Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware 2.7
Diskutiere Firmware 2.7 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich will endlich eine Sprach-Chat funktion während ich mit meiner Spielekonsole spiele.
Recht so?
Firmware 2.7 Beitrag #81
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
Ich will endlich eine Sprach-Chat funktion während ich mit meiner Spielekonsole spiele.
Ich persönlich denke das nicht nur die sachen aktualisiert werden die Sony Preis gibt,
sondern das auch dinge in der PS3 vorgenommen werden die ein Stabiles System erlauben!
Zum einen
hatten manche User mit der letzten Firmware plötzlich ärger beim abspielen mit BluRay u.s.w
solche dinge werden mit Firware updates auch verbessert.......lol oder auch verschlechtert
Firmware 2.7 Beitrag #83
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
trotzdem hätte ich auch gerne handfeste Ergebnisse, die man auch ma brauchen kann
Firmware 2.7 Beitrag #84
L
Lancer
Gast
verstehe das rumgeheule nicht.....der chat während des spiels ist der hammer.....der voice chat kommt später wahrscheinlich noch.
nun müsste man es nur noch einrichten, dass man zwischen spiel und chat umherschalten kann, denn ständig den chatroom verlassen zu müssen, ist ziemlich umständlich. (Oder geht das doch irgendwie? )
Firmware 2.7 Beitrag #85
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
ich finde nur dafür, dass das ganze zuviel gehyped wurde dafür, dass dann eigentlich nicht soooooooooo viel dazu kommt
Firmware 2.7 Beitrag #86
M
mateusz
Punkte Reaktionen
27
Naja, aber im Endeffekt trifft Sony keine Schuld an der Tatsache, das die User (wir) das Ding bis zum geht nicht mehr gehyped haben...
so bin kacken...
Firmware 2.7 Beitrag #87
C
cas
Punkte Reaktionen
0
liegt wohl am hype das alle enttäuscht sind...daher legt ich auch nicht mehr viel wert auf sowas wenn es um die fw geht, da die schon lange nix mehr richtig sinnvolles gebracht hat...
Firmware 2.7 Beitrag #88
L
Lancer
Gast
Firmware 2.7 Beitrag #89
M
mateusz
Punkte Reaktionen
27
Firmware 2.7 Beitrag #90
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Oh man .... hauptsache immer meckern. Darin sind alle super. Was hockt ihr überhaupt hier rum und macht aus nem popligen Firmware Release so ein Act. Mir ist ein Rätsel was immer alle erwarten... Raubkopie Iso support? Zu PS2 Zeiten gabs überhaupt keine Firmware Updates. Dementsprechend hat sich kein Mensch aufgeregt. Da hat man ne Konsole gekauft und gut war. Und jetzt regt sich jeder über Firmware auf... fehlender stinkender Voicechat über den man nur beleidigt wird weil man vielleicht einmal besser ist als irgend son unhöflicher mensch am ende der welt ... und download content der schon in dem Games enthalten ist. Und wenn das für manche noch nicht genug ist kann man natürlich noch schön über die anderen konsolen herziehen bei denen der gleiche Mist stattfindet. Aber hauptsache die eigene Unsicherheit ob die 400 Euro für das Teil gerechtfertig war ist weggemeckert.
Firmware 2.7 Beitrag #91
F
fumusel
Punkte Reaktionen
0
At mateusz
laut deinen commentar zeiten warste 15 min weg xDD
brauchst du imma so lange xD
at aeon jop haste recht
ich mein ich hab nix erwartet ich habse mir auch noch ned geladen ich mein was nicht geht wird bearbeitet bis es geht
man kann keine ordner machen ...
externeplatte --->ordnermöglichkeit ---->an die ps3---> ziel erreicht
voice chat ---> jeder hatte n pc ----->voice per direktverbindung laufen lassen und gut ist
eben früher gab es auch keine fw
Firmware 2.7 Beitrag #92
S
Sonic-DU
Punkte Reaktionen
0
So ist das eben... genau wie im richtigen leben: Wer hoch fliegt wird tief fallen! Und wer sich zu viel von einer neuen FW erhofft der wird noch viel mehr enttäuscht sein weil derjenige sich zu sehr auf die ganzen gerüchte versteift hat die im netz kursieren. Das beste wäre wenn die ganzen SONY Mitarbeiter ihren Mund halten könnte... Dann wäre man um so überraschter wenn es plötzlich eine neue FW gäbe mit Funktionen die es vorher nicht gab!
