits erreichten Rang weiterzuspielen? Dies würde ja bedeuten das der 2te von mir genannte Fall eintrifft.

Thema:

Call of Duty 4 - Online / Rang

Call of Duty 4 - Online / Rang - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PLAYSTATION PLUS+: Hallo, Ich bin eine Spielerin die gerne mal in ihrer Freizeit online spielt. Bis vor kurzen spielte ich immer auf der Ps3, jetzt würde ich gern...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Online Clan GTA IV und CoD 4: Hi Leute, bin grad dabei nen neuen Online Clan für die oben genannten Spiele zu gründen. Der Name ist OC - Organisation Chaos und ich hatte mir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben