Wer hat eine Xbox?

Diskutiere Wer hat eine Xbox? im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; RE: Wer hat ne Xbox kauf die dir bloß NICHT!!! Micro will bloß dein Geld! mein Freund hat eine und die stürtzt immer ab wenn bei Halo 3 die...
  • Wer hat eine Xbox? Beitrag #41
RE: Wer hat ne Xbox

monstersteak schrieb:
wollte ma wissen wer hier ne xbox hat den ich bin am überlegen ob ich sie mir kaufen soll und falls ja würd ich gleich ma n paar freunde haben wollen
wenn ihr eine habt schreibt bitte obs ne gute idee is eine zu kaufen und dann bitte auch noch eure id posten
ich schreib sobald ich ne xbox hab auch meine id
aber ich bleib der PS3 natürlich treu
[achtung][/achtung]kauf die dir bloß NICHT[achtung][/achtung]!!! Micro will bloß dein Geld! mein Freund hat eine und die stürtzt immer ab wenn bei Halo 3 die explosion kommt (am Anfang).

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #42
RE: RE: Wer hat ne Xbox

Rheinwehr schrieb:
monstersteak schrieb:
wollte ma wissen wer hier ne xbox hat den ich bin am überlegen ob ich sie mir kaufen soll und falls ja würd ich gleich ma n paar freunde haben wollen
wenn ihr eine habt schreibt bitte obs ne gute idee is eine zu kaufen und dann bitte auch noch eure id posten
ich schreib sobald ich ne xbox hab auch meine id
aber ich bleib der PS3 natürlich treu
[achtung][/achtung]kauf die dir bloß NICHT[achtung][/achtung]!!! Micro will bloß dein Geld! mein Freund hat eine und die stürtzt immer ab wenn bei Halo 3 die explosion kommt (am Anfang).
Und Sony lebt von Luft und Liebe oder wie? Sorry, aber Sony will genauso jedermanns Geld wie Microsoft und das auf die gleiche Art und Weise.
Wenn die Box Deines Freundes sich bei dem Spiel aufhängt, dann ist entweder das Spiel oder die Box defekt. Das ist aber kein allgemeingültiger Zustand. Ich spiele seit über einem Jahr aktiv Halo 3 und hatte noch nie Probleme damit. Dafür hat meine PS3 sich schon mehrfach bei Killzone 2 aufgehängt.
Hält sich alles die Waage.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #43
Benwick schrieb:
svenw1989 schrieb:
das, was in meinem haushalt nur der exklusiv-titel wegen eine daseinsberechtigung hat :lol
hab sie gestern seit langem mal wieder an den tv angestöpselt und innerhalb der ersten minute is mir schlagartig klar geworden, was ich an der ps3 liebe! :D
So geht es mir mit meiner Box. Das ist jedesmal der reinste Kulturschock, wenn ich von XBL ins PSN wechsel. Da kommen dann kurzzeitig Gedanken auf, wie "Mal schauen, was die Anderen spielen, dann spring ich mal mit auf die Map...ach Mist geht hier ja gar nicht." "So, erst mal den Party Chat starten..ach verdammt...falsche Plattform" "So, mal während Resistance-2 die Ingame Musik von der externen Festplatte laufen lassen...warum geht das denn nicht....ach so...stimmt ja*grmbl*.." "Na toll, mal wieder niemand mit Headset da",...

Nee, also was das Onlinespielen angeht, muss beim PSN schwer nachgebessert werden. Ich hätte nichts gegen eine (frei wählbare) gebührenpflichtige "Platinum Mitgliedschaft", wenn dann wirklich mal etwas passiert beim PSN. Und nicht sowas wie: "Wie, ne Screenshotfunktion??? Na herzlichen Glückwunsch! Wo bleibt der Spielübergreifende Chat???" oder "Juchhu, ein Flash-Update für den Browser. Jetzt hängt hängt Flash auf der PS3nur noch zwei Versionsnummern hinter der aktuellen Version zurück"

Ich mag meine beiden Konsolen sehr, aber im Spielebereich habe ich von der seit Jahren von Sony so schwer propagierten besseren Leistung der PS3 noch nichts gesehen.

Das kann ich auch nur wiedergeben! Es ist immer wieder eine Umstellung für mich. Ich meine, es gibt schon einen Grund, weshalb MS Geld für ihr Online Service verlangt (übrigens bei Ebay schon für rund 30 Euro zubekommen)! Und das ist jeder Cent wert! Und kostenlos wird es bei Sony bald auch nicht mehr geben. Umso mehr User, umso mehr Kapazitäten umso mehr Mitarbeiter, umso mehr Platz...wie will Sony das bezahlen, wo sie doch pro verkaufte Konsole immer noch Minus einfahren? Das Argument vom kostenlosen Online Service von Sony zieht schon lange nicht mehr und wird einfach entweder von ahnungslosen PS3 Besitzern benutzt oder von denen, die eher keine weiteren Argumente bringen können ihr ach so geliebte Konsole zu verteidigen. Es sind neue Konkurrenten auf dem Markt und das stört jeden eingefleischten PS Boy. Beide Konsolen haben ihre Daseinsberechtigung, aber zu sagen, die PS3 ist besser stimmt mittlerweile nicht. Die Xbox 360 wird bei vielen einfach immer beliebter, da vieles einfach stimmt. Von Preis, Spiele, Online, Community bis zu einfache Dev Kits für Entwickler, die somit keine jahrenlange Verschiebungen von Titeln und damit auch keine weiteren Millionen Subventionen veranschlagen müssen etc...also vorher sich Gedanken machen bevor rumstänkern!!!

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #44
@rummel: das argument mit dem kostenlosen onlineservice zieht sehr wohl noch....

hab mir vor nem monat die ps3 gekauft und einer der gründe der kostenlose onlineservice....

Und weil die ps3 auch einfach geil ist :D

Wie kommst du darauf das der online service kostenpflichtig wird....

Ich glaube das wäre sehr negativ für sony....

Ich war immer ein sonyfan würden sie den onlineservice kostenpflichtig machen wäre ich schon sehr enttäuscht.

Vorallem deswegen weil ich schon sehr viel in meine ps3 gesteckt habe

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #45
Habe eine Xbox 360 Elite, aber kein Internet.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #46
also den onlinedienst find ich nach längerem test echt besser bei der xbox ansonsten find ich ps3 mindestens genauso gut is halt geschmackssache aber online spiel ich fast nur 360

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #47
schnuffelpuh schrieb:
@rummel: das argument mit dem kostenlosen onlineservice zieht sehr wohl noch....

hab mir vor nem monat die ps3 gekauft und einer der gründe der kostenlose onlineservice....

Und weil die ps3 auch einfach geil ist :D

Wie kommst du darauf das der online service kostenpflichtig wird....

Ich glaube das wäre sehr negativ für sony....

Ich war immer ein sonyfan würden sie den onlineservice kostenpflichtig machen wäre ich schon sehr enttäuscht.

Vorallem deswegen weil ich schon sehr viel in meine ps3 gesteckt habe

Du glaubst doch wirklich nicht dran oder? Der Xbox 360 Online Service ist dem der PS3 um längen voraus. Das ist keine kurzfristige, geistreiche Entdeckung, das ist Fakt! Und alles nur, weil MS diese ungeheure Anzahl an Live Usern mit Hilfe der Gebühren, tragen kann. Und ich habe es schon geschrieben: Umso mehr User, umso mehr Kapazitäten umso mehr Mitarbeiter, umso mehr Platz und umso mehr kostet das Ganze natürlich etwas! Demnächst kommen noch das ehemalige PREMIERE, was jetzt Sky heissen soll, Facebook, Radio, Twitter etc...klar, die geben auch noch was dazu, aber jetzt kannst du dir sicherlich vorstellen, was da an Daten fließen werden in der nächsten Zeit, ohne Speedeinbußen etc. Also da ist Sony deutlich hinter geschweige Nintendo, aber das ist ja was anderes!

Die PS3 ist lange nicht mehr die Überkonsole...die haben sich ins eigene Bein geschossen! Meine Meinung dazu. Ich habe mir die Kiste zum Release geholt und war total gehypt! Bin passionierter Gamer und hatte die PS seit beginn! Aber bei der PS3 ist es anders geworden. Was ich im laufe der Zeit gemerkt habe, war dieses riesen Loch! Diese leeren Versprechungen, ständigen Verschiebungen der Titel, keine exkl. DLC siehe GTA 5. Und natürlich die unverschämten Änderungen/Neuerung=kein Dualshock/mit Dualshock etc. Zudem hat sich die Anzahl der 360 innerhalb meines Freundeskreis enorm gesteigert und es werden immer mehr.

Parallel dazu habe ich mir irgendwann die 360 gekauft, da ich Gears of War unbedingt spielen wollte und mit meinen Buddies online Matches spielen wollte. Nach und nach habe ich festgestellt, das es bei der Xbox 360 alles wunderbar flutscht. Klar hatte ich auch mal ein RROD, aber der Service war so schnell, das ich die Kiste innerhalb einer Woche wieder bekommen habe. Seitdem läuft sie wie geschmiert! Online gehe ich nur mit der 360, da die Verbindungen unglaublich gut sind. Auch keine ständigen Systemupdates! Gott wie ich das an der PS3 hasse! Spiele updates dauern auf der 360 höchstens 15 sek. auf der PS3 knapp 2 min (Call of Duty:MW, Grid, Fifa 09)!!!

Ob die 360 laut ist? Klar ist die laut im Vergleich zur PS3 und Wii und kann schon etwas nerven besonders Abends, aber das ist kein Argument gg die 360. Hab sie sowie so im Schrank von daher hört man sie nicht mehr.

Auf der anderen Seite gibt es Spieleperlen wie Killzone2 oder Uncharted! Auch LBP ist super! Aber das reicht nicht Sony! Ihr müßt deutlich was im Onlinebereich machen, denn MS zieht euch davon! Auch die exkl. Titel bringen nichts mehr. MGS kommt demnächst auch wieder für die 360. Final Fantasy ist schon längst Multi geworden und bald will jeder auch was vom großen Kuchen abbekommen und verzichten auf die Exklusivität. Die kommen eh meistens von den eigenen Publishern wie Sony und MS! Und wenn dann noch Project Natal finegetunt Ende 2010 released wird, dann ist der Lolli Motionsensor von Sony ausgelutscht!

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #48
RE: RE: Wer hat ne Xbox

Rheinwehr schrieb:
mein Freund hat eine und die stürtzt immer ab wenn bei Halo 3 die explosion kommt (am Anfang).

Also, ich weis echt net, was jeder gegen die 360 hat.

Und zu solchen Äußerungen hätte ich halt nur zwei Anmerkungen:

1. Wir leben in einem freien Land. Niemand wir gezwungen die 360 zu kaufen... Wer meint, dass die XBOX nix taugt, muss sie ja nicht kaufen...

2. Und derartige Äußerungen (z. B. stürzt immer ab, ist permanent kaputt, etc.) stimmen halt einfach nicht! Derartige Äußerung kann halt nur auch jemand tätigen, der selber so ne Konsole hat. Äußerungen über die Konsolen Dritter (vom Spezl, oder von jemand der jemand kennt der eine hat) sind eher komplett heiße Lust...

Ich hatte eine 360. Aus der RoD-Zeit. Also noch eher so eine der ersten Generation mit der mächtigen 20 GB Platte. Und meine 360 ist damals schon nahezu perfekt gelaufen. Die war nie kaputt oder änliches. Ich habe die damals dann nur aus zeitlichen Gründen abgegeben (was ich heute allerdings schon bereue...). Es war lediglich damals beim Kauf der WLAN-Adapter hin und den hat mit dann der Mädchen Markt (nach erst mal anfänglichem verweis an M$) unter Verweis auf das BGB anstandslos umgetauscht. Ab da lief alles optimal.

Also die 360 ist in meinen Augen genauso reparaturanfällig wie die Wii und die PS3 oder die PSP.

Da kann man halt Pech haben und die Konsole ist mal net so der Hit. Aber im Grunde sind die Konsolen doch alle ne gute Arbeit.

Und dass die alle (Sony, Nintendo und M$) Geld damit verdienen wollen, ist auch normal. Wer arbeitet schon gerne ohne Gehalt... Nur das mal so am Rande...

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #49
RE: RE: RE: Wer hat ne Xbox

Speckolatius schrieb:
Rheinwehr schrieb:
mein Freund hat eine und die stürtzt immer ab wenn bei Halo 3 die explosion kommt (am Anfang).

Also, ich weis echt net, was jeder gegen die 360 hat.

Und zu solchen Äußerungen hätte ich halt nur zwei Anmerkungen:

1. Wir leben in einem freien Land. Niemand wir gezwungen die 360 zu kaufen... Wer meint, dass die XBOX nix taugt, muss sie ja nicht kaufen...

2. Und derartige Äußerungen (z. B. stürzt immer ab, ist permanent kaputt, etc.) stimmen halt einfach nicht! Derartige Äußerung kann halt nur auch jemand tätigen, der selber so ne Konsole hat. Äußerungen über die Konsolen Dritter (vom Spezl, oder von jemand der jemand kennt der eine hat) sind eher komplett heiße Lust...

Ich hatte eine 360. Aus der RoD-Zeit. Also noch eher so eine der ersten Generation mit der mächtigen 20 GB Platte. Und meine 360 ist damals schon nahezu perfekt gelaufen. Die war nie kaputt oder änliches. Ich habe die damals dann nur aus zeitlichen Gründen abgegeben (was ich heute allerdings schon bereue...). Es war lediglich damals beim Kauf der WLAN-Adapter hin und den hat mit dann der Mädchen Markt (nach erst mal anfänglichem verweis an M$) unter Verweis auf das BGB anstandslos umgetauscht. Ab da lief alles optimal.

Also die 360 ist in meinen Augen genauso reparaturanfällig wie die Wii und die PS3 oder die PSP.

Da kann man halt Pech haben und die Konsole ist mal net so der Hit. Aber im Grunde sind die Konsolen doch alle ne gute Arbeit.

Und dass die alle (Sony, Nintendo und M$) Geld damit verdienen wollen, ist auch normal. Wer arbeitet schon gerne ohne Gehalt... Nur das mal so am Rande...
Da kann ich Dir nur zustimmen. Niemand zwingt einen dazu, sich die PS3 oder die XBox360 zu kaufen. Ich hab beide Konsolen bei mi zu Hause stehn, und einen direkten Unterschied merkt man bei den meisten Spielen nicht. Bis jetzt war nur meine PS3 einmal in der Reparatur, also kann ich nicht bestätigen, dass die XBox360 störanfälliger ist.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #50
Nur mal so als Hinweis, bei direkten Antworten bitte keine endlos lange Zitate mit reinhängen.
Ansonsten werden die Beiträge gekürzt/editiert.

MfG

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #51
Also...
Ich habe seit ~ 3 Jahren eine Xbox und voll zufrieden. Klar der Online dienst Kostet (Ebay ~30 dinger) aber der Service ist Top, klarer Pluspunkt. Und auch der Support ist aller erste Sahne. Meine Xbox war ein mal kaputt (eigene dummheit) hab schon für ne neue gespart, dachte versuchte dein Glück bei MS und siehe da...kein Ding...Top. Seit 3 Tagen habe sie nun Gesellschaft. Muss auch sagen das ich teils sehr angenehm überrascht bin aber auch etwas ernüchtert. In Sachen Entertaiment liegt die PS3 ganz weit vorne, jedoch in sachen Online Gaming hinkt sie hinterher. Auch finde ich scheiße das man ne Kreditkarte benötigt für Addons usw. Außerdem ist mir eins Aufgefallen: Das Call of Duty WaW Mappack kostet bei Xbox 800 MSP (entspricht knapp 10 Glocken) genau bie bei PSN, bei PSN kostet die gekürzte deutsche das gleiche bei XBL kostet sie nur 600 Points ( 7,50 €).

Trozdem bereue ich die entscheidung mir ne PS3 zu holen nicht da sie ne fantastische Konsole ist, genau wie bie Box.
Jede hat halt Ihre vor- und Nachteile.

Scheiße find ich das einige hier allgemein die XBOX runter machen und nicht die Spur Objektiv an Sie ran gehn.
(Hat man im Xbox Forum deutlich weniger) aber jedem seins.

Na jut ab an die Kiste :D

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #52
Na also, man kann auch sachlich darüber reden. FInd ich spitze! Ich möchte sämtliche Fanboys bitte sich mal an dem vorherigen Post zu orientieren ;)

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #53
IN-FLAMES schrieb:
Na also, man kann auch sachlich darüber reden. FInd ich spitze! Ich möchte sämtliche Fanboys bitte sich mal an dem vorherigen Post zu orientieren ;)
Vielen Dank, da haste echt recht vor allen in solchen themen sollte wert auf objektivität gelegent werden oder nicht???

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #54
Find ich auch, besonders von denen, die gar nicht beide Konsolen besitzen, sondern nur über die andere Konsole "lästern". Diese können nichts bis wenig über die andere Konsole ssagen.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #55
@Grummel 78
Geniale Post's :thumbsup: Genau das und nichts anderes ist meine Meinung.
Angefangen vom passoniertem Gamer wie ich. Dann auch in meinem Freundeskreis steigt die Xbox Anzahl.Und das mit dem kostenlosen Online Service kann für Sony nicht tragbar sein.Ich würde lieber bezahlen dafür wird es auch gut unterstützt.

In diesen Tagen habe ich mir auch überlegt ne Xbox zu holen.Und es wird immer wahrscheinlicher den für Sony sieht es nicht gut aus.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #56
Driver schrieb:
In diesen Tagen habe ich mir auch überlegt ne Xbox zu holen.Und es wird immer wahrscheinlicher den für Sony sieht es nicht gut aus.

Naja, untergehen werden Sony nicht. Sie werden in dieser Konsolengeneration wohl einen (guten) dritten Platz belegen.

Aber das empfinde ich auch gar nicht so sehr als negativ. In dieser Konsolengeneration haben sie stellenweise eine ziemliche Arroganz in Verbindung mit schlechtem Service an den Tag gelegt. Da finde ich es schon ganz gut, wenn sie jetzt mal einen Dämpfer verpasst bekommen.
Ich denke, in der nächsten Konsolengeneration wird Sony sicher wieder eine Spur kundenorientierter denken/handeln.

Du kannst mich dann auch ruhig mal auf beiden Konsolen adden. Immer schön, wenn mal wieder ein neuer Multikonsolero dazukommt.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #57
Benwick schrieb:
Naja, untergehen werden Sony nicht. Sie werden in dieser Konsolengeneration wohl einen (guten) dritten Platz belegen.
Soo schlimm wäre es ja für Sony auch nicht. Meiner meinung nach verkaufen sie die Qualitativ hochwertigste Konsole der drei kaufbaren Konsolen, ausserdem ist es die teuerste der drei Konsolen. Da ist es ja nicht verwunderlich, dass sie weniger verkauft wird.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #58
Xbox 360 die beste Konsole

Verkauf deine Schrottstation! Wer einmal Xbox Live mit Gold Mitgliedschaft gezockt hat weiß das die Xbox einfach die geilste Konsole is!

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #59
Mitgliedschaft. Wenn ich so was schon höre. Und wie viel kostet dich die Mitgliedschaft in deinem ROD Box verein?
Kannst dich ja mal im PSN anmelden und auf die Rechnung warten.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #60
Die ROD Zeiten sind schon längst vorbei ^^

Thema:

Wer hat eine Xbox?

Wer hat eine Xbox? - Ähnliche Themen

Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben