2 fragen zu gta IV

Diskutiere 2 fragen zu gta IV im GTA 4 Forum im Bereich G; hi! ich hab mal 2 fragen zu gta IV 1. wie bekomme ich einen internetzugang??? ich bins leid jedes mal durch die halbe stadt zu fahren, um meine...
  • 2 fragen zu gta IV Beitrag #1
T

T0bi

Punkte Reaktionen
0
hi!
ich hab mal 2 fragen zu gta IV
1. wie bekomme ich einen internetzugang??? ich bins leid jedes mal durch die halbe stadt zu fahren, um meine emails zu checken....
2. ich hänge gerade in der mission "Luck of the Irish"(die Snipermission zur Überwachung des Drogendeals) ich hab diese ************************** mission schon zig malgespielt, jedoch wird die person immer niedergemetzelt und ich verliere......gibts da irgend einen trick?? beim ersten spielen dieser mission hatte ich es fast geschafft und jeden gegner mit 1 schuss erledigt, dies schaffe ich jedoch nicht mehr..... die bazooka macht alle kaputt, das hab ich auch schon getestet und mitm mg komm ich nicht schnell genug runter^^
gibts da einen trick? ?(

• 2 fragen zu gta IV Beitrag #3
1. wie bekomme ich einen internetzugang??? ich bins leid jedes mal durch die halbe stadt zu fahren, um meine emails zu checken....
Das hat glaube ich nicht viel mit GTA 4 zu tun, oder? Ruf einfach bei T-Online an und sag du hättest gerne DSL. Die helfen dir da sicher weiter. :) Die Nummer ist 0800 3301000.

Zu 2. kann ich dir nur sagen, einfach weiter versuchen. Irgendwann klappts schon. Ich hab da glaub ich auch etwas länger gebraucht. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich mit snipern angefangen und bin nachher runter mit der AK und hab weiter gemacht. Bin aber nicht so sicher ob wir die selbe Mission meinen. Ist schon etwas her.

• 2 fragen zu gta IV Beitrag #4
der_wasi schrieb:
Das hat glaube ich nicht viel mit GTA 4 zu tun, oder? Ruf einfach bei T-Online an und sag du hättest gerne DSL. Die helfen dir da sicher weiter. :) Die Nummer ist 0800 3301000.
:lol

ich glaub er meint, dass er im spiel immer durch die halbe stadt muss und net im real-life! :D
kannst ja mal in liberty city fragen, ob die dir ne leitung ins virtuelle haus legen, glaub da haste aber nicht so große chancen.. ;)

• 2 fragen zu gta IV Beitrag #5
die mission is eine der einfachsten...erst die 2-3 gegner die bei der zielperson sind umnieten, dann weiter in die gasse rein schaun...die komm von ganz hinten in 2 wellen...

is total simple nur drauf achten das in der nähe der ziel person keiner mehr is auch nich hinter ner kiste versteckt oder so...das verschafft dir zeit um dich um die anderen zukümmern...

• 2 fragen zu gta IV Beitrag #6
svenw1989 schrieb:
ich glaub er meint, dass er im spiel immer durch die halbe stadt muss und net im real-life!

Oh mann bin ich dämlich.
Also nen eigenen Internetzugang bekommst du glaube ich nicht. Mit und mit schalten sich mehrere Internet Cafes in der ganzen Stadt frei. Da kannst du dir dann das aussuchen, wo du am nächsten dran bist.

• 2 fragen zu gta IV Beitrag #7
jop und wenn das du versteck penthouse freigeschaltet hast hast du auch ein laptop in deiner bude steht in der küche aufem tresen

• 2 fragen zu gta IV Beitrag #8
Zu der Mission.. -hoffe mal es ist die, die ich vermute- da gibt's ne Treppe, mit der du auf's Dach kannst! Dann kannst du da einfach drüber gehen, bis du über dem Punkt bist. Da lässt du dich dann durch 'ne Spalte runterfallen und schwupps bist du da. Hilft dir das?

• 2 fragen zu gta IV Beitrag #9
danke, dass ihr mir geholfen habt wegen dem "internetzugang" :)
hab nur aufgeschnappt auf spieletipps, dass man entweder ins internetcafe soll oder "sich einen internetzugang organisieren soll"....deswegen meine frage^^
@2. frage
ich meine die erste mission, die man von dieser elizabeth(E auf der karte) bekommt!
@black_eye12
wo ist denn genau diese spalte? zum treppenhaus muss man ja eine tür öffnen..dort finde ich leider keine spalte ?(

• 2 fragen zu gta IV Beitrag #10
der_wasi schrieb:
svenw1989 schrieb:
ich glaub er meint, dass er im spiel immer durch die halbe stadt muss und net im real-life!

Oh mann bin ich dämlich.
Also nen eigenen Internetzugang bekommst du glaube ich nicht. Mit und mit schalten sich mehrere Internet Cafes in der ganzen Stadt frei. Da kannst du dir dann das aussuchen, wo du am nächsten dran bist.
in einem versteck später hast du aber ein computer mit internetzugang

aber das versteck bekommst du erst wenn du dwayne am leben lässt und den anderen killst (wie hieß der denn noch gleich?)

• 2 fragen zu gta IV Beitrag #11
Der heißt Playboy X.

• 2 fragen zu gta IV Beitrag #12
Micha2954 schrieb:
aber das versteck bekommst du erst wenn du dwayne am leben lässt und den anderen killst
Kein Wunder das ich den Computer nie hatte. Ich hab dummerweise den anderen gekillt.

• 2 fragen zu gta IV Beitrag #13
löl selber schuld :D

ich hab dwayne am leben gelassen weil mich playboy einfach aufregte der hat voll die große fresse und ist voll der kackboon :D

• 2 fragen zu gta IV Beitrag #14
hat sich mittlerweilse bei mir erledigt, ich habs geschafft :)

• 2 fragen zu gta IV Beitrag #15
Fährst du bei der Mission zu einer Art Halle? Ich glaube wir sind net bei derselben mission ..

• 2 fragen zu gta IV Beitrag #16
neee, war keine halle!
diese mission war nahe deines 2. apartments im laufe des spiels auf dieser kleinen mini-insel :)
habe aber eine treppe aussen am gebäude entdeckt, diesmal auf die richtigen, statt auf die eigenen leute geschossen(blöd, wen man alle videos überspringt^^) und schon war die mission kein problem ;)

• 2 fragen zu gta IV Beitrag #17
also mittlerweile hab ich diesem playboy-x den gar aus gemacht, jedoch ind ich nirgends in der hässlichen wohnung ein laptop..
verratet mir doch mal, wo der sein soll :)

• 2 fragen zu gta IV Beitrag #18
Ich häng grad bei Brucies "No. 1", kack Mission. Üben, Üben, Üben.

• 2 fragen zu gta IV Beitrag #19
Der Laptop steht wenn du rein kommst links, in der Küche.

• 2 fragen zu gta IV Beitrag #20
man braucht gar nicht playboy zu töten man kan auch abwarten wen man die wohnung in alquin bekommt roman ruft an ud sagt dir bescheid und tip wen du playboy whonung has dan mus du in den kleider schrank gehen da findet man den aufit von gta3 :ps3gamer

Thema:

2 fragen zu gta IV

2 fragen zu gta IV - Ähnliche Themen

GTA V: Eure Meinung: Hey Leute! Nach monatelangem - wenn nicht jahrelangem - Mutmaßen, haben wir nun endlich unsere Finger am neuen GTA. Da die meisten wahrscheinlich...
Fragen zu Saints Row 2: Hallo Commu Ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Spiel Saints Row 2 ich weiss von der Grafik ist es nicht besser als GTA aber trotzdem...
Router Tutorial: Router Tutorial. Begriffserläuterungen: Der Router ist ohne wenn und aber dafür "verantwortlich”, die öffentliche Welt des WEB mit der...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben