Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat eine Xbox?
Diskutiere Wer hat eine Xbox? im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; wollte ma wissen wer hier ne xbox hat den ich bin am überlegen ob ich sie mir kaufen soll und falls ja würd ich gleich ma n paar freunde haben...
Wer hat eine Xbox? Beitrag #1
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
wollte ma wissen wer hier ne xbox hat den ich bin am überlegen ob ich sie mir kaufen soll und falls ja würd ich gleich ma n paar freunde haben wollen
wenn ihr eine habt schreibt bitte obs ne gute idee is eine zu kaufen und dann bitte auch noch eure id posten
ich schreib sobald ich ne xbox hab auch meine id
aber ich bleib der PS3 natürlich treu
Wie Kannst du es wagen über der schrottigen Xbox zu reden (nicht persönlich nehmen)
Microsoft soll bei den PC´s und Betriebsystemen bleiben und Sony den rest überlassen sage ich nur dazu.
1.PS3 network Kostenlos-Xbox musse was zahlen wenn du damit online gehst
2.PS3 so weit ich weiß besser Leistung-Xbox nicht(verbessert mich wenn ich da falsch liege)
3. Ich finde das ist rausgeschmissenes Geld wenn du dir ne Xbox kaufst
ICh habe deshalb meine xbox verkauft und die wii auch weil ich sehe das so wii ist eye Toy(PS2) für arme ist fast das gleiche.
Also kurtz gesagt ich würd das geld sparen und was anderes damit machen
Wer hat eine Xbox? Beitrag #3
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
danke für den rat^^
trotzdem falls irgendjemand ne xbox hat hier melden^^
Wer hat eine Xbox? Beitrag #4
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Hab heute erst eine "bestellt", nachdem mir die letzte Box den ROD gezeigt hat... Gamertag rück ich aber nich raus
Wer hat eine Xbox? Beitrag #5
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
lass mich raten
Argon ^^
Wer hat eine Xbox? Beitrag #6
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
@ragk1ll3er
ich glaube vor und nachteile sind hier hinlänglich bekannt.
@monstersteak,
eine xbox zusätzlich zu einer ps3 lohnt sich an sich nicht. ausser natürlich du kannst auf manche titel nicht verzichten, die es nur für xbox gibt.
mir wär der spass aber dann doch zu teuer...wenn du finanziell so gestellt bist das es dich nicht juckt, dann kauf se dir.
Wer hat eine Xbox? Beitrag #7
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
ja halo und left 4 dead sin halt schon geile online spiele
ich hab lange gespart also gehen sich 200-300 euro für ne xbox aus danach muss ich halt wieder sparen
Wer hat eine Xbox? Beitrag #8
R
ragk1ll3r
Punkte Reaktionen
0
Ja okay...vllt bisselchen übertrieben..aber wie du bereitz gesagt hast nur für speiel die auf xbox raus kommen.sich eine zu kaufen finde ich einfachnur dumm!!!
dan kauft man sich besser für paar euros ne neue Graka und arbeitsspeicher und dan zockt man die speile halt aufen pc..und nicht ne neue xbox LOOOOL
Wer hat eine Xbox? Beitrag #9
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
ich würd für ne ps3 games sparen, zb das neue uncharted mit multiplayer modus!!!
Wer hat eine Xbox? Beitrag #10
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Auf meinen Gamertag kommst du nich so leicht, Argon stimmt jedenfalls nicht
Wenn du auf ´ne 360 sparen musst, dann bleib bei einer Konsole - entweder komplett auf 360 umsteigen oder bei der PS3 bleiben. Sonst bringts nix... Lieber neue Spiele als ´ne neuen Konsole.
aber wie du bereitz gesagt hast nur für speiel die auf xbox raus kommen.sich eine zu kaufen finde ich einfachnur dumm!!!
Ich kauf mir die 360 hauptsächlich nur, weil ich wieder mal Crackdown und Dead Rising zocken möchte. Ich spiele was ich will und auf welcher Plattform ich will - wenn du das als dumm bezeichnen willst...
Wer hat eine Xbox? Beitrag #11
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
dumm find ichs auch nich da man einige gute spiele nur auf xbox spiele kann und ich extra dafür gespart habe
Wer hat eine Xbox? Beitrag #12
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
yep, dead rising ist zum beispiel echt geil, das für ps wär schon cool
Wer hat eine Xbox? Beitrag #13
Z
Zukato
Punkte Reaktionen
0
ragk1ll3r schrieb:
1.PS3 network Kostenlos-Xbox musse was zahlen wenn du damit online gehst
Es ist nur eine frage der zeit bis sony auch geld dafür nimmt
Wer hat eine Xbox? Beitrag #14
R
ragk1ll3r
Punkte Reaktionen
0
ja okay leute ist ansichtsache ne ..aber nicht das ich jetzt jemanden verbieten wil sich die xbox zu kaufen wollte ich damit nicht sagen..ich denk halt so und wo kämen wir da hin wenn jeder gleich denken würde
Wer hat eine Xbox? Beitrag #15
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
is mir auch nich so vorgekommen keine panik^^
Wer hat eine Xbox? Beitrag #16
R
ragk1ll3r
Punkte Reaktionen
0
dan ist ja gut will hier nämlich nicht doof rüberkommen oder so.. :thumbup:
Wer hat eine Xbox? Beitrag #17
N
Nitzsch
Gast
Also wens dir die kohle wert ist und du extra drauf gespart hast, machs. Ist deine entscheidung und du bist niemanden rechenschaft schuldig. Was andere von der xbox halten oder von microsoft ist deren sache und sollte dich nicht kümmern. Denk gründlich drüber nach was du alles willst um dich dann zwischen ARCADE, ELITE & dem mittelding zu entscheiden.
Wer hat eine Xbox? Beitrag #18
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Zukato schrieb:
Es ist nur eine frage der zeit bis sony auch geld dafür nimmt
Ob XBL oder PSN... für beides muss jemand bezahlen... das die Kosten nicht alleine an MS/Sony, sondern an den Usern hängen bleiben sollte jedem klar sein....
Wer hat eine Xbox? Beitrag #20
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
ja was du damit sagen willst ist das wir das online zocken durch die spiele schon bezahlen oder durch den kauf der konsole oder was???
denkst du etwa auch das in absehbarer zukunft fürs online zocken geld verlangt wird???
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start!
PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...