Firmware 2.7

Diskutiere Firmware 2.7 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; für genaueres muss man auf ein statement von sony warten, ich find in sachen fw sollten sie es wie auf der xbox machen. alle 4 monate eine und...
  • Firmware 2.7 Beitrag #21
für genaueres muss man auf ein statement von sony warten, ich find in sachen fw sollten sie es wie auf der xbox machen. alle 4 monate eine und dafür diese kleinen sprünge 2.61 2.62 etc etc sparen und dann auch eine update wo so gut wie keine bugs hat.

und alle könnten sich drauf einstellen und man müsste nicht spekulieren wann sie nun kommt.

• Firmware 2.7

Anzeige

• Firmware 2.7 Beitrag #22
haste in 0,1246 sek runtergeladen, oder? Und wie sind die neuen feautures so. was kannste dazu sagen :p p*nner :D

• Firmware 2.7 Beitrag #23
Schulle schrieb:
haste in 0,1246 sek runtergeladen, oder? Und wie sind die neuen feautures so. was kannste dazu sagen :p p*nner :D
extrem geile features! habe jetzt zwei neue games auf der hdd, ein wireless headset kam aus meinem br-laufwerk und eine vollbusige schönheit aus der ukraine ziert nun meinen hintergrund... danke sony!
ausserdem waren es ja auch nur 170GB.. ging flott :)

;)

• Firmware 2.7 Beitrag #24
Leute kommt, bleibt bitte beim Thema! Und es interessiert wirklich niemanden wenn alle 10 min gepostet wird das noch nichts da ist!
Ansonsten ist hier ruck zuck ende!

Nun Back to Topic!

• Firmware 2.7 Beitrag #25
mateusz schrieb:
das update ist daaaaa!!!! ich saugs grade!!!

spaß...xD
Also bei mir kommt immer noch die Meldung, dass ich bereits die aktuelle Version habe.

• Firmware 2.7 Beitrag #26
ist bei mir auch so...-.-

• Firmware 2.7 Beitrag #27
Euch ist schon klar dass das nur ein Spaß von dem war? o.o
Die Firmware kommt allen anschein nach eh erst im April...

• Firmware 2.7 Beitrag #28
ihr müsst das kleingedruckte lesen :lol

• Firmware 2.7 Beitrag #29
Man, seid ihr lustig....wäre ich Mod, würde es jetzt Verwarnungen hageln...

• Firmware 2.7 Beitrag #30
na dann können wir nur von glück reden dass du keiner bist.....

n bissl spass muss doch immer sein.....bin selber reingefallen

wie ist denn jetzt der stand? was sagen die aktuellsten gerüchte wanns rauskommen soll?

und wo kann man sich denn da erkundigen? was sagt denn sony??

• Firmware 2.7 Beitrag #31
Hmm.. erwartest du jetzt von uns das wir für dich googlen ? :D
Was sagt denn Google zu deinen Fragen ? Bestimmt intressant was raus kommt.
Wtf.. :sleeping:

• Firmware 2.7 Beitrag #32
Lancer schrieb:
Man, seid ihr lustig....wäre ich Mod, würde es jetzt Verwarnungen hageln...
und jetzt rate mal, warum du keiner bist ;)

Also die neusten Gerüchte sagen aus, dass das Ding erst im April rauskommt...
Von daher abwarten und Tee trinken :D

• Firmware 2.7 Beitrag #33
Ganz schön gehyped die Firmware.

• Firmware 2.7 Beitrag #35
L33T-P53 schrieb:
Hmm.. erwartest du jetzt von uns das wir für dich googlen ?
Was sagt denn Google zu deinen Fragen ? Bestimmt intressant was raus kommt.
Wtf..

neee....aber dachte einer von euch weiss es und würde es mir vielleicht sagen........ ;)

• Firmware 2.7 Beitrag #36
kleine nebenfrage werden fw immer so gehypet is mir bis jetzt noch nich untergekommen xDDDD

• Firmware 2.7 Beitrag #37
Jemand schon ausprobiert ?
Ob es am 30.03.09 um 19:35 Uhr schon zur Verfügung steht xD ?

• Firmware 2.7 Beitrag #38
Mittlerweile gibts schon die 2.80.

• Firmware 2.7 Beitrag #39
  • Firmware 2.7 Beitrag #40
probiers doch selbst is ja wohl nicht so schwer..

Thema:

Firmware 2.7

Firmware 2.7 - Ähnliche Themen

PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab? Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben