Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme

Diskutiere Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Bin gestern auch das erste mal in so ner Lobby gelandet. Die hatten echt Laser Ziel Einrichtungen. Die scheiß Noobs sind noch zu doof um so zu...
  • Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #521
Bin gestern auch das erste mal in so ner Lobby gelandet. Die hatten echt Laser Ziel Einrichtungen. Die scheiß Noobs sind noch zu doof um so zu zielen. Wie schlecht kann man denn sein...

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #522
Bitte was? Also das nun echt mal strange. Woran hast du das gemerkt?

Mir schwant schon böses, in Bezug auf Black Ops. Was da dann erst wieder abgeht. Bin ich froh, dass ich mir erstmal MoH bestellt habe und das heute schon kommt *fg* Dann hab ich erstmal was zur Abwechselung. Und wenn ich höre, dass Black Ops schon jetzt fast den Rekord von MW2 gebrochen hat, könnte das sogar recht entspannt werden auf MoH wenn alle Black Ops spielen *g*

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #524
Hmmm, die bunten Klassennamen lassen mich vermuten, dass es sich dabei um Ein Video vom PC handelt, oder irre ich mich da? Auf jeden Fall ist das ja echt unglaublich -.-

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #525
die bunten klassennamen meine ich kann man auch auf der ps3 bekommen

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #526
Das ist definitiv auf der PS3. Ziemlich am Schluß von dem Filmchen erscheint mehrmals das Symbol wenn Freunde online an- und abmelden.

Aber der Typ ist trotzt cheaterei schlecht ohne Ende. Wieso visiert er Gegner ständig an, wenn er so nen super Laser hat, könnte er doch lässig aus der Hüfte schießen. Naja scheiß Noobs eben.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #528
Obs PS3, xbox oder pc ist könnt ihr dort sehen wo die killstreaks angezeigt werden. Also ob man noch ne UAV oder so hat. wenns nichts hat in dr mitte das ist es pc und xbox und ps3 erkennt man ja an den verschiedenen steurkreuzen.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #529
Naja, finde das mit dem Laser schon geil aber trotzdem scheiße gegenüber den anderen !!!

Habe mal ne frage, wisst ihr warum ich wenn ich mit Extra Plünderer spiele nur 2 Claymores legen kann ??? Sobald ich die dritte lege explodiert die erste wieder !?

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #530
M3Flavio schrieb:
Naja, finde das mit dem Laser schon geil aber trotzdem scheiße gegenüber den anderen !!!

Habe mal ne frage, wisst ihr warum ich wenn ich mit Extra Plünderer spiele nur 2 Claymores legen kann ??? Sobald ich die dritte lege explodiert die erste wieder !?

Das ist so, sonst könnte man ja mit Ein-Mann-Armee 4000 Claymores legen....

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #531
Stevy_o schrieb:
Das ist so, sonst könnte man ja mit Ein-Mann-Armee 4000 Claymores legen....

Das ding ist aber , dass ich bis vor ca. ne Woche auch vier legen konnte :mad: Weiß das, da ich mir auf Skidrof ein Spass gegönnt habe ;) und hab alle seiten zu geclaymoret ( Neues Wort ) :)

Probiert es doch mal bitte aus, ob es bei euch doch geht. Wäre mir eine große hilfe....

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #532
Ich konnte schon immer nur 2 legen...

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #533
Ich konnte auch nur immer 2 legen

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #534
Ok, danke Leute !!! Ich konnte wirklich mal mehr hin legen. Ist ja krass !!!

Mal ne andere fragen.... Woran kann es nochmal liegen wenn ich so gut wie keinen mehr messern kann ??? Habe jetzt öfters gegen meinem Cousin auf Rust nur messern gespielt und hab es nur 2 mal geschafft ihn zu messern. Obwohl ich als erstes messser und ihn treffe passiert nicht. Ich hätte beinahe den controller an die Wand geschmissen. ( Mit Commando Pro und Leichtgewicht )

Aber das problem hab ich auch wenn ich gegen andere spiele. Bsp. einer schaut aus dem fenster ich näher mich mich von hinten und zack gemessert... nix... ok nochmal er hat es nicht gehört zack wieder gemessert nix... der dreht sich um und bummm ich bin gemessert worden :mad::mad::mad: Sowas hatte ich mindestens 50 mal sone situation

Wisst ihr warum? Kann es am Ping liegen ? Habt ihr das auch so krass !?

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #535
Das ist krass. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, dass online deine Internet-Verbindung schuld ist.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #536
Das glaub ich erlich gesagt auch !!! Allerdings hab ich ne 6000er Leitung. Kann natürlich an andere faktoren liegen wie Ping usw. Aber ich hab es schon so vielen freunden erzählt die es ja auch Tag und Nacht zocken ;-) aber die haben so probs nicht. Ab und zu können die auch beim ersten mal nicht messern aber das ist normal.

Ich bekomme richtigen hass momentan !!!!

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #537
Ich hab gestern nacht mal mit jedem perk versucht zu messern und hatte kein einziges mal Probleme...

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #538
big_studi schrieb:
Ich hab gestern nacht mal mit jedem perk versucht zu messern und hatte kein einziges mal Probleme...

Ich danke Dir, dass Du das ausprobiert hast !!! Kann das sein, das du ein niedrigen Ping hast ?

Oh man, woran kann das bloß liegen ??? Ich hab so ein up turn auf das spiel deswegen bekommen. Dabei hatte ich es mal geliebt ;-)

Vielleicht weiß es ja jemand doch warum!?

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #539
Das kann auch vlt.an der Verbindung liegen von dem den du messern willst.Ist mir auch schon öfters passiert das ich plötzlich ins leere gemessert hab

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #540
Kann auch sein das das ab und zu passiert. Aber wie gesagt habe mit mieinem Cousin auf Rust gespielt und es ging fast überhaupt nicht. Wenn er gegen andere spielt also freunde von uns sieht die sache wieder normal aus. Die lachen mich ja schon aus. Die haben es bei mir gesehen und selbst getestet, gegen andere und haben sich todgelacht.

Bsp. wenn einer vor dir liegt und du ihn 3 mal messern musst bis es klappt ist schon sehr komisch. Im spiel klappt es von 10 mal evtl. 2 mal mit dem messer. Manchmal bleibt es sogar kurz stecken bei der person aber 1 sekunde später bin ich tod !! Einfach zu krass..

Thema:

Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme

Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben