Playstation 2 Spiele auf PS3 über TFT Monitor?

Diskutiere Playstation 2 Spiele auf PS3 über TFT Monitor? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen ich habe meine PS3 (erste Version mit 60 gig, die auch PS2 Spiele abspielen kann) über die XCM VGA BOX 1080p an meinen asus tft...
  • Playstation 2 Spiele auf PS3 über TFT Monitor? Beitrag #1
U

uka

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
ich habe meine PS3 (erste Version mit 60 gig, die auch PS2 Spiele abspielen kann) über die XCM VGA BOX 1080p an meinen asus tft monitor angeschlossen! Bei PS3 Spielen funktioniert das auch ohne Probleme, nur wenn ich Playstation 2 Spiele spielen will, wird das Bild schwarz und es erscheint das Signal "no signal". Ich höre aber sogar noch den Ton, d.h. das Spiel startet nur ich bekomme kein Bild. Auf einem normalen Fernseher funktionieren die PS2 Spiele jedoch auch ohne Probleme. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? Danke im Voraus.

• Playstation 2 Spiele auf PS3 über TFT Monitor? Beitrag #2
schwer zu sagen an was das liegen kann.. ?( ?( ?(

• Playstation 2 Spiele auf PS3 über TFT Monitor? Beitrag #3
Ich denk die Box kann einfach das Standard SD Signal nicht weitergeben. Deswegen kommt der sound (weil das game ja läuft) aber das Videosignal kommt nicht an. Was man da machen kann... ka :O Stell mal bei den Grafikeinstellungen deiner PS3 auf ne SD auflösung und deaktiviere 720/1080p. Theoretisch sollte dann weder PS3 noch PS2 gehen :p An deiner Stelle würd ich mal beim Hersteller der Box nachfragen.

Thema:

Playstation 2 Spiele auf PS3 über TFT Monitor?

Playstation 2 Spiele auf PS3 über TFT Monitor? - Ähnliche Themen

PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Bild+Ton weg beim Spielen: Hallo liebes ps4 forum :wink: Habe zwar schon viele seiten gefunden und gelesen die ähnliche probleme aufwiesen aber niemand hatte das gleiche...
PS4 Pro Auflösung Problem: Guten Abend, ich habe mir heute eine PS4 Pro zugelegt und diese an meinen LG 32mp58hq-p per VGA zu HDMI Converter (UGREEN HDMI auf VGA kabel...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben