Crysis 2

Diskutiere Crysis 2 im Crysis 2 Forum im Bereich C; schade das die multiplayer beta xbox exklusive sein wird. warum nicht mal ne demo oder beta für die ps3 oder den pc.
  • Crysis 2 Beitrag #61
schade das die multiplayer beta xbox exklusive sein wird.
warum nicht mal ne demo oder beta für die ps3 oder den pc.

• Crysis 2 Beitrag #62
ich hoffe die grafik is von ps3 und das gameplay ist dann auch so

ich finde das wäre geil =) werds mir auf ps3 und pc holen (wegen editor mein pc schaffts zwar wahrscheinlich net aber man kann ja die maps erstellen und dann auf der ps3 zocken wurde mir gesagt hoffe dass es stimmt )

• Crysis 2 Beitrag #63
Einfach nur Episch... das kann einfach nur Bombe werden o0 Also ich bezweifle das man am PC Maps erstellen und auf der PS3 dann zocken kann. Aber ich kann mich auch irren.

• Crysis 2 Beitrag #64
von diesem maps erstellen habe ich auch nichts gehört.
und ich glaube die szenen sind von der pc version.

• Crysis 2 Beitrag #65
Ja Crysis 2 wird der ober hammer : D freu mich schon richtig drauf

• Crysis 2 Beitrag #66
szenen sind glaube von xbox version wenn ich mich nicht irre

• Crysis 2 Beitrag #67
ich hab gelesen man kan sie wie ein zusatzpack von nem spiel aufn usb stick ziehen und installieren

• Crysis 2 Beitrag #68
Also Crysis 2 wird ein definitiver PC hit werden denke ich ! Alleine weil schon ego shooter auf einer Konsole nicht so lustig zu spielen sind, zumindest hat man am pc mit der Maus eine weitaus höhere Reaktion und Präzision !

Mfg

• Crysis 2 Beitrag #69
aber wenn man die sensibilität auf ganz hoch stellt kann man schon anständig spielen (z.B. in modern combat schaff ich meistens 20 / 3 in 3 runden nur wens intressiert ^^ )

• Crysis 2 Beitrag #70

• Crysis 2 Beitrag #71
also ich hab die beta gestern ausführlich getestet (bin lvl 11 von 50)
ich muss leider sagen das ich mehr als enttäuscht bin
einfach eine billig version von cod
und die extras die in den trailer so hoch angepreist wurden sind einfach nur fails
so ist teilweise nur gecampe weil alle unsichtbar sind...
auch das gameplay is nich so das wahre
es ist zwar "nur" eine beta aber trotzdem denke ich das sich bis zum märz nicht viel ändert
da belibt nur noch zu hoffen das die story was rausholt

• Crysis 2 Beitrag #72
Werde die Story auffem PC spielen, MP is mir dabei nicht so wichtig, lieber bessere Grafik und hoffentlich ne annehmbare Story

• Crysis 2 Beitrag #73
Grafik soll ja auf PS3 besser sein als auf 360, laut Entwickler.

• Crysis 2 Beitrag #74
trotzdem werde ich mir es für den pc holen^^
aber echt scheiße das man die beta nicht auf allen platformen spieen kann.

• Crysis 2 Beitrag #75
Es gibt auch Leute (mich eingeschlossen), bei denen packt der Rechner Crysis 2 nicht und deshalb hole ich es mir für die PS3. Alleine schon, weil ich dann vom Sofa zocken kann.

• Crysis 2 Beitrag #76
sagt ja keiner was dagegen
ich schließe einfach ein xbox pad an mein pc un kann auch gemütlich zocken^^

• Crysis 2 Beitrag #77
CIMO schrieb:
sagt ja keiner was dagegen
ich schließe einfach ein xbox pad an mein pc un kann auch gemütlich zocken^^

Ja am Schreibtischstuhl zu spielen ist echt sehr komfortabel -.-

• Crysis 2 Beitrag #78
warum am schreibtischstuhl (meiner ist sehr gemütlich)?
ich kann meinen tv drehen, so das er in richtung meines sofas zeigt oder meines bettes.

• Crysis 2 Beitrag #79
Der Popats aufm Sofa das ist das Beste <3 da hat err0r recht cimo! :)
Ist bei deinem schreibtisch den kein chaos vorhanden? bei mir schon ... daswegen wird crysis 2 für die Ps3 geholt

Thema:

Crysis 2

Crysis 2 - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Injustice 2 Turnier am 27.08.2017: Hallo Liebe Leute! Wolltet ihr euch schon immer mal in einem Turnier in Injustice 2 messen und seid keine Profis? Das Game ist seit 11. Mai auf...
Witcher 1 + 2 endlich auf PS4: Hallo zusammen, hab gehört, dass die ersten beiden Teile endlich remastered in HD für die PS4 rauskommen soll, hab darüber aber nichts im www...
XCOM 2 PS4 @ saturn.de 15€: XCOM 2 für die ps4 bekommt ihr z.zt. bei saturn.de für 15€.? http://www.saturn.de/de/product/_xcom-2-action-playstation-4-2143437.html
25 Jahre Alternate: Ich habe mir hier gerade für 35 Euro inkl. Versand ein zweites Gamepad bestellt.Sony DUALSHOCK 4 Wireless Controller v2, Gamepad...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben