Was bedeutet 8002A227

Diskutiere Was bedeutet 8002A227 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ja richtig aber trotzdem erst ein verarschen und dann noch so kommen ist auch nicht richtig. man sagt halt schnell ma was was hinterher garnicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was bedeutet 8002A227 Beitrag #61
ja richtig aber trotzdem erst ein verarschen und dann noch so kommen ist auch nicht richtig.

man sagt halt schnell ma was was hinterher garnicht so gemeint ist wie man es gesagt hat.

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #62
ja klaa aber mobbing gehört genau so wenig hier rein

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #63
@ sushy90:
dann zeig mir mal einen post, in dem ich jemanden ohne grund direkt beleidige...
viel spaß beim suchen!!!
über das, was andere hier sagen, hab ich (genau wie du) null einfluss :rolleyes:

außerdem bin ich der meinung, dass man als neuling hier im forum erstmal nicht so auf den putz hauen sollte... "du bist so dumm" tut mir leid, sowas geht echt nicht! :thumbdown:

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #64
richtig mein ich ja auch.

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #65
Wenn jemand nicht richtig ließt und mich deswegen voll anmacht is das doch verständlich

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #66
ja und du hast dich ja auch nur verteidigt neuling hin oder her das was svenw1989 abzieht ist auch nicht fair.

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #67
Oh mein Gott. Was ein Kindergarten hier ... Vom TS hätte ich ja nichts anderes erwartet, weil er seinen Aussagen hier nach auch noch nicht weit entwickelt zu sein scheint. Lächerliche Sprüche und lächerliche Aktionen. Junge, find dich damit ab! Du hast gecheatet und nen Fake Acc gemacht und anscheinend hat dich jemand angeschwärtzt. Schick so viele Beschwerebriefe hin wie du willst, Sony lacht dich hinter deinen Rücken eh aus.

Bin ja kein Mod mehr, was bei den stetig sinkenden Nevau hier auch besser ist. Ein anderer aus dem Team sollte diesen lächerlichen Threat aber schließen ...

Gruß

P.S: Ich hoffe mal, dass der TS nicht gleich wieder anfängt zu heulen, weil er sich "gemobbt" fühlt ...

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #68
und ich nerv nicht ich diskutiere angagiert mit

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #69
Matsche_is schrieb:
und ich nerv nicht ich diskutiere angagiert mit

Echt tolle Diskussion. Jeder der dir etwas gegen deinen Wünschen sagt wird von dir angemacht. Eine ENGAGIERTE Diskussion ist das nicht, und von nerven war auch nie die Rede, anscheinend liest du die Beiträge hier nicht richtig ;)

Btw: Hast du eigentlich nichts anderen zu tun, außer dir Sorgen um deine PS3 zu machen? Wegen so etwas ne Anzeige zu machen bringt mich echt zum Schmunzeln :rolleyes:

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #70
HALLO?!?! ich muss 400 euro für eine konsole ausgeben die ich eig schon haben das is betrug

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #71
  • Was bedeutet 8002A227 Beitrag #72
Matsche_is schrieb:
HALLO?!?! ich muss 400 euro für eine konsole ausgeben die ich eig schon haben das is betrug
Toll. Wenn du dir nen Führerschein für 1000 Euro machst und betrunken fährst is er auch weg ... Was ein Betrug, da muss man gleich mal das Gesetz anzeigen.

Wo du das Account erstellt hast, hast du den AGB zugestimmt ...

@Sven: Weiß auch nicht was du falsch gemacht haben sollst. :whistling:

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #73
er meint das fast alle sagen dass ich lüge das nervt

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #74
was sag ich?! pass mal auf: les dir den kompletten thread nochmal von vorne bis hinten durch, dann können wir weiter reden!

erst beleidigen und dann was unterstellen... mann, mann, mann :thumbdown:

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #75
Matsche_is schrieb:

Du weisst garnet, was Betrug ist, oder?

Hier gehts nicht um Unterschleif oder so....

Nur mal so ne Frage am Rande, weils mich jetzt wirklich interessiert: Wie alt bist Du den eigentlich?

Weil nach dem was Du so von Dir gibst, dürftest Du so um die 14 Jahre alt sein. Dann wäre der Ton Dir gegenüber halt wirklich etwas hart, weil in dem Alter weisst Du das halt einfach net besser....

Aber das kommt schon noch.

Und zu Deinen Beschwerden bei Sony:

Die kannst Du gerne schreiben. Damit sorgst Du zumindest bei den Sony-Leuten, die das lesen für ziemlich viel gelächter! Und das mein ich jetzt ernst! Geht schon mal damit los, dass Du vielleicht auch mal schauen solltest, dass Deine Beschwerden in normalem Deutsch verfasst sind.

Und glaube mir, ich bin zwar nicht bei Sony, habe aber auch einen Job in einem Bereich der öffentlich immer sehr kontrovers diskutiert wird (SGB II). Und auch hier glaube die Leute, dass sie mit Beschwerden was erreichen. Und glaube mir: Genau das Gegenteil ist der Fall! Und was auch garnicht funktioniert: Mit dem Chef reden.

Und solche Mails, wie Du an Sony geschickt hast, bekommen die Tag täglich... Und meistens grinsen die sich dann eins. Und bei Highlights werden die auch mal zur Erheiterung der Belegschaft weiter geschickt....

Also, wenn ich Du wäre, würde ich nicht so einen Wind machen. Ändern kannst Du das eh nicht mehr. Baust Dir halt ne neue Festplatte ein und benimmst Dich dann mit der PS3 so, dass Du von Sony nicht mehr gesperrt wirst.

Und wozu braucht man einen Fake-Account? Mal ganz abgesehen davon, dass das KEIN Urkundenfälschung ist, wie heir alle behaupten, weil so ein Account nicht mal annähernd den Tatbestand einer Urkunde erfüllt.... Aber wenn Sonya das für das PSN nicht zulässt, dann muss ich mich da halt auch dran halten. Und wenn ich das nciht tue, dann muss ich da halt auch so viel Arsch in der Hose haben, dass ich die Konsequenzen akzeptiere.... und nicht permanent jammern.

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #76
Speckolatius schrieb:
Mal ganz abgesehen davon, dass das KEIN Urkundenfälschung ist
Danke das meine ich auch und ich bin 15 werd mich etwas zurück halten sry^^

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #77
Wasn hier los???

Heisst die Überschrift: "Spam mich zu tode?" Ich denke nicht.

eh lächerlich, da die ganze Aktion eh nur der weiss, der gebannt worden ist!!

Wird schon wissen was er gemacht hat! Frag mich nur warum er dafür nen Thread eröffnet!?!?!?

*CLOSED*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was bedeutet 8002A227

Was bedeutet 8002A227 - Ähnliche Themen

Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Problem externer Speicher PS4: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner PS4. Meine PS4 habe ich von zu Hause zu meiner Freundin gebracht um dort etwas zocken zu können. Zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben