Crysis 2

Diskutiere Crysis 2 im Crysis 2 Forum im Bereich C; hi leute anscheinend wird crysis 2 erst im 1. quartal 2011 erscheinen. QUELLE
  • Crysis 2 Beitrag #41
hi leute

anscheinend wird crysis 2 erst im 1. quartal 2011 erscheinen.

• Crysis 2 Beitrag #42
Hab ich mir schon von Anfang an gedacht dass das Spiel erst nächstes Jahr erscheinen wird... Naja umso mehr kann man sich drauf freuen :whistling:

• Crysis 2 Beitrag #43
hallo leute
es gibt wieder mal ein neues video zu crysis 2
Crytek hat ein neues Walktrough-Video zum Shooter “Crysis 2″ veröffentlicht. Darin führen euch Cryteks CEO Cevat Yerli und Executive Producer Nathan Camarillo durch die umkämpfte New Yorker Central Station. Weiterhin wird gezeigt, wie vielseitig sich der Nanosuit 2 einsetzen lässt.
Die Veröffentlichung des Shooters, der ursprünglich im Herbst dieses Jahres in den Handel kommen sollte, wurde vor einigen Tagen in das vierte Quartal des Finanzjahres 2011 (Januar bis März 2011) verschoben.

• Crysis 2 Beitrag #44
Das Video beeindruckt mich jetzt nicht sooo, aber ich lass mich noch gerne positiv überraschn.^^

• Crysis 2 Beitrag #45
es werdn auch relativ oft die selben viedos gezeigt.
naja crysis 2 erscheint am 22. März 2011 in nordamerika und am 25. März in Europa.

• Crysis 2 Beitrag #46
Ich werds mir 100% zulegen. Was soll ein Shooter denn noch können müssen?

• Crysis 2 Beitrag #47
ich kaufs mir auch auf jedenfall und finde es gut, dass sie nicht zu viel videos und informationen preisgeben.

• Crysis 2 Beitrag #48
Wie angekündigt hat der Entwickler Crytek auf der gamescom 2010 erstmals den Multiplayer-Modus zum Ego-Shooter Crysis 2gezeigt. Im Rahmen der EA-Pressekonferenz zogen 12 Spieler in ein Mehrspielerduell über den Dächern des virtuellen New Yorks, dem Schauplatz von Crysis 2.Passend zur Präsentation hat EA auch gleich die ersten Multiplayer-Screenshots veröffentlicht, die wir in der Bilder-Galerie zeigen. Ein geschlossener Beta-Test wurde heute ebenfalls bekannt gegeben, allerdings nur für die Spielkonsole Xbox 360. Die Beta soll im Herbst beginnen, wann die PC-Beta folgt ist noch nicht bekannt.

In einer weiteren Pressemitteilung verriet Crytek zusätzliche Details zu einigen Mehrspieler-Modi. So kehrt der aus den Vorgängern bekannte Modus »Team Instant Action« zurück, die übliche Deathmatch-Variante. Beim teambasierten »Crash Site«-Modus kämpfen zwei Gruppen um die Kontrolle über so genannte Ceph Drop Pods, die zufällig über der Karte abgeworfen werden und dann verteidigt werden müssen.Der Publisher EA gab heute außerdem bekannt, dass Crysis 2 in zwei Verkaufsfassungen erscheinen wird. Die Limited Edition betitelte Fassung ist dabei die normale Verkaufsversion (wie bei Battlefield: Bad Company 2) zum gleichen Preis aber in begrenzter Stückzahl und mit einem Freischaltcode für Bonusinhalte im Multiplayer-Modus.

Der Code wird voraussichtlich nur einmal verwendbar sein. Zu den Boni gehören neben einem höheren Startkapital an Erfahrungspunkten auch ein Hologramm-Projektor für das SCAR-Gewehr, der ein Abbild der eigenen Spielfigur erzeugt und eine neue Bemalung für die SCAR-Waffe. Zudem bekommen Sie eines von 250 Platinum-Dog-Tags, die man in Multiplayer-Gefechten sammeln kann.

Neben der Limited Edition erscheint Crysis 2 auch als Nano Edition, die zur Vorbestellung verfügbar ist und zum Preis von 130 Euro angeboten wird. Diese Fassung wird in einer Steelbox ausgeliefert und enthält neben den Inhalten der Limited Edition auch eine 28 Zentimeter hohe Statue zur Spielfigur »Prophet«, die auf einem New Yorker Taxi steht. Zudem liegt der Nano Edtion ein Buch mit Artworks und Konzeptzeichnungen bei. Die Verpackung der Nano Edition soll übrigens ein Rucksack in Form der Nanosuit sein.

ich werde mit vielleicht die nano edition kaufen. der mp sieht nicht schlecht aus, aber dass die beta Xbox360 exklusiv ist finde ich zum kotzen:mad:.

• Crysis 2 Beitrag #49
So hier mal meine GamesCom Erfahrung mit diesem Spiel. Also ich finde es richtig Geil. Die Grafik, das Gameplay einfach alles. Man durfte Team Deathmatch am PC spielen. PS3 wäre mir zwar lieber gewesen aber egal. Das Match wurde auf einem Dach in NY mit schönen Details ausgeführt und es hat wie gesagt richtig Spaß gemacht. Werde ich mir vielleicht kaufen. Und wenn dann sowieso für PS3.

• Crysis 2 Beitrag #50
So habe mir neulich eine neue Grafikkarte für meinen PC gekauft. Und habe mir zudem wieder Crysis geholt. Sogar die Maximum Edition. ( Davor hatte ich wie man in diesem Thread lesen kann "Warhead" ). Und mit der Grafikkarte läuft das Spiel auf Hoch noch gut. Hab mir extra keine der neuesten Grafikkarten gekauft, da ich nicht so oft am PC zocke. Aber es gibt eben Ausnahmen. Und diese Grafikkarte ist für mich deswegen perfekt. Wollte ich nur mal schreiben zur aktualisierung. Aber nun zurück zum Thema. Wenn ihr euch Crysis 2 holt, auf was? Also ich hole es mir wie gesagt für die PS3.

• Crysis 2 Beitrag #51
ist doch klar, für die gute ps3. bis crysis 2 erscheint habe ich zwar schon meinen neuen pc, aber trotzdem.

• Crysis 2 Beitrag #52
@Cimo

Was ist den das für ne Frage? xD aufjedenfall für die PS3 ^-^

• Crysis 2 Beitrag #53
Ich hols für den PC. Ich habe zwar echt die PS3 lieben gelernt (War anfänglich Konsolengegner) aber bei Egoshootern komme ich nicht klar mit dem Pad. Ansonsten hole ich die Games mittlerweile auch für die PS3. Spiel rein und Start. Keine Fehlöermeldungen, keine Treiberaktualisierungen suchen, kein nichts :)

• Crysis 2 Beitrag #54
Mal so zur Grafik :eek:
- War heute beim Freund.. wir waren so am PC, und er sagte mir er hätte einen CRYSIS-Hintergrund.
Ich habe ihm nur so gesagt: Das ist doch bei Windows 7 so, dass der irgendwelche Natur-Hintergründe nimmt und immer wechselt, nach einer bestimmten Zeit..
aber nein!
Es war ein Screenshot aus CRYSIS Oo
.. Ich glaube nicht, dass die ps3 es schaffen wird..aber geil wär's aufjedenfall :eek:

• Crysis 2 Beitrag #55
I-_-seBii-_-I schrieb:
.. Ich glaube nicht, dass die ps3 es schaffen wird..aber geil wär's aufjedenfall :eek:

So ein Blödsinn, es ist doch für beide Konsolen bestätigt. Außerdem haben die Entwickler bekannt gegeben, dass sich nichts unter 30 FPS bewegen wird und dass die PS3 die Nase vor der 360 hat.

Uncharted 2 ist zur Zeit auch das grafisch beste Spiel auf dem Markt und PS3 exclusiv. Du weißt gar nicht was der Cell alles übernehmen kann.

• Crysis 2 Beitrag #56
Schuldigung für meine Unwissenheit err0r :eek:

- Dann ist es für mich aber ein "Must have" :p
Hoffentlich komme ich mit dem Geld hin, bis zum nächsten Jahr :D
Bis Anfang Februar nächsten Jahres, muss ich mir 4 SPiele finianzieren können (25€ Taschengeld im Monat). Mit meinem Geburtstag noch davor..
Also: Black Ops ; Brotherhood (falls es wirklich so gut sein soll [meine meinung steht dazu immer noch im Thread dafür]) ; CRYSIS 2 und Metal Gear Solid Rising :eek:
Ps.: Wollte jetzt nicht großartig vom Thema ablenken - sry :p

• Crysis 2 Beitrag #57
na klar schafft es die ps3, zwar wird die ps3 und xbox 360 version nicht so gut aussehenwie die pc version, aber trotzdem wirst du es auf der ps3 zum größten teil flüssig spielen können.

• Crysis 2 Beitrag #58
die grafik sieht ja jetzt schon mega aus o.o

• Crysis 2 Beitrag #59
woohhooo neuer multiplayer trailer:

• Crysis 2 Beitrag #60
Wenn das Gameplay auch nur halb so geil wird, wie die Grafik aussieht, dann erwartet uns ein richtig geniales Spiel.

Thema:

Crysis 2

Crysis 2 - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Injustice 2 Turnier am 27.08.2017: Hallo Liebe Leute! Wolltet ihr euch schon immer mal in einem Turnier in Injustice 2 messen und seid keine Profis? Das Game ist seit 11. Mai auf...
Witcher 1 + 2 endlich auf PS4: Hallo zusammen, hab gehört, dass die ersten beiden Teile endlich remastered in HD für die PS4 rauskommen soll, hab darüber aber nichts im www...
XCOM 2 PS4 @ saturn.de 15€: XCOM 2 für die ps4 bekommt ihr z.zt. bei saturn.de für 15€.? http://www.saturn.de/de/product/_xcom-2-action-playstation-4-2143437.html
25 Jahre Alternate: Ich habe mir hier gerade für 35 Euro inkl. Versand ein zweites Gamepad bestellt.Sony DUALSHOCK 4 Wireless Controller v2, Gamepad...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben