Wer hat eine Xbox?

Diskutiere Wer hat eine Xbox? im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe auch eine Xbox. Habe ich gebraucht für 50 EUR plus Halo und einem anderen Spiel gekauft. Wollte mir die Xbox unbedingt anschaffen, weil...
  • Wer hat eine Xbox? Beitrag #261
Ich habe auch eine Xbox. Habe ich gebraucht für 50 EUR plus Halo und einem anderen Spiel gekauft.

Wollte mir die Xbox unbedingt anschaffen, weil ich Unreal Championship II und Doom: Resurrection of Evil ausprobieren wollte. Aber irgendwie ruckeln bei mir die Spiele und ich weiß nicht, warum.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #262
ich hab eine xbox 360 und muss mich beschweren alles geht gut aber angebote sind mir zu lahm und kb auf online zu zahlen
bleibt der ps3 treu weil auch bald zu euch komme xD

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #263
killeralpay schrieb:
ich hab eine xbox 360 und muss mich beschweren alles geht gut aber angebote sind mir zu lahm und kb auf online zu zahlen
bleibt der ps3 treu weil auch bald zu euch komme xD

gute Entscheidung ^^

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #264
Ich habe auch eine.
Ich hatte sie zu erst.

Die XBOX 360 ist sehr gut!
So richtig gut und eine perfekte Konsole.

Denn sie hat mich dazu überedet eine PS3 zu kaufen. :D

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #265
Das leidige Thema... Ich habe seit 2007 PS3 UND Xbox 360. Die beiden scheinen bislang keine Probleme miteinander zu haben, warum haben hier dann so viele probleme damit sich Xbox und PS3 hinzustellen. ICH möchte weder auf PS3 noch auf XBX verzichten, da ich einerseits mein Halo, mein GEARS OF WAR und den wunderbaren XBX live MArketplace sowie die sehr gute Onlinefunktion nicht mehr missen möchte. Andereseits will ich aufgrund von BluRay, God of War, GT5 und Uncharted nicht mehr auf meine PS3 verzichten. Prinzipiell gilt das die 3rd Party Titel ganz oft besser auf der Xbx aussehen da die Entwicklungsplattform wohl einfacher zu handlen ist, wobei ich da natürlich nicht aus erfahrung sprechen kann. ICh sage auch bewusst OFT da FF13 z.B. besser auf PS3 aussah. Meiner meinung nach hat die XBX die besseren Exklusivtitel und die Bessere Online-Plattform(Wer keine 3 Euro im Monat fürs Onlinezocken hat: Sorry)(Ja, 3 Euro: Oft gibt es Angebote von MS für 12 Monate Gold zu 40 Euro, do the math). Die PS3 ist aber der Bessere Allrounder, ein voll funktionsfähiges Multimediacenter und hat mit BluRay und 3D auch starke Argumente.

Um mal eins zu sagen: ein RENTIEREN oder LOHNEN gibt es bei Konsolen einfach nicht. egal ob es 10 oder 1000 Euro Kostet, eine Spielekonsole nach Rentabilität zu bewerten ist einfach der Definition nach unsinn.

Wer bock auf Halo, eine Riesige und wirklich bessere Auswahl auf dem Marktplatz hat greift zur XBX, wer bock auf God of War, Uncharted und GT5 (Und co natürlich, bei beiden konsolen) zur PS3, und wer sich nicht entscheiden will/Kann und es sich leisten kann kauft sich beides und ist glücklich!

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #266
Super Text BrandingDPP!

Ich habe auch beide neben meinem Fernseher stehen. Und sie laufen auch beide. ;)
Ich mag nur meine PS3 etwas lieber.

Aber auch wie schon geschrieben, alles hat seine Vor- und Nachteile.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #267
Habe meine vor ein paar Tagen verkauft. Hatte "nur" die Core und somit nicht mal wirklich HDMI und irgendwie stand die Konsole auch nur noch rum, da ich meistens mit der PS3 spiele, vorallem online, da lohnte sich die 360 dann nicht mehr.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #268
Nun gut, aber da kann die Xbox ja nichts für wenn du dir die Arcade ohne HDMI Ausgang kaufst, wobei du über Komponentenausgang auch 720i auflösung hast, die Spiele aus PS3 und XBX sind meist sowieso nur auf 720p ausgelegt sodass du dadurch kaum einen unterschied hast was die auslösung angeht. Ab wann "Lohnt" sich denn eine konsole für dich?

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #269
@ : du hast mit deinem text vollkommen Recht :D .
Aber ich finde eigtl. die Ps3 exklusiv Titel besser, immerhin sind das spiele wie: Uncharted, GT5, Killzone und God of War.
Aber jedem seine Meinung :)

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #270
Ganz klar persönliche Färbung, in meinen Augen ist halt Forza 4 stärker als GT5, Halo stärker als Killzone(Was wohl sogar recht objektiv ist), Dafür aber Uncharted besser als Gears of War(gut, der vergleich hinkt aber sowieso). Jede konsole hat ihre vor und nachteile. Ich denke das man diese Frage (Welche ist die bessere Konsole) einfach nicht Objektiv beantworten kann. Einfacher ist es zu sagen: Wer beide hat, hats am besten!

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #271
playsiplayer99 schrieb:
@ : du hast mit deinem text vollkommen Recht :D .

Ne hat er nicht :p

Über Component geht nicht nur 720i sondern sogar 720p und wie ich gerade bei wikipedia nachgelesen hab sogar 1080p. Allerdings keine Blurays... Aber das liegt dann wohl wieder an HDCP und wie der ganze Schmodder sonst so heisst.

HDMI 720p und Component 720p ist quasi kein Unterschied. Wenn da einer ist, ist er nicht sichtbar... ich habs probiert und ich seh nichts.

Ansonsten stimmts aber schon alles. Alle Konsolen kaufen: Mehr Vorteile. Gerade bei Multiplattform Zeug... immer wieder angenehm wenn man sich die bessere Version raussuchen kann. Oder bei Angeboten.... beide sind Qualitativ gleich gut aber dier 360 Version ist 5-10 Euro billiger. Da muss ich selten lang überlegen (es sei denn andere Aspekte kommen ins Spiel :p).

Letzten endes ist der Anschaffungspreis von ner zweiten Kiste so gering das es sich nicht lohnt nur eine davon zu kaufen (wenn man Zocker ist). Gelegenheitsspieler ... juckt das eh nicht.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #272
Ich besitze ebenfalls eine XBox 360, nutze aber seit kurz nach der Veröffentlichung die PS3 als Hauptspielekonsole. Es ist für mich eben ungemein schade, dass man für die wenigen Vorteile von Xbox Live ein Abonnement abschließen muss und dass, obwohl ich die Hälfte der Anwendungen dort nicht einmal benötigen würde (für mich ist einzig das Online-Gaming interessant, Twitter & Co. brauche ich in meinem Abo nicht, muss es aber mit bezahlen). Aus diesem Grund spiele ich persönlich weit aus häufiger auf meiner PS3, auch da mir die Exklusivtitel dort ein wenig besser gefallen als auf der Xbox. Aber: Spaß habe ich mit beiden Konsolen und ich muss so nicht neidisch über den Tellerrand schauen :)

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #273
Skorge schrieb:
Twitter & Co. brauche ich in meinem Abo nicht, muss es aber mit bezahlen

Twitter is doch eh kostenlos o_O Ich glaub, das is einfach nur als Dreingabe dabei, wird aber nich
vom Geld mitfinanziert, das die Spieler zahlen müssen.
Mit der PSVita kann man auch twittern, obwohl das PSN dort ja auch wieder kostenlos sein wird.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #274
Der Dienst an sich ist natürlich kostenfrei, allerdings stellt Microsoft den Zugang zu diesem nur über ein Gold Abo bereit. Ähnlich auch bei anderen Diensten die eigentlich kostenfrei ausfallen, aber für die unverständlicherweise ein Gold Abonnement vorausgesetzt wird. All das nutzt MS eben, um den eigentlich recht hohen Abo-Preis für XBL zu rechtfertigen. Viele glauben nach wie vor ja, dass sie mit dem Abo eben für Server usw. zahlen, was aber in vielen fällen schlichtweg falsch ist. Da ich mit der PS3 eben eine kostenfreie alternative habe, so wie es eben auch sein sollte, sehe ich in dem Abo keinen Sinn. Auch wenn ich zugegeben gerne Halo Reach oder nun Gears 3 online spielen würde.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #275
Das seh ich nich so.
Die stellen eigentlich kostenlose Dienste nur in Gold zur Verfügung, um die Nutzer dazu zu bringen,
eben auf Gold aufzustufen. Und teuer? Ich finde 40-50€ im JAHR hat ja wohl jeder, der mit der x360
online zocken will. Ich hab auch eine, ohne Gold. Aber brauch ich auch nich. Würde ich es brauchen,
könnte ich den Betrag auch locker aufbringen. MS holt sich halt oft Exklusivrechte und bietet auch
den Indie-Markt an. Viele Download-Spiele und Demos gibts erst auf XBL usw.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #276
Natürlich ist es teuer, gemessen an dem Preis der Alternativen, die nämlich allesamt kostenfrei sind. Mir geht es da mehr um's Prinzip. Würde z.B. der Internet Explorer zur Nutzung 20€ pro Jahr kosten (hypothetisch), könnte man sich das sicherlich leisten, aber warum sollte man sich dazu bereit sehen wenn die Alternativen die selbe Leistung für umsonst anbieten? Die Sache kann da auch noch so günstig sein, den Preis wird es mir aber dennoch nicht wert sein. Und das MS sich Exklusivrechte sichert ist auch keinen Grund für das Bezahlmodell, denn man lässt die Kundschaft doch nicht so direkt für die Exklusivrechte zahlen. Das wäre doch vergleichbar damit, dass man bei einem PS3 Exklusiven Spiel 10€ mehr zahlen müsste, damit Sony sich dieses Exklusivrecht überhaupt leisten könnte.
Ich möchte dich jetzt auch nicht zwingen meine Meinung zu teilen, aber ich werde definitiv nicht (mehr) zum überzeugten Gold Abonnenten.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #277
Deine Meinung werd ich auch nich teilen :p
Klar gibt es bei der PS3 und der Wii keinerlei Kosten für die Online-Nutzung. Zumindest nich für die
"Basis-Features". Aber man sieht ja mit PSN+ gibts jetzt was Ähnliches: man bekommt Rabatte auf
Inhalte, Demos gibts früher und es werden immer wieder Spiele komplett kostenlos angeboten.

Das alles hat XBL auch, nur dass MS die Nutzer halt dazu zwingt, sich den Premium-Account zu
holen, selbst wenn sie nur online spielen wollen. Ob das nun fair is oder nich, entscheidet jeder für sich.
Entweder verzichtet man aufs online spielen, holt sich die PS3 oder bleibt beim PC. Oder man zahlt halt doch.
Dafür is ja auch die Konsole an sich günstiger als die PS3, hat aber eben auch kein Blu-Ray.

Die beste Lösung is eh, sich beide Konsolen zu holen und - will man wirklich keinen Cent mehr ausgeben als
nötig - zockt nur auf der PS3 online und auf der x360 die Exklusiven Games eben alle offline.
Es wird mMn eh viel zu viel Wert auf Onlinegaming gelegt. Zu viele Singleplayer-Modi haben darunter schon
gelitten...

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #278
Ja so handhabe ich es ja mit meinen Konsolen. Ich entscheide mich für Titel mit vielversprechenden Online-Modi daher stets für die PS3 Version, bei anderen Titeln Situationsabhängig für die 360 oder PS3 Version. Der günstigere Preis für die 360 relativiert sich zudem ohnehin sehr schnell, nämlich ungefähr nach einem Jahr XBL. Wer seit dem Launch der 360 regelmäßig auf die Xbox zurückgreift hat deutlich mehr in seine Konsole investiert. Aber egal, meinen Standpunkt habe ich ja deutlich gemacht (und du deinen) und ich möchte noch einmal betonen, das ich an sich keine Präferenzen habe, was das System betrifft. Ich bin eben nur kein Fan des Abo-Modells auf der X360 :)

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #279
Das stimmt schon, dass die x360 in der "Haltung" auf Dauer teurer is als die PS3. Aber gegen das Bezahlmodell hab ich nich grundsätzlich etwas - ich nutze schließlich auch PSN+. Ich hab nur was gegen den Zwang, den MS den Spielern auferlegt.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #280
Ich weiß noch, als ich mir diesen mega lange Liezenzvertrag angesehen habe.... ^^

Thema:

Wer hat eine Xbox?

Wer hat eine Xbox? - Ähnliche Themen

Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben