Was bedeutet 8002A227

Diskutiere Was bedeutet 8002A227 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Also hallo ersmal, ich bingestern nachmittag von der Schule gekommen geh an die playsy und will skate 2 online zocken da steht das: Sie können das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was bedeutet 8002A227 Beitrag #1
M

Matsche_is

Punkte Reaktionen
0
[align=center]Also hallo ersmal,
ich bingestern nachmittag von der Schule gekommen geh an die playsy und will skate 2 online zocken da steht das:
Sie können das Playstatio Network nicht mit diesem konto verwenden.

HILFE!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Der Marcek taetschel
[/align]

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #2
hast du ein pech du musst irgentwas verbotenes gemacht haben denn du wurdest gebannt.
jetzt musst du auf ne mail von sony warten

oder du hast glück und hast nur ein tag sperre :)

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #3
ach du kacke du armer :blinkk
man da hast aber echt mal pech !!!
schon sau doof !!! kannst nur abwarten das dein account nicht auf ewig
gelöscht ist !!! hast schon viele trophäen gehabt ???

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #4
looool....wer sehen kann is kla im vorteil... ;)

steht in seiner signatur...

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #5
hahahaha xD schlimm hier xD

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #6
ich habe 1 gute und eine schlechte nachricht
die gute mein account wurde nicht gelöscht
die schlechte meine ps3 wurde vom ps network gesperrt und das nur weil ich einen ami account habe
AHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
…………………
was sind das denn für ********** die einen lebenlang sperren wegen eines fake accounts
und das schlimme is ich muss mir eine NEUE playstation 3 kaufen
ich hab heute da angerufen deswegen weiß ich das
die können niemanden warnen nein diese faulen säcke sind zu dumm oder zu faul eine mahnung oder so was zu schreiben abet ich werde einfach die mac adresse änder und damit hat sich die sache is mir egal ob es legal oder illegal is
lg. der (erschütterte) Marcel

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #7
WTF?! hab mir erst heute nacht meinen us-account gemacht und bin schon den ganzen nachmittag am saugen :lol
was haste denn außer demo laden noch gemacht?!

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #8
nur demos

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #9
oh ohhh :cursing: hoffentlich bin ich nicht der nächste :pinch:

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #10
ach ne ich kenne 1000000 die fake accounts haben und ich bin der einzige der gecasht wird???

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #11
aber irgendwie find ich das merkwürdig... angenommen du kaufst dir ne neue ps3, dann köntest du dich wieder mit deinem fake-account einloggen, weil der ja nicht gelöscht/gesperrt wurde?!
hallooo?! die wollen doch, dass du nicht mit einem fake-account hantierst, wieso wird der account dann nicht gelöscht, dafür aber deine ps3 online-unfähig gemacht ?(

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #12
das frage ich mich auch das is wenn jemand wegen apfelklau die todesstrafe bekommt die ham doch nicht mehr alle latten am zaun ey

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #13
Einfach so wegen nem US Account anlegen wird keine PS3 gesperrt.

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #14
naja sein froh das sie keine strafanzeige stellen

rechtlich gesehen ist fake accounts erstellen ilegal ich mein ich habe zusätzlich zu meinen deutschen auch auch 3 stück ein us account, ein österreischen account und ein japanischen

verklag sony wenn du magst denn das was sony macht ist abzocke ich mein haben sie die nummer der ps3 im us store gebannt oder was?

kauf dir doch einfach ne neue festplatte damit wirds dann wieder gehen muss doch nicht gleich ne neue ps3 sein oder?

kann natürlich auch sein das du uns was verschweigst hier betrug oder ähnlichem wie z.b. cheaten im onlinespiel dann wunderts mich nicht das du gebannt wurdest nicht mal im geringsten

auch ne möglichkeit wäre du wolltest sachen kaufen die in deutschland verboten sind

wie spiele die in deutschland nicht zulässig sind aber naja im moment will mir keins so recht einfallen aber ich schau gleich mal im us store rein

also was verbotenes habe ich direkt jetzt nicht gefunden

aber eine vermutung kaufst du dir spiele die in deutschland zenziert ab 18 sind und du kaufst sie da illegal (verbreitung ist deutschland gesetzlich verboten) tja das wäre ne möglichkeit ansonsten wüsste ich nichts

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #15
Spiele zu importieren ist nicht verboten, auch dann nicht, wenn sie bei uns auf dem Index stehen. Das müßte schon ein Spiel sein, welches z.B. den Holocaust verleugnet o.ä., aber solche Spiele gibt es nicht für die PS3 (wäre ja auch schlimm).

Man darf natürlich keine Games, die von der FSK auf "ab 18" eingestuft wurden, an Jugendliche verkaufen, aber auch das geht nicht im Store.

Das Einzige was sein kann ist, dass er sein Konto jemandem zum tauschen angeboten hat und der hat ihn dann gemeldet. Es gibt einige Spinner die sowas witzig finden...
Das Tauschen ist natürlich erlaubt, aber nur mit Freunden oder in der Familie und schon garnicht mit einem "Fake" Account.

