Wer hat eine Xbox?

Diskutiere Wer hat eine Xbox? im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich denke nicht, dass es was kosten wird. wii schafft das auch schon seit jahren. wir bezahlen für download contents und mini games im store. sony...
  • Wer hat eine Xbox? Beitrag #21
ich denke nicht, dass es was kosten wird. wii schafft das auch schon seit jahren. wir bezahlen für download contents und mini games im store. sony wird sich hüten, diese einnahmem zu veringern.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #22
Gewinne kommen hauptsächlich über die Software rein. Außer Nintendo wird kein Hersteller großartig an der Hardware verdient haben - sondern eher Verluste einfahren.

Dass Online-Dienste auf der PS3 kostenlos sind, ist eine Illusion... Das ganze muss jemand Zahlen und da bleibt nur die Software als Geldquelle...

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #23
das meine ich ja, sony kompensiert das mit den spielpreisen und der downloads. online gehen wird bestimmt kostenlos bleiben

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #24
jetzt nebenbei ich finds echt unnötig das man bei xbox mit gamerpoints und nicht mit geld zahlt da verliert man ja jede übersicht was jetzt weiviel kostet..-.....

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #25
bei der wii ist das wenigstens 1 zu 1.

1000 Points gleich 10€, da kann man sich das noch ein fach zurecht rechnen

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #26
ja bei xbox is es wirklich sehr unübersichtlich und das is einfach nur geld mache denke ich

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #27
ich habe keine, lobet die PS3 :D

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #28
Keine Xbox auf das kann man verzichten da wartest du lieber noch 2 Jahre und Kaufst dir dann die Neue wenns sein muss aber jezt da die PS3 eh bessere Leitung hat lohnt es sich einfach nicht.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #29
Was sind das eigentlich für points hatte mal ne wii aber wusste nicht was das aufsich hat mit den points wollte ich auch nicht ausprobieren und xbox muss ich nicht haben wollte mir ma eine zulegen aber glaub kauf mir lieber ne psp will ja sony treu bleiben. :D :D

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #30
360 ist Cool. Prinzipiell kannst du jetzt, allein von der Auswahl der Games, bis auf ein paar wenige Ausnahmen die PS3 zum DVD/BluRay Player degradieren :D

Der Rest wurde schon gesagt.

ShizzelmaNizzel schrieb:
Keine Xbox auf das kann man verzichten da wartest du lieber noch 2 Jahre und Kaufst dir dann die Neue wenns sein muss aber jezt da die PS3 eh bessere Leitung hat lohnt es sich einfach nicht.

Und schon wieder gehen die Spekulationen los die völlig sinnfrei sind. Nur wiel M$ sagt das die 360 was mit Windows 7 zu tun haben wird, was auch immer das heisst (WMP PlugIn vielleicht), soll das noch lang nicht heissen das dann ne neue Konsole rauskommt. Die 360 läuft noch viel zu gut..viel besser als die Erste.
Und wer's nicht glaubt, der wartet einfach ab ;)

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #31
NuclearTofu schrieb:
360 ist Cool. Prinzipiell kannst du jetzt, allein von der Auswahl der Games, bis auf ein paar wenige Ausnahmen die PS3 zum DVD/BluRay Player degradieren :D
Allein schon wegen God of War III wäre die PS3 die einzige Konsole für mich. Ist aber Geschmackssache :) .
Die Dinger kosten heut zu Tage einfach unverschämt viel Kohle. Früher gab man für ein 16 Bit System wie SNES oder Sega Mega Drive knapp 130,- bis 180,- DM aus!!! Das wären umgerechnet ca. 65,- bis 90,-€.

90!!!!
Heute verlangt man 200 bis 400 Euro, also 400 bis 800 DM!!!! :blinkk
Wie konnte es zu so einem mega Preisanstieg kommen? Riecht sehr nach Verarsche... Gamer sind die neuen Melkkühe, die sich auch alles gefallen lassen.
Dann gleich zwei Konsolen in die Bude stellen, nur zum daddeln, finde ich total bescheuert, sorry. Exclusivtitel hin oder her... Man muss nicht unbedingt JEDEN Daddelquatsch durchzocken, und so diese Industrie fetter machen. Denn eines steht schon mal sicher fest: billiger wirds in Zukunft sicher nicht. Sowohl Konsolen- als auch Game-preismäßig! Finanziell könnte ich mir durchaus mehrere Konsolen leisten. Ich seh es aber einfach nicht ein, meine Kohle so zu verheizen.

Die PS vereint Blueray, Medienstream und Game in ein Gerät. Mehr braucht echt keine Sau.
Ps: die PS3 als Player zu degradieren wäre ne unheimliche Verschwendung. (Technisch hat sie eben mehr drauf als die Konkurrenz -soll jetzt kein PS-XBox Vergleichstread werden-). Vor allem bei einem durschnittlich 10fachen Stromverbrauch ggü. nem normalen DVD-Player.
Ich brauche auch keinen Reaktor, nur um mein Handyakku aufzuladen...

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #32
Seid gegrüßt!
Ich besitze unter anderem auch eine XBox360( seit März 2008 ) und bin mit dem guten Maschinchen absolut zufrieden.
Klasse Spiele, ein tolles Interface(NXE) und insbesondere der spitzen Onlinedienst(XBoxLive) hatten mich nach dem Kauf sofort in ihren Bann gezogen.
Nebendran steht friedlich meine PS3 und wird ebenfalls regelmäßig mit guten Spielen gefüttert.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #33
Nitzsch schrieb:
Also wens dir die kohle wert ist und du extra drauf gespart hast, machs. Ist deine entscheidung und du bist niemanden rechenschaft schuldig. Was andere von der xbox halten oder von microsoft ist deren sache und sollte dich nicht kümmern. Denk gründlich drüber nach was du alles willst um dich dann zwischen ARCADE, ELITE & dem mittelding zu entscheiden.
Also bei mir steht die ELITE-Version, und ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt.Vor allem das schwarze passt gut, und HDMI kabel und Headset waren auch noch dabei. Aber um auf die Frage am Anfang zurückzukommen: Im Moment spielen wir nur offline, erst ab ca. Juli werden wir uns XBoxlive Gold holen, zusammen mit einem guten Online-Game.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #34
Meine Xbox steht grad in Ebay 8)

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #35
X-Box....wasn das?.............. :|

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #36
Hey,

Ich hab seit Weihnachten diesen Jahres auch ne 360 zuhause rumstehen.
Seit januar hab ich die nun nicht mehr gespielt.
Ich würd sie ja gern verkaufen aba ich trau mich nich weil was wenn die mal kommen und fragen: hey wo hastn unser weihnachtsgeschenk versteckt ?
Das kommt glaub ich nicht gut wenn man dann sagt : joa äh hab ich bei eBay verhökert.
Ist voll schade um die weil die steht hier nur um und wird jeden tag abgestaubt sonst wird die nicht weiter "beschäftigt"
Wenn man ne PS3 hat haut die 360 da echt nich die Löcher ausm Käse.
Hätte ich nur halt vorher gerne gewusst.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #37
das, was in meinem haushalt nur der exklusiv-titel wegen eine daseinsberechtigung hat :lol
hab sie gestern seit langem mal wieder an den tv angestöpselt und innerhalb der ersten minute is mir schlagartig klar geworden, was ich an der ps3 liebe! :D

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #38
svenw1989 schrieb:
das, was in meinem haushalt nur der exklusiv-titel wegen eine daseinsberechtigung hat :lol
hab sie gestern seit langem mal wieder an den tv angestöpselt und innerhalb der ersten minute is mir schlagartig klar geworden, was ich an der ps3 liebe! :D
So geht es mir mit meiner Box. Das ist jedesmal der reinste Kulturschock, wenn ich von XBL ins PSN wechsel. Da kommen dann kurzzeitig Gedanken auf, wie "Mal schauen, was die Anderen spielen, dann spring ich mal mit auf die Map...ach Mist geht hier ja gar nicht." "So, erst mal den Party Chat starten..ach verdammt...falsche Plattform" "So, mal während Resistance-2 die Ingame Musik von der externen Festplatte laufen lassen...warum geht das denn nicht....ach so...stimmt ja*grmbl*.." "Na toll, mal wieder niemand mit Headset da",...

Nee, also was das Onlinespielen angeht, muss beim PSN schwer nachgebessert werden. Ich hätte nichts gegen eine (frei wählbare) gebührenpflichtige "Platinum Mitgliedschaft", wenn dann wirklich mal etwas passiert beim PSN. Und nicht sowas wie: "Wie, ne Screenshotfunktion??? Na herzlichen Glückwunsch! Wo bleibt der Spielübergreifende Chat???" oder "Juchhu, ein Flash-Update für den Browser. Jetzt hängt hängt Flash auf der PS3nur noch zwei Versionsnummern hinter der aktuellen Version zurück"

Ich mag meine beiden Konsolen sehr, aber im Spielebereich habe ich von der seit Jahren von Sony so schwer propagierten besseren Leistung der PS3 noch nichts gesehen.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #39
Ich habe auch eine Box und mein problem ist es ich spiel ps3 öfter als die box spiele hab ich mich an die steuerung gewöhnt und dann steht zb bei nem spiel das ich X drücken soll da drück ich immer A weil A die stelle von X bei der ps3 besetzt xD

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #40
PLATiiN-PLAYA schrieb:
Ich habe auch eine Box und mein problem ist es ich spiel ps3 öfter als die box spiele hab ich mich an die steuerung gewöhnt und dann steht zb bei nem spiel das ich X drücken soll da drück ich immer A weil A die stelle von X bei der ps3 besetzt xD

Joa, das ist Gewöhnungssache. Als ich mir die PS3 gekauft hatte, saß ich auch häufiger vorm Bildschirm und dachte mir "Hä? Dreieck? Welches Dreieck soll da drücken?"
War das nicht mehr gewohnt. Meine PS1 Zeit ist schon ne Weile her und eine PS2 hatte ich nicht.
Wobei mir der Sony Controller zu klein ist und auch einige Macksn hat, die mir nicht gefallen. Deshalb spiele ich mittlerweile mit dem "Cyborg2700" von Saitek. Der gleicht die meisten Störungsquellen aus. Einziger Nachteil ist das Kabel.

Thema:

Wer hat eine Xbox?

Wer hat eine Xbox? - Ähnliche Themen

Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben