Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was bedeutet 8002A227
Diskutiere Was bedeutet 8002A227 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; das macht überhaupt kein sinn O.o du sagst der typ hätte deinen acc gehackt.. okay.. dann schaffst du es natürlich nach 2 std sein passwort raus...
son typ hat gemeint ich hätte sein account geklaut ich wurde aber gehackt und er hat gesagt dass ich lüge dann hab ich ihm gesagt ruf sony an und lass dein account freischalten er hat den account wieder und schreibt ok ich glaub dir kurz darauf fehlercode 8002A227 -.-
das macht überhaupt kein sinn du sagst der typ hätte deinen acc gehackt.. okay.. dann schaffst du es natürlich nach 2 std sein passwort raus zu kriegen (was ich sehr cool finde ^^ echt daumen hoch XD) und meldest dich an daraufhin schreibt er dich an und sagt DU hättest seinen acc geklaut.. nun sagst du ihm er soll seinen wieder bei sony freischalten lassen (ähm.. moment seinen acc.? ich dachte es wäre deiner ^^ den ER gehackt hätte) dann sagt er ganz cool... okay ich glaub dir und nun geht bei dir nichts mehr..
ok jetzt aber mal ernsthaft!! WAS ich mir WIRKLICH vorstellen kann ist folgendes "ich kopier mal meinen text und schreib ein wenig hinzu"
der typ hat deinen acc gehackt.. okay.. dann schaffst du es natürlich nach 2 std sein passwort raus zu kriegen (was ich sehr cool finde ^^ echt daumen hoch XD) und meldest dich an daraufhin schreibt er dich an und sagt DU hättest seinen acc geklaut.. nun sagst du ihm er soll seinen wieder bei sony freischalten lassen STOP!! es war ja deiner also sagst du mit anderen worten "hey ruf halt bei sony an und sag denen die sollen dir den acc den ich mir eben zurück geklaut hab wieder freigeben
wir unterbrechen hier und versetzen uns kurz in die lage des anderen in der leitung
"hmm er hat gerade mein eingegebenes passwort von seinem acc rausbekommen und nun sagt er mir ich solle ihn bei sony melden damit ich seinen acc wieder bekomme................................................................okay!!"
und tadaaa kurze zeit später geht bei dir nichts..
kann es da vielleicht sein das er wirklich bei sony angerufen hat und gesagt hat DU hast sein acc gehakt XD ich weiss nicht wie die id´s mit der seriennummer zusammenhängen oder ob sony das sehen kann WEM nun wirklich der acc gehört ^^
Was bedeutet 8002A227 Beitrag #28
M
Matsche_is
Punkte Reaktionen
0
HALLO?!?! ich dachte ihr wollt mir helfen.
Das ist kein witz ich war online werde rausgeworfen find das pw wieder raus. Dann wurde ich von n typen angeschrieben der schreibt das ich mit ihm sharen wollte und sein account geklaut habe
sony kann sehen wem das accout gehört und ich hab das pw von MEINEM account wieder bekommen durch das ausprobieren.
ich versuch dir doch zu helfen aber ich glaub dir kann man nich mehr helfen ^^
wie gesagt ich weiss nicht wie und OB sony das feststellen kann wem der acc gehört ich meine jede ps3 hat ja ne nummer oder sowas in der art und sony weiss auf jedenfall welches die erstanmeldung auf dieser ps3 war so ein thema hatten wir schonmal beim kostenlosen whipeoutthread... also könnten die das vielleicht sehen
Was bedeutet 8002A227 Beitrag #31
M
Matsche_is
Punkte Reaktionen
0
sag ich hier doch nicht
Was bedeutet 8002A227 Beitrag #32
S
sHowTime
Punkte Reaktionen
0
dein acc ist eh gesperrt ^^
es geht nur darum das die wahrscheinlichkeit ohne hilfsmittel ein passwort mit mehr als 5 zeichen rauszufinden in 2 std ziemlich gering sind
naja wenn du mal deins vergessen solltest weisst du an wen du dich wenden kannst
Was bedeutet 8002A227 Beitrag #34
S
sHowTime
Punkte Reaktionen
0
ja an "passwort vergessen" button
Was bedeutet 8002A227 Beitrag #35
S
Sushy90
Punkte Reaktionen
2
@retro ich dachte das ist hier ein forum zum helfen und nicht zum lästern und verarschen dafür gibt es andere foren entweder mit denken und helfen oder sein lassen.
wie gesagt für mich ist das alles sehr unglaubwürdig.. entweder er hat richtig mist gebaut wie andere hier schon vermutet haben und wills nicht sagen oder wenn es wirklich so war wie er sagt dann fällt mir nur diese theorie ein wie ich sie oben beschrieben habe.. aber ehrlich gesagt glauben tue ich das nicht
Was bedeutet 8002A227 Beitrag #37
S
Sushy90
Punkte Reaktionen
2
wieso kann doch echt sein und wenn er richtig mist gebaut hat warum sollte er es denn dann nicht sagen.
Uns interessiert das eh nicht wenn er mistgebaut hat also brauch er ja auch keine angst haben es zu sagen weil hier kackt ihn sowieso keiner bei sony an wenn er es erzählt wenn oder ob er mist gebaut hat.
ja eben deswegen versteh ich es nicht das ihm keiner glaubt wie gesagt uns interessiert das nicht.
und warum sollte er lügen.bringt doch alles nichts.
Was bedeutet 8002A227 Beitrag #40
S
sHowTime
Punkte Reaktionen
0
naja eigt ist ja fake acc was schlimmes. ist ja so ähnlich wie urkunden fälschung. kauf dir ne neue ps oder versuchs mit ner neuen platte was ich mir aber nicht vorstellen kann das es funzt
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo,
Ich hoffe das mir hier geholfen wird.
Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme.
Jetzt...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin
Hallo liebes Forum.
Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Problem externer Speicher PS4: Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meiner PS4.
Meine PS4 habe ich von zu Hause zu meiner Freundin gebracht um dort etwas zocken zu können. Zu...