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #16
THE EYE schrieb:
Das Einzige was sein kann ist, dass er sein Konto jemandem zum tauschen angeboten hat und der hat ihn dann gemeldet.

wobei derjenige dann auch in erklärungsnot gekommen sein müsste oder gibt´s jetzt schon undercover-beamten, die dem "miesen sharer-pack"entgültig das handwerk legen wollen?! ;)

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #17
son typ hat gemeint ich hätte sein account geklaut ich wurde aber gehackt und er hat gesagt dass ich lüge dann hab ich ihm gesagt ruf sony an und lass dein account freischalten er hat den account wieder und schreibt ok ich glaub dir kurz darauf fehlercode 8002A227 -.-

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #18
> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: "SCEE RightNow"
> Gesendet: 14.05.09 12:26:06
> An: [email protected]
> Betreff: Account sperrung [Vorgang: 090512-003033]

Vor kurzem haben Sie persönliche Unterstützung von unserem Online-
> Unterstützungscenter angefordert. Weiter unten finden Sie eine
> Zusammenfassung Ihrer Frage und unsere Antwort.
>
> Falls dieses Problem nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde,
> können Sie es innerhalb der nächsten 7 Tage erneut öffnen.
>
> Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten.
>
> Wenn Sie Ihre Frage von unserer Support-Website aus aktualisieren
> möchten, klicken Sie bitte hier.
>
> * Frage*
> Account sperrung
>
> * Diskussions-Thread*
> * Antwort (Antonio Amato)*14/05/2009 11:25
> Sehr geehrter Herr Dräger,
>
> vielen Dank für Ihre Email.
> Dies bezüglich wenden Sie sich bitte direkt an unsere technische
> Hotline um sich zu verifizieren.
> Aus Datenschutz Gründen dürfen wir keine Auskunft via Email
> durchführen.
>
> Wir danken für Ihr Verständnis.
>
> ACHTUNG: Wenn Sie auf unsere Mails antworten, senden Sie bitte stets
> den gesamten Inhalt der empfangenen Mail mit zurück (nicht als Anlage!
> ) und setzen Sie Ihre Antwort unbedingt an den Anfang Ihrer Mail. Wir
> danken für Ihre Kooperation!
>
> Für weitere Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Line
> unter 0 180 5 - 766 977 (Montag bis Freitag von 10 - 20 Uhr) oder
> senden eine Email an [email protected] freuen uns, Ihnen
> auch in Zukunft behilflich sein zu können.
>
> Mit freundlichen Grüßen,
> Antonio Amato
> Sony PlayStation
> * Kunde (Marcel Dräger(Null))*12/05/2009 13:41
> Sehr geehrte Damen und Heeren,
>
> ich habe ein Problem bei dem Playstation Network.
> Ich kann mich nicht mehr anmelden, denn es kommt immer die Meldung:
> "Sie können das Playstation Network nicht mit diesem Konto verwenden.(
> 8002A227)"
>
> Können sie bitte irgendetwas machen denn ich habe nichts illegales
> getan.
>
> Mit freundlichen Grüßen,
> Marcel Dräger.
> ______________________________________________________________________
> ____
>
>
>
>
>
> * Fragereferenznummer:090512-003033*
>
> *Produktebene 1: *PS3
> *Kategorieebene 1: *Network Gaming
> *Kategorieebene 2: *Beschwerde
> *Kategorieebene 3: *User suspendiert
> *Erstellungsdatum: *12/05/2009 13:41
> *Zuletzt aktualisiert: *14/05/2009 11:25
> *Status: *Geschlossen
>
>

Sehr geehrter Herr Amato,

Ich habe angerufen und der Herr hat mir gesagt dass ich etwas illegales getan haben soll entweder fake-account oder hack, was ich nicht annähernd versucht habe.
Ich möchte gerne wissen was genau ich getan haben soll.
Ich möchte Sie bitten meine Playstation 3 wieder freizuschalten, denn ich habe kein Geld um mir eine neue zu kaufen.
Ich bitte Sie als großer Sony Fan.
Ein Vorfall war vor 2 Wochen, ich ging in psn online und dann wurde ich abgemeldet.
Grund: Ein anderer User mit der gleichen Online-ID hat sich angemeldet darauf hin hab ich mich versucht anzumelden aber konnte ich nicht darauf hin hab ich versucht das pw rauszufinden hab es auch nach 2 std. geschaft und irgendjemand hat mich angeschrieben dass ich sein account geklaut hätte, was ich nicht ahabe.
Darauf hin wurde ich gesperrt deswegen denke ich ich wurde wegen account-diebstahls gesperrt.
Bitte schalten Sie meine Playstation wieder frei.

Mfg. Marcel Dräger

Das sind die emails die ich sony geschrieben habe und die email die ich von sony bekommen habe.

lg.

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #19
du hast nach 2 std rumfummeln nen xbeliebiges pw rausbekommen von jemand der deinen acc gehackt hat?? natürlich ....

ich bin immernoch der meinung du hast mist gebaut für mich hört sich das alles sehr merkwürdig an ^^

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #20
nein ich hab nix gemacht!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was bedeutet 8002A227

Was bedeutet 8002A227 - Ähnliche Themen

Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Problem externer Speicher PS4: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner PS4. Meine PS4 habe ich von zu Hause zu meiner Freundin gebracht um dort etwas zocken zu können. Zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben