Ps3 hdd spiegeln?

Diskutiere Ps3 hdd spiegeln? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; oke ich dich xDD also von ps3 auf extern neue rein und von extern auf neue hdd ? odr? thx ^^
  • Ps3 hdd spiegeln? Beitrag #21
oke ich dich xDD

also von ps3 auf extern neue rein und von extern auf neue hdd ? odr?

thx ^^

• Ps3 hdd spiegeln? Beitrag #22
svenw1989 schrieb:
das is mir alles klar, mich hat´s nur gewundert, dass man es eben benutzen kann, ohne das system zu aktivieren (denn jetzt habe ich ja wieder 5 von 5 systemen frei oder nicht?!)... hätte ja auch eine meldung kommen können wie etwa "um den spielgegenstand nutzen zu können, aktivieren sie bitte vorher ihr ps3-system".
Das System wird automatisch aktiviert, sobald du einen kostenpflichtigen DLC aus dem Store startest. Egal, ob der schon auf der Platte war, oder nicht. Wenn du dein Account auf der Platte hast, dann wird im Hintergrund überprüft, ob du schon alle 5 Aktivierungsmöglicheiten verbraucht hast. Wenn nicht, ist alles OK und das Game startet einfach, wenn doch kommt eine Fehlermeldung. Schau mal auf der XMB unter Konto in den Unterpunkt "System aktivieren/deaktivieren"... wenn du dann auf "aktivieren" klickst, bekommst du bestimmt die Meldung, dass dein System schon aktiviert ist.

• Ps3 hdd spiegeln? Beitrag #23
fumusel schrieb:
oke ich dich xDD

also von ps3 auf extern neue rein und von extern auf neue hdd ? odr?

thx ^^

ja genau so ist es

• Ps3 hdd spiegeln? Beitrag #24
also kann ich jetzt in den nächsten mediamarkt und sagen will ne neue platte mit

2,5"

Die höhe darf nicht höher als 9.5 mm

es soll ne sata platten sein?

und fat32 formatiert

mer infos brauch ich ned zum sagen ?

für was steht das sata? dreh geschwindigkeit?

thx für deine bissherigen antworten und den kommenden

• Ps3 hdd spiegeln? Beitrag #25
es langt sata 2,5" und die höhe nicht höher wie 9,5mm, denn die ps3 formatiert die platte in in ihr eigenes format von daher das vorher vollkommen egal ob es nun ntfs oder fat32 ist

SATA, auch S-ATA/Serial Advanced Technology Attachment

• Ps3 hdd spiegeln? Beitrag #26
@ the eye: nee, is eben noch deaktiviert. deswegen hab ich das ganze doch hier reingeschrieben! ;)

@ fumusel / m4d-maNu: sie sollte möglichst mit 5400 rpm laufen. willst ja sicher nicht ein unnötiges risiko (überhitzen) eingehen.

• Ps3 hdd spiegeln? Beitrag #27
Das hab ich nicht erwähnt denn das glaube ich bis jetzt immer noch nicht, meine 320hdd hat 7200rpm und die ist seit einen jahr in meiner ps3 aber ich kann es ja mal mit dazu schreiben

• Ps3 hdd spiegeln? Beitrag #28
hmm, ok. hab grad nochmal in der anleitung nachgeschaut, da steht wirklich keine angabe.

Thema:

Ps3 hdd spiegeln?

Ps3 hdd spiegeln? - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS3 läuft nur noch an Sony Fernseher: Hallo zusammen, sorry, wenn das das falsche Forum dazu ist, aber ich wusste nicht wo ichs sonst reinschreiben soll. Vielleicht gibts auch schon...
HDD Tausch inkl. potentiellen Hürden (Aus eigener Erfahrung): Hi! Wie im Titel erwähnt hier ein ganz kurzes HowTo bezüglich des Festplattentauschs. Ansich ist es nur eine Kleinigkeit aber es können...
Faq ps3: Informationen über Das System 1.Welche verschiedenen Versionen gibt/gab es von der Playstation3? 20GB Version (Erschien nie In Europa nur in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben