- Crysis 2 Beitrag #601

Warlock
- Punkte Reaktionen
- 146
sorry, doppel post 

aber was is mit meiner frage??
aber was is mit meiner frage??
Muh-Rah schrieb:also ich finde ja die grafik und die ansätze super aber ich war irgendwie enttäuscht. was bietet denn crysis bitte mehr als andere ballerspiele, abgesehen von stealth mode und maximum armour? Das mit dieser ALienrüstung das sich in deine Wunden hineinfrisst und der invasion und die grafik an sich: alles tip top. aber im laufe des spiels fand ich das ein wenig monoton ehrlich gesagt und mir hat die action gefehlt. Wozu habe ich so starke muckis wenn ich keine athlethischen moves zum überwältigen der Gegner bringen kann? (ich wusste nicht wie ich das anders ausdrücken soll, aber das einzige was man machen kann ist ja: entweder mit der Rückseite des GEwehres hauen oder sich anschleichen und kopf umdrehen oder messer irgendwo rein oder so). Ich finde das Spiel hätte wirklich potential, sich von guten shootern abzuheben aber hat es nicht (wahrscheinlich auch nicht beabsichtigt von den Entwicklern). Ein guter tactical Shooter auf jeden Fall, aber mehr nicht und da spiel ich lieber BF online oder killzone 3, da kann ich genauso rumfahren, ballern, mich anschleichen, unsichtbar werden und meele frags erzielen, stationäre geschütze aufehmen etc. Ich kann zwar nicht maximum armour haben, so dass mg kugeln mich nur kitzeln aber dafür ne menge anderen krams.
Nuxxer schrieb:Lohnt sich der Kauf? Bin am Überlegen ob ichs mir hole