Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme

Diskutiere Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; ja genau daran liegt das. wie man lesen kann wussten die ammis zB auch nich bescheid. alle beschweren sich und sind sauer. hier mal nen link zum...
  • Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #61
ja genau daran liegt das.
wie man lesen kann wussten die ammis zB auch nich bescheid.
alle beschweren sich und sind sauer.
hier mal nen link zum infinity ward forum:

// EDIT: Wenn was von ERROR / SQL / usw. kommt, einfach mal aktualisieren. das forum ist auch total überlastet... hehe...

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #62
kann mir schon vorstellen dass die ränge reseted wurden. stört mich auch ned habe das game zwar auch schon 1 tag vor release gehabt aber zocken konnte ich nicht. und da ich von leuten weiss die es schon seit dem 6. in ihrer playsi liegen haben wäre es nur fair. ist mir allerdings egal
ob ich jmd mit lvl 6 oder mit lvl 55 owne.. wen interessierts :p

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #63
Bei mir das gleiche problem :(
hatte mich schon richtig gefreut auf MP aber naja NIX!
:(

Wenn wer lust hat mich zu adden damit wir mal zus. zocken ich bin gerade dafür bereit werde in den nächste tagen eh viel zocken ;)
ID: CrunK_NowleX
:) :ps3gamer :thumbsup:

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #64
ist normal kommt dann erst wenn er mit dem server verbunden ist. bei cod 4 aber auch so

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #65
ich hab da mal ne blöde Frage.....Modern Warfare konnte ich online zocken und hab mir halt in der Serverliste den " besten Server mit dem geringsten ping" ausgewählt und gut wars.

Geht das bei Teil 2 auch so.Hab gelesen das es keine Serverliste wie aus dem ersten Teil mehr geben soll.Mein Problem ist eben das ich nur DSL light hab und somit nicht lange auf jeden Server komme.Verschiedene schmeißen einen direkt oder man kann erst garnicht joinen.

Oder ist der zweite Teil online so wie Teil 1??Wegen dem Singleplayer möchte ich mir das Game eigentlich nicht kaufen......

Eine kurze Antwort würde mir bei der kaufentscheidung gut weiterhelfen...

DANKE

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #66
nur zur hilfe deiner kaufentscheidung: nicht ganz objektiv aber nagut:

KAUFEN!!! KAUFEN !!! KAUFEN!!!

einzigartige präsentation, wunderschöne grafik und ein hammer Multiplayer (wenn es funkts) :D

das mit den MP wird schon noch werden und dann wird es fetzen und die MP referenz werden.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #67
also wenns denn mal läuft, dann wird das per p2p geregelt.
also ohne feste server. ich denke du wirst trotzdem die selben probleme bekommen.
einfach weil deine verbindung zu nem zB 16mbit dsl wohl noch schlechter sein wird als zu nem 100mbit server..

grüße!

// @ Bitburger: Für solche Beiträge sollte man hier wirklich Verwarnungen aussprechen.
Nix gelesen. Nix verstanden... :( 8| :cursing: :thumbdown: :lol :evil: taetschel

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #68
also leg dir ne schnellere leitung zu ;D

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #69
Also er will ja dann alles aktualisieren und dabei bricht er ab...
Denke deswegen rang 1

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #70
funtzt immernoch nix.

schätze mal vor morgen wirds nix mehr. schade.
ich will zoggen !!!!

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #71
ok, danke.ne schnellere Leitung hätte ich schon lange...aber es geht leider nicht.Schade.......

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #72
und geht es bei euch schon wieder?^^

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #73
  • Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #74
RIKIMARU44 schrieb:
@Tim das Problem ist das ich keine Lust habe das Spiel durchzuspielen wenn der Trophypatch erst morgen oder so kommt hatte das bei Uncharted,Tomb Raider,BFBC und GTA 4 auch das dann irgendwann noch ein Trophypatch rauskommt spiel es extra auf schwer dafür also toll ist das nicht
Achso, wusste ich nicht das der Trophypatch noch garnicht raus ist/war.
Dann ist mein Beitrag nicht zu beachten :)

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #75
Bowling is ein Idiot... aber schön zu sehen, dass es denen wenigstens auffällt, dass die Server in die Knie gegangen sind...na ja, gestern waren schon über 300.000 Leute online und heute werden es noch mehr sein.
Immer mit der Ruhe, ich denke, dass es spätestens am WE laufen wird.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #76
Heute musste ich nochmal patchen und seit dem haengt das spiel ab und zu im menu und multiplayer kann ich auch nicht mehr spielen.. finds schade

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #77
hallo erstmal

hab mir dat game auch schon geholt und muss sagen derbe geil.

konnte auch heute morgen schon online zocken aber dann bi ick raudgeflogen weis nicht warum.

dann wollt ick wieder einloggen ging auch aber wenn ick dann den onlinemodus starten wollte sagt er mir dat ick mit einer anderen onlinekennung angemeldet wäre un lässt mich nicht rein .

ick weis nemmer wat los is dat ick net reinkomm wegen serverüberlastung wes ick aber ka ob dat mit der kennung auch wat damit zu tuhn hat?

hat vlt einer von euch ne idee ? weis echt nemer weiter

danke

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #78
les vllt 1 von den 1000 posts in diesem thread

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #79
Für die Leute die noch Zocken wollen, habe gerade nochmal Probiert, der MP Modus geht immer noch nicht, wird wohl vor Morgen nichts mehr werden.
Und zum Thema nicht aufregen, es wahr ja wohl klar was für eine Belastung auf die Server zu kommt!
Das wird ja wohl spätestens bei Modern Warfire 1 klar geworden sein.
Aber naja, so ist das wenn Online Gaming kostenlos ist.
Mein Schwager hat ne 360 und Natürlich auch Modern Warfire 2, da hab ich noch nicht einmal was von Überlasteten Servern oder sonst was gehört.
Seit dem er das Spiel hat (06.11) hat er noch nicht ein einziges mal Probleme mit dem Online Gaming gehabt!

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #80
402-blog

[notiz]Multiplayer will be available as soon as Demonware gets the servers back online ASAP.[/notiz]

nunja... zu der 360... würd nix schlechtes dagegen sagen, ich hab auch beide konsolen...
aber mir liegt fern immer 60eu fürs online zocken zu zahlen...

grüße!

Thema:

Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme

Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben