NuclearTofu schrieb:
360 ist Cool. Prinzipiell kannst du jetzt, allein von der Auswahl der Games, bis auf ein paar wenige Ausnahmen die PS3 zum DVD/BluRay Player degradieren
Allein schon wegen God of War III wäre die PS3 die einzige Konsole für mich. Ist aber Geschmackssache

.
Die Dinger kosten heut zu Tage einfach unverschämt viel Kohle. Früher gab man für ein 16 Bit System wie SNES oder Sega Mega Drive knapp 130,- bis 180,- DM aus!!! Das wären umgerechnet ca. 65,- bis 90,-€.
90!!!!
Heute verlangt man 200 bis 400 Euro, also 400 bis 800 DM!!!! :blinkk
Wie konnte es zu so einem mega Preisanstieg kommen? Riecht sehr nach Verarsche... Gamer sind die neuen Melkkühe, die sich auch alles gefallen lassen.
Dann gleich zwei Konsolen in die Bude stellen, nur zum daddeln, finde ich total bescheuert, sorry. Exclusivtitel hin oder her... Man muss nicht unbedingt JEDEN Daddelquatsch durchzocken, und so diese Industrie fetter machen. Denn eines steht schon mal sicher fest: billiger wirds in Zukunft sicher nicht. Sowohl Konsolen- als auch Game-preismäßig! Finanziell könnte ich mir durchaus mehrere Konsolen leisten. Ich seh es aber einfach nicht ein, meine Kohle so zu verheizen.
Die PS vereint Blueray, Medienstream und Game in ein Gerät. Mehr braucht echt keine Sau.
Ps: die PS3 als Player zu degradieren wäre ne unheimliche Verschwendung. (Technisch hat sie eben mehr drauf als die Konkurrenz -soll jetzt kein PS-XBox Vergleichstread werden-). Vor allem bei einem durschnittlich 10fachen Stromverbrauch ggü. nem normalen DVD-Player.
Ich brauche auch keinen Reaktor, nur um mein Handyakku aufzuladen...