Crysis 2

Diskutiere Crysis 2 im Crysis 2 Forum im Bereich C; Schaut echt gut aus, mal schauen ob ich es mir kaufen werde, hatte Crysis Warhead für den PC aber dafür war er zu schlecht, konnte nur auf knapp...
  • Crysis 2 Beitrag #21
Schaut echt gut aus, mal schauen ob ich es mir kaufen werde, hatte Crysis Warhead für den PC aber dafür war er zu schlecht, konnte nur auf knapp Mittelmaß spielen, net so toll :D. Naja dafür dann auf der PS3 mit geilster Grafik.

• Crysis 2 Beitrag #22
@Diry

jetzt wo du gerade crysis warhead erwähnst, habe ich irgendwie lust auf den 1. teil und warhead. :D

• Crysis 2 Beitrag #24
mehr laune als selber zocken ?(

• Crysis 2 Beitrag #25
Ne das natürlich nicht :D. Blos wie oben schon geschrieben läuft das Game nicht so toll auf meinem PC, naja hab des Game sowieso net mehr habs deswegen verkauft.

• Crysis 2 Beitrag #26
wie konntest du nur 8| . ich hoffe nur das man im 2. teil wieder als nomad aus crysis 1 spielen kann und das es neue alien arten gibt.

• Crysis 2 Beitrag #27
Ja des Spiel bringt mir doch nix wenn ich es nicht gescheit zocken kann/konnte, wenn ich schon zocke dann mit der besten bzw guten Grafik hehe.

• Crysis 2 Beitrag #28
@Diry
ja da hast du schon recht.

ach ja man kann crysis 2 auf amazon schon vorbestellen. KLICK
ich werde aber lieber noch warten.

• Crysis 2 Beitrag #29
Gibt es schon ein genaueres releasedatum? den 1. teil und warhead habe ich geliebt.

• Crysis 2 Beitrag #30
bisher gibt es kein genaues releasedatum. aber ich habe irgendwo gelesen das crysis2 in diesem winter erscheinen soll.

• Crysis 2 Beitrag #31
achja damals habe ich mir extra dafür einen neuen Pc gekauft, um das spielen zu können! taetschel

Shooter-Fans müssen einfach zugreifen :love: :love: :love: :love: :love:

• Crysis 2 Beitrag #32
CIMO schrieb:
bisher gibt es kein genaues releasedatum. aber ich habe irgendwo gelesen das crysis2 in diesem winter erscheinen soll.
LOL
JEBEMLIGA schrieb:
Bereits am 24. September soll das Spiel sowohl für die PlaySation 3, wie auch für die Xbox 360 und den PC in 3D erscheinen.
Solange nix anderes bestätigt wird, glaube ich diesem Datum!

• Crysis 2 Beitrag #33
ich glaube erstaml keinem datum, bis crytek selbst ein releasedatum verkündet hat.

• Crysis 2 Beitrag #34
Crysis 2 - Nichts unter 30 fps

Und noch einmal dreht sich alles um Crysis 2. So ließ Crytek CEO Cevat Yerli , dass alles unter 30 fps nicht genügen würde. Man möchte dem Spieler ein flüssiges Shooter-Erlebnis präsentieren.
“We’re looking at 30. There’s nothing below, nothing…”
Auch Yerli ist zuversichtlich, was das Game anbelangt. Mit Richard Morgan als Lead-Autor und der Tatsache, dass das Spiel weitestgehend funktioniert, versetzt ihn in eine glückliche Stimmung.
“I’m very happy the game works at all,” he said. “I think the amount of push we have and the fact the game works like that puts me in a very happy situation right now.”
Man kann sich also überraschen lassen, wie Crytek versuchen wird, die Spielerschaft mit ihrem Feingefühl für Game-Entwicklung zu überwältigen...

• Crysis 2 Beitrag #35
Freu mich auch rießig drauf, hoffe auch das man mit Nomad unterwegs ist. Hab auch bereits Crysisi und Crysis Warhead gezockt und solche Games sprechen mich genau an:)

• Crysis 2 Beitrag #36
hier sind mal wieder 2 neue bilder zu crysis 2 (klick auf Quelle).
die bilder sehen richtig gut aus. freue mich schon.

• Crysis 2 Beitrag #37
hey guys

es gibt zwei neue videos zu crysis 2. im ersten sieht man sogar etwas gameplay material(videos sind in der QUELLE).

• Crysis 2 Beitrag #38
Crysis 2 - Nano Edition

In den Onlineshops & ist eine sogenannte Nano Edition des kommenden Krachers Crysis 2 aufgetaucht, wobei diese im letzteren Onlineshop bereits wieder verschwunden ist.

Die Nano Edition soll/kann beinhalten:

Einen 46 x 34 cm großen Rucksack im Nanosuit Stil,

Eine 20 cm hohe Prophetenfigur mit Lichteffekten,
Ein 176 Seiten umfassendes Premiumartbook,
Mehrere Ingame-Items, sowie einen höhreren Rang im Mehrspielermodus.

Diese Meldung ist vorerst bitte als Gerücht zu betrachen, da es keine offizielle Bestätiguns seitens Crytek / EA gibt.

Preislich soll sich diese Edition im Bereich von ca. 200 USD, bzw. 150 € bewegen.

• Crysis 2 Beitrag #39
die nano edition sieht ja hammer aus ich würdse mir holen

• Crysis 2 Beitrag #40
den rucksack und die ingame items brauch ich nicht und was soll das mit dem höheren rängen X( . der preis ist für mich viel zu hoch. aber für eine special edition nur mit dem artbook und der figur, dafür würde ich bestimmt zahlen (natürlich nur wenn der preis stimmt)

dam fällt mir ein das ich einen neuen rucksack brauche :lol

Thema:

Crysis 2

Crysis 2 - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Injustice 2 Turnier am 27.08.2017: Hallo Liebe Leute! Wolltet ihr euch schon immer mal in einem Turnier in Injustice 2 messen und seid keine Profis? Das Game ist seit 11. Mai auf...
Witcher 1 + 2 endlich auf PS4: Hallo zusammen, hab gehört, dass die ersten beiden Teile endlich remastered in HD für die PS4 rauskommen soll, hab darüber aber nichts im www...
XCOM 2 PS4 @ saturn.de 15€: XCOM 2 für die ps4 bekommt ihr z.zt. bei saturn.de für 15€.? http://www.saturn.de/de/product/_xcom-2-action-playstation-4-2143437.html
25 Jahre Alternate: Ich habe mir hier gerade für 35 Euro inkl. Versand ein zweites Gamepad bestellt.Sony DUALSHOCK 4 Wireless Controller v2, Gamepad...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben