Wer hat eine Xbox?

Diskutiere Wer hat eine Xbox? im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hab beide Konsolen ! Muss aber echt sagen das die Xbox 360 immer besser wird ! Eildieweil das PSN andauernd abkackt !
  • Wer hat eine Xbox? Beitrag #281
Hab beide Konsolen !
Muss aber echt sagen das die Xbox 360 immer besser wird !
Eildieweil das PSN andauernd abkackt !

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #282
Also bei mir läuft alles wunderbar.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #283
Also ich hab sozusagen fast alles :D

- XBOX 360 SLIM
- PS3 SLIM
- WII
- PSP

ich bin da nich so der absolute fanatiker auf irgendeine konsole ich zoge gerade das was mit spass macht und das spiel was es auf der jeweiligen konsole gibt, denn oftmals gibts ja bestimmte spiele nur auf bestimmten konsolen ...

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #284
Also ich habe mehrere Systeme da ich nicht so ein eingeschossener "Hasser" auf verschiedene Systeme bin.

- XBOX 360 Slim
- PS3 Slim
- PSP
- Wii
- iMac
- Windows Rechner
- iPad

also alles gemischt und von jedem einfach da beste nehmen ;)

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #285
Fanboyism is bei Konsolen eh fehl am Platz. Wer die eine hat und die andere hatet, is einfach fast schon beschränkt. Muss man mal ehrlich so sagen.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #286
Also ich hab auch eine, teilweise gefallen mir die Controller halt besser, deswegen wird vorwiegend auf der Xbox gezockt ;)

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #287
hatte mal ne xbox und war auch ganz zufrieden...
aber das war vor meiner ps3 zeit...
ne wii hab ich auch noch
und ein paar ältere konsolen...

die meisten meiner freunde, die ne xbox haben, besitzen die fast ausschließlich weil die geflasht sind und sie sich spiele runterladen können...
wie ich finde, ein scheiß grund sich ne xbox anzulegen....

aber ob jetzt ps3 oder xbox besser ist, wird man in einer endlosen diskussion eh niemals rausfinden
wobei die xbox im ps3 forum eh den kürzeren ziehen wird xD

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #288
Die liebevoll gestalten Avatare auf der 360 sind echt klasse,dadurch bekommt das Onlinespielen mehr Kick. Auf derPS3 hätte man doch mehr drauß machen können,und der Controler der360 ist einfach besser ! ^^

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #289
Ich habe eine xbox und bin auch stolz drauf *__*
Gears of war 1-3 sind must have titel x)
ich stehe auch dazu das ich beide konsolen nie wieder hergeben würde ^^
- XBOX 360
- PS3
- PSP
- Wii
- Windows Rechner
- iPad 1&2 :) 2x :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer hat eine Xbox? Beitrag #290
Ich hatte mal eine Xbox 360 habe mir aber dann eine PS3 gekauft. Meiner Meinung nach ist die PS3 besser, da das Online Spielen noch extra kostet und wenn du W-Lan benutzt dann musste du noch mehr bezahlen. Zudem ist die Xbox im gegensatz zur PS3 extrem laut. Naja du solltest schauen was deine Freunde für Konsolen haben am besten ist es einfach mit Kumpels zu spielen ;)

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #291
Jerkin-Nigga schrieb:
Ich hatte mal eine Xbox 360 habe mir aber dann eine PS3 gekauft. Meiner Meinung nach ist die PS3 besser, da das Online Spielen noch extra kostet und wenn du W-Lan benutzt dann musste du noch mehr bezahlen. Zudem ist die Xbox im gegensatz zur PS3 extrem laut. Naja du solltest schauen was deine Freunde für Konsolen haben am besten ist es einfach mit Kumpels zu spielen ;)

Was ist das denn fürn Schwachsinn? W-lan kostet doch nicht extra oO der einzige Nachteil eine Box ist, live kostet geld und kein Bluray. Ne slim ist mit der lautstärke einer ps3 gleichzusetzen da gibts auch keinen gravierenden unterschied. Ich hab alle konsolen da von ner box von xenon bis trinity und ne ps3 und das einsigste was ich mit der ps3 lieber mache ist Bluray schauen bzw. allgemein Flime. Zocken mach ich lieber mit der Xbox da der Controller mir mehr liegt und ich die exclusivtitel besser finde;)

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #292
Doch doch... ein W-lan Adapter kostet immer noch Geld. Wenn man ihn nicht bezahlt bekommt oder son ding irgendwo von nem Lastwagen fällt.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #293
Aeon schrieb:
Doch doch... ein W-lan Adapter kostet immer noch Geld. Wenn man ihn nicht bezahlt bekommt oder son ding irgendwo von nem Lastwagen fällt.

Wlan benutzen und will ist ein großer unterschied.
Die 360 Slim hat W-lan integriert bei ner Phat muss man noch draufkaufen stimmt wohl aber dann muss er auch sagen was er meint. (W-Lan Adapter dazu kaufen)

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #294
Das sollte ja relativ eindeutig sein oder nicht?

Und es sind bei weitem mehr "Phat" 360s im Umlauf als die neuen. Natürlich könnte man sich ne neue kaufen... weil da ist ja W-Lan integriert.... hust

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #295
xboxfreak95 schrieb:
Ich habe keine Xbox 360 denn ich finde diese Konsole ist der grösste elektronikmüll der je produziert wurde, beschissene Hardware, beschissenes Design, und die Spieler haben nur namen wie "PSN-1337h4x0r" oder "+2+ Am Dra6on", was auf das niedrige Niveau der Spieler schliessen lässt. Ausserdem ist der Onlinemodus scheisse und der wird ständig von irgendwelchen Leuen geh4XX0rt.
Von demher: PS3 = NO GO!

Moment... wie meinst du das jetzt? Du hast KEINE x360, weil sie "beschissen" is. Sagst aber am Ende, dass die PS3 ein "no go" is, während du dich selbst hier "xboxfreak95" nennst?
Falls es ein Schreibfehler war und du die PS3 als Müll bezeichnest, macht dein Nick zwar wieder Sinn. Aber dann muss man sich fragen, warum du dich dann in nem PS3-Forum anmeldest?

Jedenfalls sind diese Onlinenamen in beiden Lagern zu finden. Beide Konsolen werden (leider) auch von kleinen CoD spielenden Kindern bedient, die immer nur rumhaten und im Sprachchat rumschreien, während Mutti ihnen die Windeln wechselt.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #296
so jetzt auch mal meinen senf dazu geben ;)
also ich besitze:
-Xbox
-Xbox 360
-PS3
-PSP
-Wii

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich am liebsten mit der Wii spiele und dann kommt PS3 gefolgt von XBX 360

die wii hat zwar die schlechteste Grafik doch find ich mit die am besten spiel *hust* The Legend of Zelda *hust*

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #297
Es is auch eh Quatsch, ne andere Konsole zu haten. Einem richtigen Zocker kommts auf die Spiele an, nicht auf die Konsole, auf der sie laufen.
Klare Gewinner sind, die alle 3 Systeme besitzen. Ich hab auch alle 3. Somit kann ich alle Exklusivtitel genießen. ich werde mir auch alle der nächsten Generation holen, wenn es sich ergibt.

Hater = Troll

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #298
Seit über zwei Wochen besitze ich nun auch eine Xbox 360 und muss sagen, sie ist gar nicht so schlecht, wie viele meinen.

Bin zwar nach wie vor eher PlayStation 3 Spieler, aber mich haben vor allem die Exklusiv-Titel der Xbox 360 gereizt, angefangen bei Fable II und Fable III. Und die Onechanbara Teile möchte ich auch endlich mal spielen, vor allem den neuesten Teil: Onechanbara Z: Kagura.

Und ansonsten ist es auch recht angenehm, ein Spiel auf der Xbox 360 erneut durchzuspielen, was ich schon auf der PlayStation 3 mehrmals gespielt habe. AKtuelles Beispiel: Assassin`s Creed.

Direkt von einem Freund ausgeliehen und mehr oder weniger ganz normal gespielt und trotz allem, dass ich es schon mehrmals durch spielte, habe ich es auf eine neue Art genossen. Die Steuerung der Xbox 360 musste ich mir zunächst erst einmal angewöhnen, da sie doch anders ist als bei der PlayStation 3.

Und es war vor allem neu für mich, dass nach bestimmten Ingame-Ereignissen ein Ton mitsamt eines Bildes erscheint "Erfolg freigeschaltet".

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Xbox 360 ist vor allem ideal, Spiele zu zocken, die es zwar auch für die PlayStation 3 gibt, aber gegenüber ihrer Xbox 360 Version keine Trophäen haben.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #299
Ja ich stimme blacky und orochi-zero zu, ne xbox360 habe ich zwar nicht, aber zocke darauf oft bei nem kumpel im ko-op. bei der grafik hab ich keine großen unterschiede entdeckt, gameplay macht auch genauso viel spaß wie bei der ps3.
da ich meistens rennspiele und ego shooter spiele, war es kein ding sich an die steurung zu gewöhnen, gas geben und abbremsen sind da auch die schulterntasten, die auch bei shootern, wie bei der ps3, zum zielen und schiessen dienen.
wenn ich grad nicht auf nen neuen fernseher sparen würde, würd ich mein geld wohl auch für ne xbox360 ausgeben.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #300
Jugs das ist seine sache aber ich rate dir davon ab nicht weil die Xbox so scheise ist sondern weil ich meine eine Konsole reicht auf die paar spiele kann man verzichten klar sind schon gute titel dabei Halo Left 4 dead ( pc) etc. aber kauf dir lieber mehr ps3 spiele. Mein Freund hat eine Xbox und die ist nach einer Nacht Dauerzocken durch gebrannt . Das ist mir mit meiner jetz 3 jahren alten ps3 nicht passiert und ich zocke oft mal ne ganze Nacht durch.

Thema:

Wer hat eine Xbox?

Wer hat eine Xbox? - Ähnliche Themen

Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben