accounts wieder löschen?

Diskutiere accounts wieder löschen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi leute... hab mir grad einen account im us store angelegt mir ner anderen adresse aus den USA...war das eigneltich jetzt illegal? denn an...
  • accounts wieder löschen? Beitrag #1
R

robert295

Punkte Reaktionen
0
hi leute...

hab mir grad einen account im us store angelegt mir ner anderen adresse aus den USA...war das eigneltich jetzt illegal?

denn an dieser adresse wohnt ja sicher jemand oder?

und kann ich so einen account auch wieder vollständig löschen??

danke im voraus!
mfg :rolleyes:

• accounts wieder löschen? Beitrag #2
jo musst eifnach mit dem US-acc. grad angemeldet sein dann auf Benutzer --> DREIECK un löschen

• accounts wieder löschen? Beitrag #3
Dann ist nur das Benutzer Profil gelöscht aber nicht der Account fürs PSN

• accounts wieder löschen? Beitrag #4
man kann psn accounts deaktivieren aber wie weiß ich leider nicht genau :|

• accounts wieder löschen? Beitrag #5
robert295 schrieb:
hi leute...

hab mir grad einen account im us store angelegt mir ner anderen adresse aus den USA...war das eigneltich jetzt illegal?
Jup ist es =)

denn an dieser adresse wohnt ja sicher jemand oder?
Eventuell... Kannst ja mal nachforschen. Irwer hier im Forum hat ne Adresse von ner McDonalds-Filiale in den USA angegeben =).

und kann ich so einen account auch wieder vollständig löschen??
Du könntest dich an den Support wenden, aber so einfach lässt sich der Account nicht löschen. Wer weiß für was die die Daten alles verwenden usw. Wiso willst den überhaupt löschen?

danke im voraus!
mfg :rolleyes:

• accounts wieder löschen? Beitrag #6
Ich habe eine Adresse vom Weißen Haus..

• accounts wieder löschen? Beitrag #7
Shoag schrieb:
Ich habe eine Adresse vom Weißen Haus..

na dann pass mal auf das die CIA und die NSA nicht auf dich aufmerksam werden.... ;)

Thema:

accounts wieder löschen?

accounts wieder löschen? - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Zeitbeschränkung eigenes Konto: Hi Leute , Es geht um Spielzeitbeschränkung , Ich hoffe mir kann jemand einen Heiden Tipp geben. Die PS4 habe ich vor langer Zeit mit meiner...
Komme nicht mehr an meinen PSN Account: Hey Leute, ich wollte nach einer kurzen Pause mal wieder meine PS4 anmachen. Ich war sehr verwirrt, als diese mich nach meinem Passwort fragte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben