Was bedeutet 8002A227

Diskutiere Was bedeutet 8002A227 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; OK, abgesehen von deiner E-Mail, die ich äußerst lächerlich finde (Zitat: Ich bitte Sie meine Playstation 3 wieder freizuschalten, hab kein Geld...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was bedeutet 8002A227 Beitrag #41
OK, abgesehen von deiner E-Mail, die ich äußerst lächerlich finde (Zitat: Ich bitte Sie meine Playstation 3 wieder freizuschalten, hab kein Geld für eine neue") musst du irgendetwas schlimmes gemacht haben, sprich in Onlinegames gecheatet zu haben (ja das ist illegal und auch strafbar) oder Betrügereien abziehst.

Ich glaube aber nicht das Sony PS3s einfach so sperrt, und ganz sicher nicht bei so einer Kleinigkeit wie nen Fakeaccount. Den würden sie einfach löschen oder sperren.

Meine Vermutung ist das du gecheatet hast, es hier aber nicht zugeben willst und nun hoffst, hier Hilfe zu erhalten um deine PS3 wieder onlinefähig zu bekommen. Sollte das der Fall sein, finde ich es VOLL KOMMEN richtig von Sony dir deine PS3 gesperrt zu haben.

Gruß

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #42
übrigens: glitchen wird auch nicht gern gesehen und kann auch die ursache für dein problem sein

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #43
Also jetzt mal erlich ich habe nur ein us konto zum downloaden von demos.
und ich werde vllt auch sony anzeigen wegen betrugs.
Ich kann das sogar machen oder ich nutze die Garantie

Und wieso mobbt ihr mich 8| ?(

OK, abgesehen von deiner E-Mail, die ich äußerst lächerlich finde (Zitat: Ich bitte Sie meine Playstation 3 wieder freizuschalten, hab kein Geld für eine neue") musst du irgendetwas schlimmes gemacht haben, sprich in Onlinegames gecheatet zu haben (ja das ist illegal und auch strafbar) oder Betrügereien abziehst.

Ich glaube aber nicht das Sony PS3s einfach so sperrt, und ganz sicher nicht bei so einer Kleinigkeit wie nen Fakeaccount. Den würden sie einfach löschen oder sperren.

Meine Vermutung ist das du gecheatet hast, es hier aber nicht zugeben willst und nun hoffst, hier Hilfe zu erhalten um deine PS3 wieder onlinefähig zu bekommen. Sollte das der Fall sein, finde ich es VOLL KOMMEN richtig von Sony dir deine PS3 gesperrt zu haben.

Gruß
Ich habe nur in Warhawk nur geglicht im privat server aber deswegen werde ich nicht gesperrt aber der typ von der sony hotline hat gesagt das man wegen eines us konto gesperrt werden kan :cursing: :thumbdown: ?( 8|

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #44
da haben wir´s doch... fake-account und geglitcht... hast wohl pech gehabt, dass sie auf dich aufmerksam wurden (wegen dieses 2 dubiosen personen, die du erwähnt hast)

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #45
matsche haste halt pech...kannst eh nixmehr dagegen machen... die von der sony hotlain können ja ach net alles wissen was du gemacht hast, kann ach sein das dich z.b einer in home gemeldet hat oder so...

bei glitches ausnutzten isses glaube ich egal wo mans macht, ist trotzdem illegal bzw net erwünscht

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #46
im privat server geglicht das darf man also nicht deswegen und us account darf man eig auch steht die nichts in den vereinbarung

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #47
also ich kann Matsche_is vollkommen zustimmen !!! ich hab sony auch mal eine email
geschrieben, wieso sie keine bankomatkarten im store akzeptieren und wann denn
endlich diese angekackten PSN cards kommen !!!
und der hat mir, ich glauch nach 1 woche(!!!) zurückgeschrieben, dass er dazu noch
nichts weiteres sagen könne und die bankomatkarten werden nicht akzeptiert weil....so und so
..... und bla bla bla......
also auf den punkt zu kommen : DIE IDIOTEN DIE BEI SONY ARBEITEN
SIND ECHTE IDIOTEN !!! : ist meine meinung !!! :cursing: ?( 8| X(

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #48
sposim94 schrieb:
also ich kann Matsche_is vollkommen zustimmen !!! ich hab sony auch mal eine email
und der hat mir, ich glauch nach 1 woche(!!!) zurückgeschrieben, dass er dazu noch
nichts weiteres sagen könne und die bankomatkarten werden nicht akzeptiert weil....so und so
DANKE!!!

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #49
hallo?!?! was soll der denn bitteschön sagen?! die leute, die ihr bei der hotline sprecht, dürfen sich tagtäglich den größten scheiß anhören, allerdings besitzen sie keine befugnis die "misstände" wie fehlende psn-cards zu korrigieren... da müsste man sich mal an die oberen ebenen bei sony richten, was allerdings schwer werden könnte.

die psn-cards gibt´s hier in europa nicht, weil für die buchung/abrechnung eine andere methode erforderlich ist und diese hier nicht für die händler rentabel wäre.

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #50
Aber wir können dennen sagen dass wir den chef sprechen wollen xDD

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #51
blödsinn jungs frag doch mal ob das nicht erlaubt ist ein us acc zu machen.
wenn es nicht in der vereinbarung steht auserdem j´kann den das doch egal sein.
so verdienen die doch doppelt weil es im us store so wie ich es gelesen hab mehr gibt.
kann man eig ein us acc löschen??????

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #52
Nein nur Deaktivieren

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #53
nochmal für die langsamen : ich hab sony eine email geschrieben
in der ich fragen wollte wann die PSN cards kommen und hat geantwortet nach
1 WOCHE bla ba bla bla
ja und so und so...idioten sag ich nur !!!

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #54
bei mir 3 tage

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #55
Matsche_is schrieb:
sposim94 schrieb:
DANKE!!!
Euch Zwei find ich super!:thumbsup:

Da müsste man fast nen Fan-Club gründen. :ps3gamer

Das ist halt im RICHTIGEN Leben so! Wenn man was tut, was man net darf muss man halt auch die Konsequenzen tragen und net jammern...

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #56
Sushy90 schrieb:
wenn es nicht in der vereinbarung steht auserdem j´kann den das doch egal sein.
1. ein fake-account ist ein verstoß gegen die agb von sony
2. welche adresse hast du denn dort angegeben?! glaub kaum, dass du dort wirklich wohnst -> URKUNDENFÄLSCHUNG!!!

also vorsicht mit solchen aussagen! :thumbdown:

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #57
  • Was bedeutet 8002A227 Beitrag #58
kk sry^^ :D :D :D :p

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #59
@svenw1989 wieso soll er aufpassen ihr seit doch genau so.

Also passt ihr doch erst mal auf was ihr hier loslasst.

was du nicht willst das man dir tut das füge keinem andern zu.

find ich voll scheiß* von euch das ihr das so ins lächerliche zieht.

• Was bedeutet 8002A227 Beitrag #60
ja aber beleidigungen gehören hier wirklich nicht rein hat er recht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was bedeutet 8002A227

Was bedeutet 8002A227 - Ähnliche Themen

Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Problem externer Speicher PS4: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner PS4. Meine PS4 habe ich von zu Hause zu meiner Freundin gebracht um dort etwas zocken zu können. Zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben