Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat eine Xbox?
Diskutiere Wer hat eine Xbox? im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Habe ich anfangs auch gedacht, wurde aber eines Besseren belehrt. Und wenn die Xbox 360 von deinem Freund nach einer Nacht Dauerzocken...
Wer hat eine Xbox? Beitrag #301
G
Gast23464
Gast
suchtieps3 schrieb:
Jugs das ist seine sache aber ich rate dir davon ab nicht weil die Xbox so scheise ist sondern weil ich meine eine Konsole reicht auf die paar spiele kann man verzichten klar sind schon gute titel dabei Halo Left 4 dead ( pc) etc. aber kauf dir lieber mehr ps3 spiele. Mein Freund hat eine Xbox und die ist nach einer Nacht Dauerzocken durch gebrannt . Das ist mir mit meiner jetz 3 jahren alten ps3 nicht passiert und ich zocke oft mal ne ganze Nacht durch.
Habe ich anfangs auch gedacht, wurde aber eines Besseren belehrt. Und wenn die Xbox 360 von deinem Freund nach einer Nacht Dauerzocken durchgeschmort ist, dann hoffe ich, sie hatte noch Garantie.
Hab auch eine XBOX360, hab die nur zur Überbrückung gekauft als PSN nen Ausfall hatte, seit dem steht das Ding rum und verstaubt. Aber die Konsole ist ganz OK und XBL hat einige Vorteile was Voice-Chat betrifft.
Wer hat eine Xbox? Beitrag #304
P
playsiplayer99
Punkte Reaktionen
7
Du hast dir bloß ne XBox gekauft weil das PSN für nen Monat ausgefallen ist?
Naja wer das Geld hat ;D
Wer hat eine Xbox? Beitrag #305
S
Shaq-Attack
Punkte Reaktionen
4
@playsiplayer99
ja, hab ich ;-) Hauptsache online zocken.
Wer hat eine Xbox? Beitrag #306
G
Gekko83
Punkte Reaktionen
1
Ich will meine Box gar nicht hergeben. Viele Spiele laufen da einfach besser drauf, wie Bayonetta oder Wet. Ausserdem: Halo, Left for Dead, GoW und und und
Wer hat eine Xbox? Beitrag #307
G
Gast23464
Gast
Habe mir heute just for fun die Assassin`s Creed II Game of the Year Edition gekauft. Zunächst ganz gemütlich Assassin`s Creed durch gezockt und nun Lust bekommen, den zweiten Teil nochmal neu zu spielen. Aber da ich auf meiner PS3 schon drei komplett abgeschlossene Savegames habe und es mir sehr gut gefällt, kaufte ich es mir halt nochmal. Hat sich aber auch gelohnt.
Ich hatte mir damals meine erste 360 wegen GoW gekauft und fand es Scheiße. Das Game wurde verkauft und die Box behalten. Letztes Jahr habe ich dann für 49€ auf die Slim 250GB bei einer Gamestopaktion geupdatet. Möchte das Teil in meiner AV-Park auch nicht missen.
Wer hat eine Xbox? Beitrag #309
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Ich hatte mal eine.
Nach 5 Jahren hat das Laufwerk gesponnen. Aber auch nur weil n Kumpel die ausversehen umgeworfen hat ^^
Ich persönlich hab keine aber mein Bruder hat seine bei mir eingelagert und die darf ich nach Belieben nutzen. Hab aber kein Internet dran, was ab und zu nervig ist.
Wer hat eine Xbox? Beitrag #311
evilbadger
Punkte Reaktionen
69
Yup hab auch eine XBox, komm aber ehrlich gesag mit dem Pad nicht so gut klar. Und zu allem Unglück ist mir da jetzt auch eine Batterie ausgelaufen, da ich nicht daran gedacht habe, sie über die Jahre des Nichtgebrauchs hinauszunehmen
Wer hat eine Xbox? Beitrag #312
Davi79
Punkte Reaktionen
0
ich habe zwei Version: weisse Box wurde mal einmal RoD und dann wurde auch später die Laufwerk defekt. Gamertag futsch! Alles zerstört vom Mircosoft! Ich habe nie Dummheiten gemacht, bin fälliges Opfer.
zweiten Box ist schwarz Elite, Festplatte vom alten weisse Box auf schwarze Elite getauscht und da liest keine alten Gamertag! Das war zum Schrott. Gebannt?! Ich verstehe nicht mehr!
beiden sind am Regal stehen, kaum benutzt!!
Ich zocke den Leidenschaft für Playstation, weiss auch nicht , warum will ich keine Konsole benutzen? Darum habe keine Lust den Karton aufpacken und Box zu legen benutzen.
Mircosoft Points sind zum Schrott, zuviel teuer als PSN (SEO), aber Grafik auch gut...
Warte lieber ein zwei Jährchen bis die neuen Consolen auf dem Markt sind, das ist nur Geldverschwendung sich jetzt noch ne Xbox zu kaufen wenn schon neue Geräte in der Enwicklung sind.
Wer hat eine Xbox? Beitrag #314
Davi79
Punkte Reaktionen
0
T-Virus98 schrieb:
Warte lieber ein zwei Jährchen bis die neuen Consolen auf dem Markt sind, das ist nur Geldverschwendung sich jetzt noch ne Xbox zu kaufen wenn schon neue Geräte in der Enwicklung sind.
Irgendwann in denn nächsten zwei Jahren kommt bestimmt die neue PS4 oder Xbox waus, die wollen ja immerhin verkaufen. so lange kann man ja woll auf ner Xbox verzichten vorallen weil er schon ne PS3 hat, wenn ich so weit alles richtig verstanden habe.
Wer hat eine Xbox? Beitrag #317
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Wer issn "Er"? Der Thread wirft die Frage allgemein in Raum... Wer eine hat hat eine... wer eine kaufen will kauft eine. Um lohnen oder nicht lohnen gehts eigentlich nicht wirklich.
Wer hat eine Xbox? Beitrag #318
Sam-087
Punkte Reaktionen
5
Ich hab 1 alte Xbox. Und 3 360 ^^
Wer hat eine Xbox? Beitrag #319
BombJack
Punkte Reaktionen
44
Ich habe eine 250GB Slim.
Ist auch schon meine zweite. Vorher hatte ich eine Arcade mit einer 60GB Platte.
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start!
PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...