Firmware 2.7

Diskutiere Firmware 2.7 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; April April? taetschel
  • Firmware 2.7 Beitrag #61
April April? taetschel

• Firmware 2.7

Anzeige

• Firmware 2.7 Beitrag #62
mateusz schrieb:
Überraschend hat Sony in der Nacht das
neueste Firmware Upgrade auf Version 2.70 veröffentlicht. Bereits seit
Wochen kursierten zahlreiche Gerüchte zum Update im Internet. Wie sich
nun herausstellt, lagen einige Quellen gar nicht mal so falsch.
Einfach die PS3 anschalten und auf System-Aktualisierung gehen.
Hier die komplette Liste der Neuerungen:

Freundesliste:
Avatar Fotos können nun via PlayStation Eye / EyeToy als ID-Foto in der Freundesliste verwendet werden
Trophäen-Anzahl & Gamer-Level sind unter dem Namen des Freundes sichtbar
Limit wurde auf 1000 erhöht

Trophäen:
Neue Option: Letzte Trophäen - dort kann man sehen, was man als letztes für Pokale errungen hat
Automatische Synchronisation der Trophäen im Hintergrund
Trophäeninformationen / Gamer Card werden jetzt serverseitig gespeichert und schneller angezeigt (zum Beispiel bei Vergleichen)

In-Game XMB:
Ladezeit für das XMB in Spielen wurde drastisch verkürzt
Stabilität des In-Game XMB verbessert
Voice-Messaging & Voice Chat sind nun auch während des Zockens möglich
XMB Optionen, die nicht in Spiel verwendet werden können, werden nun ausgegraut
Lautstärkeregelungen für Custom Musik
Anzeige-Einstellungen (Auflösungen) können nun während eines Spieles verändert werden

Verschiedenes:
PS3 Back-Ups (Savegames, Einstellungen usw.) können nun auch auf neue (formatierte) Festplatten aufgespielt werden
Neue Musik-Visualisierung (Fly like a Butterfly - Schmetterling fleigt über ein Blumenmeer)
Verbesserter Divx-Support, Tonspuren können nun seperat ausgewählt werden
Ich wollts grad sagen denn heut bist ja scho einer der wenigen hier die mit Aprilscherzen anfangen.

Ohne offiziellen Quellen glaub i dir gar nix :cursing:

• Firmware 2.7 Beitrag #63
Silberreiter schrieb:
Ohne offiziellen Quellen glaub i dir gar nix :cursing:
brauchste auch nicht.....news gehe ich am 1. april aus prinzip immer aus dem weg.

• Firmware 2.7 Beitrag #64
Wobei es mir gefallen hätte, wenn die Nachricht gestimmt hätte 8o

• Firmware 2.7 Beitrag #65
yep, wär schon n ice. Sein Scherz mit dem Spielebundle gefällt mir aber besser

• Firmware 2.7 Beitrag #66
diesen thread müsste man schliessen bis die fw endlich rauskommt und dann wieder aufmachen :D :p

• Firmware 2.7 Beitrag #67
Firmware 2,7 ist da ..

Hey Leute .. das Update ist jetzt draußen :p

ist um halb 6 erschienen .. :p

Installiere es grade ;)

popcorn

• Firmware 2.7 Beitrag #68
1. april ist vorbei -.-

• Firmware 2.7 Beitrag #69
:D:D

musst ja nicht glauben ..:D

• Firmware 2.7 Beitrag #70
Er hat recht!

Solltet Ihr heute im Laufe des Tages eure PS3 Systeme anschalten und über eine gängige Internetverbindung verfügen, so werdet Ihr vor dem Anmelden zu eurer PSN-ID dazu aufgefordert, die neueste Systemaktualisierung herunterzuladen.

Unser User war so frei, und hat die Verbesserungen/Veränderungen der Firmware aufgeschrieben (Danke nochmals dafür):
  • Sie können sich jetzt per Text-Chat mit Personen auf Ihrer Freundesliste unterhalten. Sie können mit ihnen chatten, während Sie ein Spiel spielen. - Um diese Funktion zu verwenden, wählen Sie [Freunde] > [Neuen Chat starten] und wählen Sie dann [Text-Chat] aus.
  • Über das Internet können Sie jetzt problemlos Informationen zu Ihren Spielen suchen. Um diese Funktion zu verwenden, wählen Sie zunächst das Symbol des Spiels und dann im Optionsmenü [Internetsuche] aus.
  • Sie können jetzt Texte kopieren und einfügen. - Sie können vom Internet-Browser Texte kopieren und im Texteingabefeld der Bildschirmtastatur einfügen. Dies erleichtert Ihnen die Eingabe von Texten.
  • Sie können jetzt eine Option einstellen, die die Lautstärkeunterschiede verschiedener Titel anpasst, um eine plötzliche laute Wiedergabe zu verhindern. - Sie können diese Option unter [Einstellungen] > [Musik-Einstellungen] > [Dynamic Normalizer] einstellen.
  • Es wird beim Trophäen-Vergleich nun angezeigt, ob man gegebenenfalls das entsprechende Spiel nicht besitzt. Dies wird mit einem [ - ] gekennzeichnet.
Quelle: ps3-talk.de

• Firmware 2.7 Beitrag #71
Aktualisierung ist da, kein Scherz. :)

/edit:

Für alle, die dennoch zweifeln:

:D

• Firmware 2.7 Beitrag #72
Also die Firmware ist wirklich da aber auf der aktuellen sony site: ist noch keine neue firmware da..aber es sind neue sachen wie z.B. Einfügen und Kopiereen von Texten im Browser, Mit dem Chatten beim Spielen und sone MP3 anpassung oder so naja genauere infos werden wohl erst heud enachmittag auf der sony site veröffentlicht!!

lg

• Firmware 2.7 Beitrag #73
die update ist echt schwach und dafür wird gleich auf 2.70 besprungen... da hätte 2.65 auch gelangt

sony hat in der woche echt nach gelassen erst ihre "große" ankündigung und nun das...

• Firmware 2.7 Beitrag #74
War mir fast klar... viel Rauch um noch weniger als angenommen! das einzige was Sony damit bewirken wollte ist ein belastungstest für die PSN Server weil fast jeder unbedingt dieses Update haben wollte... :-D Ich hab's immer noch nicht da auf meiner PS gerade Linux läuft. werd's mir wohl irgendwann im laufe des tages mal ziehen damit ich sehe wie toll doch die neue FW 2.7 ist! :lol

• Firmware 2.7 Beitrag #75
um ehrlich zu sein, ich find, das is das überflüssigste update bisher...
textchat: naja, gab ja sehr viele, die sich nen voice-chat gewünscht haben
verbesserungen am browser: den nutz ich fast nie, also bringt mir das auch nix
musiklautstärkeregler: ok, für die vllt. nützlich, die musik auf der ps3 hören, ich tu´s nicht ^^
freundesliste sortieren: wer´s braucht
automatisches synchronisieren der trophys: einzigst positive an der sache, allerdings jetzt nicht soo überragend, dass es, wie schon m4d-maNu gesagt hat, einen sprung auf 2.7 verdient hätte :huh:

klar, ist es jetzt blöd über die firmware zu meckern, aber wirklich nützliche dinge sind da echt nicht drin enthalten... allein schon, dass man die neusten savegames wieder kopieren könnte, wär doch mal was, allerdings liegt das problem ja an den spieleentwicklern :thumbdown:

• Firmware 2.7 Beitrag #76
mann eye das mim voice chat is ja beschissen
total umsonst das update

• Firmware 2.7 Beitrag #77
Boah ehrlich, von mir aus hätten die auf den ganzen anderen Scheiß verzichten können und nur den Voice-Chat verbessern können. Was will ich mit dem ganzen Mist?!
Wer chattet denn bitte während des Zockens? Wer Redebedarf beim Zocken hat, hat ein Headset. Wenn man mit anderen kommunizieren will die nicht grad mit dir online zocken reicht die Nachrichten Funktion vollkommen.
Schönen dank Sony. -.-

• Firmware 2.7 Beitrag #78
entlich 2.70 is online... zeihs grad...

mit text chat im chat auch wärend des zockens... entlich kann man im internet texte kopieren.... läutstärke von einzelden tracks kann man jetzt einstellen und infos über jedes game im internet suchen... eigentlich ganz geil...

besser als die letzte firmware...

• Firmware 2.7 Beitrag #79
ich will eindlich sprach chat während dem zocken

• Firmware 2.7 Beitrag #80
omg.... ich will endlich ne halbwegs vernünftige rechtschreibung sehen...... :pinch:

Thema:

Firmware 2.7

Firmware 2.7 - Ähnliche Themen

PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab? Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben