> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: "SCEE RightNow"
> Gesendet: 14.05.09 12:26:06
> An:
[email protected]
> Betreff: Account sperrung [Vorgang: 090512-003033]
Vor kurzem haben Sie persönliche Unterstützung von unserem Online-
> Unterstützungscenter angefordert. Weiter unten finden Sie eine
> Zusammenfassung Ihrer Frage und unsere Antwort.
>
> Falls dieses Problem nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde,
> können Sie es innerhalb der nächsten 7 Tage erneut öffnen.
>
> Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten.
>
> Wenn Sie Ihre Frage von unserer Support-Website aus aktualisieren
> möchten, klicken Sie bitte hier.
>
> * Frage*
> Account sperrung
>
> * Diskussions-Thread*
> * Antwort (Antonio Amato)*14/05/2009 11:25
> Sehr geehrter Herr Dräger,
>
> vielen Dank für Ihre Email.
> Dies bezüglich wenden Sie sich bitte direkt an unsere technische
> Hotline um sich zu verifizieren.
> Aus Datenschutz Gründen dürfen wir keine Auskunft via Email
> durchführen.
>
> Wir danken für Ihr Verständnis.
>
> ACHTUNG: Wenn Sie auf unsere Mails antworten, senden Sie bitte stets
> den gesamten Inhalt der empfangenen Mail mit zurück (nicht als Anlage!
> ) und setzen Sie Ihre Antwort unbedingt an den Anfang Ihrer Mail. Wir
> danken für Ihre Kooperation!
>
> Für weitere Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Line
> unter 0 180 5 - 766 977 (Montag bis Freitag von 10 - 20 Uhr) oder
> senden eine Email an
[email protected] freuen uns, Ihnen
> auch in Zukunft behilflich sein zu können.
>
> Mit freundlichen Grüßen,
> Antonio Amato
> Sony PlayStation
> * Kunde (Marcel Dräger(Null))*12/05/2009 13:41
> Sehr geehrte Damen und Heeren,
>
> ich habe ein Problem bei dem Playstation Network.
> Ich kann mich nicht mehr anmelden, denn es kommt immer die Meldung:
> "Sie können das Playstation Network nicht mit diesem Konto verwenden.(
> 8002A227)"
>
> Können sie bitte irgendetwas machen denn ich habe nichts illegales
> getan.
>
> Mit freundlichen Grüßen,
> Marcel Dräger.
> ______________________________________________________________________
> ____
>
>
>
>
>
> * Fragereferenznummer:090512-003033*
>
> *Produktebene 1: *PS3
> *Kategorieebene 1: *Network Gaming
> *Kategorieebene 2: *Beschwerde
> *Kategorieebene 3: *User suspendiert
> *Erstellungsdatum: *12/05/2009 13:41
> *Zuletzt aktualisiert: *14/05/2009 11:25
> *Status: *Geschlossen
>
>
Sehr geehrter Herr Amato,
Ich habe angerufen und der Herr hat mir gesagt dass ich etwas illegales getan haben soll entweder fake-account oder hack, was ich nicht annähernd versucht habe.
Ich möchte gerne wissen was genau ich getan haben soll.
Ich möchte Sie bitten meine Playstation 3 wieder freizuschalten, denn ich habe kein Geld um mir eine neue zu kaufen.
Ich bitte Sie als großer Sony Fan.
Ein Vorfall war vor 2 Wochen, ich ging in psn online und dann wurde ich abgemeldet.
Grund: Ein anderer User mit der gleichen Online-ID hat sich angemeldet darauf hin hab ich mich versucht anzumelden aber konnte ich nicht darauf hin hab ich versucht das pw rauszufinden hab es auch nach 2 std. geschaft und irgendjemand hat mich angeschrieben dass ich sein account geklaut hätte, was ich nicht ahabe.
Darauf hin wurde ich gesperrt deswegen denke ich ich wurde wegen account-diebstahls gesperrt.
Bitte schalten Sie meine Playstation wieder frei.
Mfg. Marcel Dräger
Das sind die emails die ich sony geschrieben habe und die email die ich von sony bekommen habe.
lg.