2 fragen zu gta IV

Diskutiere 2 fragen zu gta IV im GTA 4 Forum im Bereich G; man man man.. lern schreiben und mach mal nen punkt oder nen komma. das kann ja kaum einer lesen :(
  • 2 fragen zu gta IV Beitrag #21
Mr.Hapy schrieb:
man braucht gar nicht playboy zu töten man kan auch abwarten wen man die wohnung in alquin bekommt roman ruft an ud sagt dir bescheid und tip wen du playboy whonung has dan mus du in den kleider schrank gehen da findet man den aufit von gta3 :ps3gamer
man man man.. lern schreiben und mach mal nen punkt oder nen komma.

das kann ja kaum einer lesen :(

Thema:

2 fragen zu gta IV

2 fragen zu gta IV - Ähnliche Themen

GTA V: Eure Meinung: Hey Leute! Nach monatelangem - wenn nicht jahrelangem - Mutmaßen, haben wir nun endlich unsere Finger am neuen GTA. Da die meisten wahrscheinlich...
Fragen zu Saints Row 2: Hallo Commu Ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Spiel Saints Row 2 ich weiss von der Grafik ist es nicht besser als GTA aber trotzdem...
Router Tutorial: Router Tutorial. Begriffserläuterungen: Der Router ist ohne wenn und aber dafür "verantwortlich”, die öffentliche Welt des WEB mit der...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben