Matsche_is schrieb:
HALLO?!?! ich muss 400 euro für eine konsole ausgeben die ich eig schon haben das is betrug
Du weisst garnet, was Betrug ist, oder?
Hier gehts nicht um Unterschleif oder so....
Nur mal so ne Frage am Rande, weils mich jetzt wirklich interessiert: Wie alt bist Du den eigentlich?
Weil nach dem was Du so von Dir gibst, dürftest Du so um die 14 Jahre alt sein. Dann wäre der Ton Dir gegenüber halt wirklich etwas hart, weil in dem Alter weisst Du das halt einfach net besser....
Aber das kommt schon noch.
Und zu Deinen Beschwerden bei Sony:
Die kannst Du gerne schreiben. Damit sorgst Du zumindest bei den Sony-Leuten, die das lesen für ziemlich viel gelächter! Und das mein ich jetzt ernst! Geht schon mal damit los, dass Du vielleicht auch mal schauen solltest, dass Deine Beschwerden in normalem Deutsch verfasst sind.
Und glaube mir, ich bin zwar nicht bei Sony, habe aber auch einen Job in einem Bereich der öffentlich immer sehr kontrovers diskutiert wird (SGB II). Und auch hier glaube die Leute, dass sie mit Beschwerden was erreichen. Und glaube mir: Genau das Gegenteil ist der Fall! Und was auch garnicht funktioniert: Mit dem Chef reden.
Und solche Mails, wie Du an Sony geschickt hast, bekommen die Tag täglich... Und meistens grinsen die sich dann eins. Und bei Highlights werden die auch mal zur Erheiterung der Belegschaft weiter geschickt....
Also, wenn ich Du wäre, würde ich nicht so einen Wind machen. Ändern kannst Du das eh nicht mehr. Baust Dir halt ne neue Festplatte ein und benimmst Dich dann mit der PS3 so, dass Du von Sony nicht mehr gesperrt wirst.
Und wozu braucht man einen Fake-Account? Mal ganz abgesehen davon, dass das KEIN Urkundenfälschung ist, wie heir alle behaupten, weil so ein Account nicht mal annähernd den Tatbestand einer Urkunde erfüllt.... Aber wenn Sonya das für das PSN nicht zulässt, dann muss ich mich da halt auch dran halten. Und wenn ich das nciht tue, dann muss ich da halt auch so viel Arsch in der Hose haben, dass ich die Konsequenzen akzeptiere.... und nicht permanent jammern.