Ist genauso wie Weihnachten! Das betse ist wenn man vorher nicht weiß was man bekommt...
in diesem sinne...
Firmware 2.7 Beitrag #93
C
cas
Punkte Reaktionen
0
So damit nun jeder weiß was alles neu is..
Die PS3-System-Software-Aktualisierung 2.70 wartet mit neuen Funktionen auf.
Seit dem 2. April 2009 ist ein Update für die PS3-System-Software
erhältlich. Die System-Software für das PS3-System liegt mit der
neuesten Aktualisierung in der Version 2.70 vor und bietet folgende
Neuerungen. Der Download der PS3-System-Software-Version 2.70 erfordert
mindestens 140 MB freien Speicherplatz auf dem PS3-Festplattenlaufwerk
(System-Aktualisierung) oder auf einem Wechseldatenträger
(PC-Aktualisierung).
Hauptfunktionen der System-Software-Aktualisierung 2.70
Text-Chat
Nun sind Unterhaltungen per Text-Chat mit Personen möglich, die auf
der Freundeliste stehen. Das funktioniert auch spielunabhängig während
eines Spiels.
Weitere neue oder überarbeitete Features der Version 2.70
Einstellungen
[Dynamic Normalizer] ist jetzt eine Option unter [Musik-Einstellungen].
Spiel
Informationen zu Softwaretiteln im PLAYSTATION®3-Format sowie zu
Spielen, die im PlayStation®Store erworben wurden, können ganz leicht
im Internet gefunden werden. Um spielrelevante Suchergebnisse
anzuzeigen, muss einfach nur das gewünschte Spiel-Icon ausgewählt und
anschließend im Optionsmenü die Option [Internetsuche] aktiviert werden.
Netzwerk
Nun kann Text von Websites, die über den Internet-Browser angesehen werden, kopiert und woanders eingefügt werden.
Im Menü Browser-Modus des Internet-Browsers wurden dem Menüpunkt
[Datei] die Optionen [Adresse dieser Seite kopieren] und [Adresse
dieses Links kopieren] hinzugefügt.
Dort steht jetzt auch die Option [Browser-Sicherheit] zur
Verfügung. Hier finden sich auch Websites für Internetfilterdienste,
die früher über die Option [Lesezeichen] zugänglich waren.
Freunde
Die Reihenfolge der in der Freundeliste eingetragenen Freunde wurde
geändert. Am Anfang jeder Freundeliste werden noch unbestätigte
Freundschaftsanfragen angezeigt.
Die Größe von Dateien, die an Nachrichten angehängt werden können, wurde auf 3 MB erhöht.
Sonstiges
Der Internet-Browser ist jetzt auch in den Sprachen Griechisch, Tschechisch, Slowakisch und Türkisch verfügbar.
Hinweis:
Diese Aktualisierung der System-Software beinhaltet alle Features der Vorgängerversionen.
Die neue System-Software übernimmt automatisch die bisherigen PLAYSTATION 3-Einstellungen.
Eventuell muss vor dem Spielen bestimmter Softwaretitel erst die PS3-System-Software aktualisiert werden.
Für die Aktualisierung sollten ausschließlich die
Aktualisierungsdaten verwendet werden, die von Sony Computer
Entertainment über ein Netzwerk oder eine Disc bereitgestellt werden.
Aktualisierungen dürfen nur gemäß den Anweisungen in der
Produktdokumentation oder auf der Website vorgenommen werden. Wird eine
Aktualisierung mit Daten aus einer anderen Quelle, über eine andere
Vorgehensweise oder mit einem PS3-System durchgeführt, das in
irgendeiner Weise modifiziert wurde, kann dies Funktionseinschränkungen
des Systems zur Folge haben und die Installation der offiziellen
Aktualisierungsdaten kann fehlschlagen. Durch Eingriffe dieser Art kann
die Garantie des PS3-Systems nichtig werden und Garantieansprüche
gegenüber Sony Computer Entertainment können nicht mehr geltend gemacht
werden.
Seit Mal nicht so hart mit Ihm ... er wird seine (wenn vll. auch unnötigen) Gründe gehabt haben, diesen Beitrag zu verfassen.
Hatte gestern Abend aber auch derbst Probleme das Update zu ziehen .. ständig Verbindungsabbrüche & so'n kack .. wahrscheinlich dick überlastet gewesen kaffee
Heute ging's dann aber zum Glück ohne Probleme.
Firmware 2.7 Beitrag #98
L
Lancer
Gast
ollim7 schrieb:
falls es keiner gemerkt hat die firmware is längst da...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start
Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab?
Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...