Call of Duty 4 - Online / Rang

Diskutiere Call of Duty 4 - Online / Rang im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das geht. Dein Fortschritt und deine gesamte Statistik wird auf den Servern gespeichert. Kannst also überall mit deinem Account weiterzocken.
  • Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #41
Das geht. Dein Fortschritt und deine gesamte Statistik wird auf den Servern gespeichert. Kannst also überall mit deinem Account weiterzocken.

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #42
Danke!

Das is natürlich was feines, ergo wär der Rang auch erhalten wenn z.B. meine Ps3 den Geist aufgeben würde.

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #43
Ja richtig..

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #44
Jo, also meine Lieblingsklasse ist im moment die Mp5 mit Schalldämpfer, bomb squad, uav jammer, deep impact, und der 3. pistole weil ich die deagle nicht hab xD
dann habe ich noch die Frag und die Stun granate drin

Beim Snipern am Liebstem die 1. Sniper mit ACOG stopping power, deep impact, bomb squad und die 3. pistole

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #45
Nimm bei dem Sniper mit dem ACOG doch mal als 3. Extra Steady Aim (Ruhige Hand) damit kannste dann sogar aus der Hüfte ziemlich genau schießen, is aber verdammt schwer. Muss man halt üben. Was spielst du Hauptsächlich?

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #46
Jo coole idee, werde ich gleich mal machen :) THX
Hauptsächlich spiel ich Team Deathmatch und dieses Mercanery Team Deathmatch, ein bischen Free For All und Search&Destroy.
S&D, für jeden Kill 50XP, saau geil^^

I.wie komisch, auf PC und XBox360 hatte ich ja auch CoD4 und hasse da die G3 und die MP5 xD Jetzt hab ich CoD4 aufer PS3 und liebe beide waffen XD Alle Marksman challenges geschafft, also ACOG auf beiden :)

Kann man eigentlich auch, wenn man zu zweit in der Lobby ist ein Cage Match machen ? Also 1on1 und leveln xD ich ein Heady, du ein Heady etc^^. Weil wenn ich n spiel erstell bekommt man ja keine XP.

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #47
Jup, das geht. Läuft so ab: Wir treffen uns inner Lobby, laber ein bischen übers HS und dann gehst du aus der Gruppe raus und suchst ein Käfigspiel. Ich hoffe du wirst oft Host, ich werde das nämlich nie. Sobald du Host bist, ladest du mich in dein Spiel ein und schon zocken wir beide allein ein öffentliches Spiel. Solltest dir aber NoHS in deinen Clan-Tag schreiben, damit die ganzen andern Kiddies wieder aus dem Spiel gehen, da sie dann sehen das du keine Headshots machen willst. Achja, jeder legt den anderen 3x um und dann wird gewechselt. So kann man die 10 Punkte der Drohne noch nutzen. Derjenige der anfängt gweinnt das Spiel. Es wird aber nach jedem Spiel gewechselt der Fairness zuliebe. Wenn du lust und laune hast kannst mich ja ma adden und können gern mal in den Käfig gehen. Ich garantier aber nicht das ich immer lust oder Zeit hab ;)

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #48
hat cod4 1080p???

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #49
Nee, 720p

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #50
I-n-F-l-a-m-e-s schrieb:
Jup, das geht. Läuft so ab: Wir treffen uns inner Lobby, laber ein bischen übers HS und dann gehst du aus der Gruppe raus und suchst ein Käfigspiel. Ich hoffe du wirst oft Host, ich werde das nämlich nie. Sobald du Host bist, ladest du mich in dein Spiel ein und schon zocken wir beide allein ein öffentliches Spiel. Solltest dir aber NoHS in deinen Clan-Tag schreiben, damit die ganzen andern Kiddies wieder aus dem Spiel gehen, da sie dann sehen das du keine Headshots machen willst. Achja, jeder legt den anderen 3x um und dann wird gewechselt. So kann man die 10 Punkte der Drohne noch nutzen. Derjenige der anfängt gweinnt das Spiel. Es wird aber nach jedem Spiel gewechselt der Fairness zuliebe. Wenn du lust und laune hast kannst mich ja ma adden und können gern mal in den Käfig gehen. Ich garantier aber nicht das ich immer lust oder Zeit hab ;)

hast du mal lust challenges zu machen? mir fehlen nur noch 2

adde mich mal bitte

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #51
JAA BITTE AK-HUNTER !! LASS UNS DAS MACHEN :D XDD
Plzzzz

Aber ich hab kein Headset, also isses besser vorher abzuklärn was gemacht wird, ich bin dafür vllt. immer 3 kill und dann UAV aktivieren, dann ich dich 3 mal und so weiter ?? brauche nemlich viele kills^^
will auch prestige machen :cool:

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #52
glaub mir es ist besser wenn man es selbst legit schafft! mir fehlen zB nur 2 chalenges ... 2 leute mit der sniper und 2 leute in der luft killen
die sind halt so gut wie unmöglich
alles andere hab ich selbst gemacht
aber wenn du gerne möchtest klar adde mich mal.

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #53
Rofl, du bist doch in meiner liste^^
Achja, an alle ich hab mich umbenannt^^
ich war wie man aus meinem bild erkennen kann l33t p35.
nun heiße ich t1mb094 weil bein psn name auch so ist. :)

Und inner liste hab ich dich^^

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #54
Die beiden Challenges kannst du aber nicht im Käfig machen, da du zwei Leute mit einem Schuss aus einem Schrafschützengewehr treffen musst und die andere Chanllenge geht genauso wenig, da du zwei Leute in der Luft hintereinander umlegen musst. Dummerweise hat man im Käfig aber nur einen Gegner. Wird also nix...

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #55
ich kenne einen trick wie ich sofort über 6 leute in ein frei für alle einladen kann.

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #56
.........und der lautet :blinkk ?

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #57
Meinst du Team-Taktisch?

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #58
dazu brauchen alle ein headset.....und das timing muss stimmen!

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #59
dann sag doch mal wie das gehen soll ?(

• Call of Duty 4 - Online / Rang Beitrag #60
langsam schlaucht mw2 nur noch an und ich brauch mal was neues :D
ich wollt mal fragen ob in cod4 aufn servern noch was los ist und ob es sich lohnt es zu kaufen ? hab es noch nie gespielt aber ich brauch mal wieder abwechslung von mw2

Thema:

Call of Duty 4 - Online / Rang

Call of Duty 4 - Online / Rang - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PLAYSTATION PLUS+: Hallo, Ich bin eine Spielerin die gerne mal in ihrer Freizeit online spielt. Bis vor kurzen spielte ich immer auf der Ps3, jetzt würde ich gern...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Online Clan GTA IV und CoD 4: Hi Leute, bin grad dabei nen neuen Online Clan für die oben genannten Spiele zu gründen. Der Name ist OC - Organisation Chaos und ich hatte mir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben