Firmware 2.7

Diskutiere Firmware 2.7 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Darauf wollte ich eigentlich hinaus. :P
  • Firmware 2.7 Beitrag #41
Darauf wollte ich eigentlich hinaus. :p

• Firmware 2.7

Anzeige

• Firmware 2.7 Beitrag #42
wenns nur stimmen würde......... kaffee

• Firmware 2.7 Beitrag #43
Wie gamezbox.ie nun berichtet, soll die neue PS3 Firmware 2.70 am 02. April erscheinen. Dies soll ein Mitarbeiter von Sony Ireland nun ausgeplaudert haben.

Hoffen wir, dass sich dieses Gerücht bewahrheiten lässt.

QUELLE:

• Firmware 2.7 Beitrag #44
bei der ps3 gibts keine option mit der sich das system automatisch updatet wie beim pc?

also dass ich nicht jeden zweiten tag testen muss ob die neue fw draussen ist... :)

• Firmware 2.7 Beitrag #45
wenn du online spielen möchtest, wirst du sowieso dazu aufgefordert, die neue fw runterzuladen.

• Firmware 2.7 Beitrag #46
dachte nur den patch fürs spiel..........

okeeee...trotzdem ist meine frage damit nicht beantwortet :D

• Firmware 2.7 Beitrag #47
nein er sucht nicht automatisch nach einer update, aber sobald du in den store willst oder mit einen spiel online zocken willst sagt er dir das es eine neue Firmware gibt.

• Firmware 2.7 Beitrag #48
also wenn ich meine ps3 anschmeiß und ein neues update zur verfügung steht, sagt se das gleich an und ich muss nur noch X druecken..

• Firmware 2.7 Beitrag #49
cas schrieb:
also wenn ich meine ps3 anschmeiß und ein neues update zur verfügung steht, sagt se das gleich an und ich muss nur noch X druecken..
genauso bei mir ;)

• Firmware 2.7 Beitrag #50
Ist aber nur so wenn du Angemeldet bist und ein Game sartest!

• Firmware 2.7 Beitrag #51
na da kann ich nix genau zu sagen weil ich immer nen game drinne hab was dann startet...weiß nicht ob es ohne auch funzt, denn wieso sollte ich in einer spielekonsole kein spiel haben...

• Firmware 2.7 Beitrag #52
...um mal DVD zu glotzen oder Musik hören

• Firmware 2.7 Beitrag #53
dafür hab ich nen dvdplayer^^

• Firmware 2.7 Beitrag #54
driftaddict schrieb:
...um mal DVD zu glotzen oder Musik hören
Also BluRay is ja noch ok .. aber DVD oder Musik?
Dafür ist mir ehrlich gesagt das Laufwerk viel zu schade bye

• Firmware 2.7 Beitrag #55
Naja ins Laufwerk kommen bei mir auch nur Games und Blu-ray`s und für die anderen Sachen gibts ja auch den Mediaserver oder USB oder ist dir das auch zu schade. Außerdem bezweifle ich dass es irgendwelche auswirkungen auf das Laufwerk hat.
Aber eigentlich geht es hier auch um was ganz anderes.

• Firmware 2.7 Beitrag #56
natürlich hat das auswirkungen auf´s laufwerk... geht evtl. eher kaputt, wenn du deine ganzen filme, cds und was weiß ich alles mit der ps3 abspielst, anstatt mit einem anderen gerät.

• Firmware 2.7 Beitrag #57
natürlich ist der verschleiß höher wenn auch DVD und CDs abgespielt werden, aber dafür ist die PS3 ausgelegt.

Sony will ganz klar das die PS3 an Medien Gerät das einzige ist was in Wohnzimmer steht oder warum denkst du das sie alle Formate abspielen kann CDR(W), VCD, SVCD, DVD-R(W), DVD+R(W), DIVX und BluRay.
Filme wo nicht in BluRay Format sind werden sogar Hochskaliert, was nicht jeder BluRay Player kann erst ab einer Preisklasse von 250€ können die BluRay Player das Bild von den anderen Medien Hochskalieren.

Das das Laufwerk nicht sonderlich lebensstark ist weis Sony ja und hat ab der 80GB Version ein neueres Laufwerk verbaut, was die Probleme wo die 60 und die 40 hat nicht mehr haben soll oder nicht so schnell auftretten soll.

Abgesehen davon ist es total Sinnfrei in einen Wohnzimmer (oder wo die PS3 auch steht) extra einen CD Player und DVD Player stehen zu haben nur damit das Laufwerk geschontter bleibt. Wer eine solche Panik hat sollte sich lieber generell nicht eine solche Konsole kaufen, denn sie kann in der normaln Nutzung schon ziemlich schnell Kaputt gehen. Meiner Meinung nach sogar noch schneller als wenn man sie als reinen Video Player nimmt. Da man am Tag eher 8 Stunden spielt wenn die Spiel eingelegt ist, als das man 8 Stunden sich Filme anschaut.

Aber eigentlich geht es ja hier um die Firmware, ich bin nun echt mal gespannt wann die Firmware kommt. Von Gerüchten halte ich garnichts mehr und daher ist mir egal ob Sie nun wirklich am 2.4 erscheint oder nicht. Was mich viel mehr Interessieren würde ist mal was richtig offizielles von Sony was die Neuerungen angeht.

Was mich und sicherlich viele andere USER stört ist das die PS3 nicht den Medienserver von iTunes so einfach erkennt, man muss totale umwege mit kosten pflichtiger Software machen damit dieser Medien Server angezeigt wird. Falls nun welche von euch rummeckern was willst mit iTunes, ich als Windows nutzer kann was anderes nehmen, die MAC USER wollen aber garnichts anderes nehmen und daher ist es eine echte Frechheit das der Windows Media Player es kann und das obwohl er von Microsoft ist. Allein das sollte schon ein Grund sein warum es über iTunes sofort gehen sollte und über den WM nicht so leicht.

greez

• Firmware 2.7 Beitrag #58
Ich benutze dafür meinen PC ... der steht im selben Raum.
Ist über HDMI Kabel an den Fernseher angeschlossen und auch an die 5.1 Anlage.
Was soll ich für Musik, Filme & Co. also meine PS3 anmachen ? :whistling:

• Firmware 2.7 Beitrag #59
Ich streame alles für den Rechner auf die PS3... ein Tipp für die Leute, die ihr Laufwerk schonen wollen :)))

Aber nun:

backtotopic.gif

• Firmware 2.7 Beitrag #60
Überraschend hat Sony in der Nacht das
neueste Firmware Upgrade auf Version 2.70 veröffentlicht. Bereits seit
Wochen kursierten zahlreiche Gerüchte zum Update im Internet. Wie sich
nun herausstellt, lagen einige Quellen gar nicht mal so falsch.
Einfach die PS3 anschalten und auf System-Aktualisierung gehen.
Hier die komplette Liste der Neuerungen:

Freundesliste:
Avatar Fotos können nun via PlayStation Eye / EyeToy als ID-Foto in der Freundesliste verwendet werden
Trophäen-Anzahl & Gamer-Level sind unter dem Namen des Freundes sichtbar
Limit wurde auf 1000 erhöht

Trophäen:
Neue Option: Letzte Trophäen - dort kann man sehen, was man als letztes für Pokale errungen hat
Automatische Synchronisation der Trophäen im Hintergrund
Trophäeninformationen / Gamer Card werden jetzt serverseitig gespeichert und schneller angezeigt (zum Beispiel bei Vergleichen)

In-Game XMB:
Ladezeit für das XMB in Spielen wurde drastisch verkürzt
Stabilität des In-Game XMB verbessert
Voice-Messaging & Voice Chat sind nun auch während des Zockens möglich
XMB Optionen, die nicht in Spiel verwendet werden können, werden nun ausgegraut
Lautstärkeregelungen für Custom Musik
Anzeige-Einstellungen (Auflösungen) können nun während eines Spieles verändert werden

Verschiedenes:
PS3 Back-Ups (Savegames, Einstellungen usw.) können nun auch auf neue (formatierte) Festplatten aufgespielt werden
Neue Musik-Visualisierung (Fly like a Butterfly - Schmetterling fleigt über ein Blumenmeer)
Verbesserter Divx-Support, Tonspuren können nun seperat ausgewählt werden

Thema:

Firmware 2.7

Firmware 2.7 - Ähnliche Themen

PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab? Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Caractus
Oben