Crysis 2

Diskutiere Crysis 2 im Crysis 2 Forum im Bereich C; sorry, doppel post :D:D aber was is mit meiner frage??
  • Crysis 2 Beitrag #601
sorry, doppel post :D:D
aber was is mit meiner frage??

• Crysis 2 Beitrag #602
Ok was das ganze jetzt mit Homefront zu tun hab kapier ich erst recht nicht.

edit: Wenn ich deine Frage beantworten könnte würd ichs machen... kann ich aber nicht.

• Crysis 2 Beitrag #603
dort hat er geschrieben das er crysis schon durch hat, aber dann sagt er das es nicht in seiner sammlung ist.

• Crysis 2 Beitrag #604
:) OK...Crysis hatte ich vorletzten Freitag bis letzten Freitag ausgeliehen. Und es hat mir so gut gefallen das ich es schade finde das ich es nicht gekauft habe. Vielleicht hätte ich das in einem schöneren Deutsch und mit mehr Inhalt schreiben sollen.

So und Homefront habe ich mir gestern ausgeliehen und morgen gebe ich es wieder ab!

Ihr hängt euch aber auch an Details auf^^

• Crysis 2 Beitrag #605
Das du das geliehen hast war mich schon fast klar... aber dann kapier ich trotzdem nicht was dich davon abhält das in deine Sammlung aufzunehmen.

• Crysis 2 Beitrag #606
frage ich mich auch, ausserdemgibt es ja die steal box bei media markt, falls du nur die exklusiven sachen sammeltst.

• Crysis 2 Beitrag #607
Crysis 2 ist legendör! :D
Vorallem die KI alter schwede was da abgeht...

• Crysis 2 Beitrag #608
supersoldat is cool.
manchmal habe ich das gefühl das es sogar einfacher ist als auf stufe normal.

• Crysis 2 Beitrag #609
also ich finde ja die grafik und die ansätze super aber ich war irgendwie enttäuscht. was bietet denn crysis bitte mehr als andere ballerspiele, abgesehen von stealth mode und maximum armour? Das mit dieser ALienrüstung das sich in deine Wunden hineinfrisst und der invasion und die grafik an sich: alles tip top. aber im laufe des spiels fand ich das ein wenig monoton ehrlich gesagt und mir hat die action gefehlt. Wozu habe ich so starke muckis wenn ich keine athlethischen moves zum überwältigen der Gegner bringen kann? (ich wusste nicht wie ich das anders ausdrücken soll, aber das einzige was man machen kann ist ja: entweder mit der Rückseite des GEwehres hauen oder sich anschleichen und kopf umdrehen oder messer irgendwo rein oder so). Ich finde das Spiel hätte wirklich potential, sich von guten shootern abzuheben aber hat es nicht (wahrscheinlich auch nicht beabsichtigt von den Entwicklern). Ein guter tactical Shooter auf jeden Fall, aber mehr nicht und da spiel ich lieber BF online oder killzone 3, da kann ich genauso rumfahren, ballern, mich anschleichen, unsichtbar werden und meele frags erzielen, stationäre geschütze aufehmen etc. Ich kann zwar nicht maximum armour haben, so dass mg kugeln mich nur kitzeln aber dafür ne menge anderen krams.

• Crysis 2 Beitrag #610
Muh-Rah schrieb:
also ich finde ja die grafik und die ansätze super aber ich war irgendwie enttäuscht. was bietet denn crysis bitte mehr als andere ballerspiele, abgesehen von stealth mode und maximum armour? Das mit dieser ALienrüstung das sich in deine Wunden hineinfrisst und der invasion und die grafik an sich: alles tip top. aber im laufe des spiels fand ich das ein wenig monoton ehrlich gesagt und mir hat die action gefehlt. Wozu habe ich so starke muckis wenn ich keine athlethischen moves zum überwältigen der Gegner bringen kann? (ich wusste nicht wie ich das anders ausdrücken soll, aber das einzige was man machen kann ist ja: entweder mit der Rückseite des GEwehres hauen oder sich anschleichen und kopf umdrehen oder messer irgendwo rein oder so). Ich finde das Spiel hätte wirklich potential, sich von guten shootern abzuheben aber hat es nicht (wahrscheinlich auch nicht beabsichtigt von den Entwicklern). Ein guter tactical Shooter auf jeden Fall, aber mehr nicht und da spiel ich lieber BF online oder killzone 3, da kann ich genauso rumfahren, ballern, mich anschleichen, unsichtbar werden und meele frags erzielen, stationäre geschütze aufehmen etc. Ich kann zwar nicht maximum armour haben, so dass mg kugeln mich nur kitzeln aber dafür ne menge anderen krams.

du kannst die gegner mit dem gewehr schlagen, mit nem messer töten oder den kopf umdrehen ;)

• Crysis 2 Beitrag #611
Das Spiel ROCKT!
Aber ist auf dauer Langweilig,meiner meinung nach.
Obwohl ich auch sagen muss dass ich ein Mensch bin der ein einziges Spiel nicht
lange Spielen kann.
Ich habe in meinem Leben nur 2 Spiele auf dauer gespielt und das waren:
Lost Panet 2(5 Monate Lang) und AC Brotherhood(7 Monate)
und alle anderen Spiele habe ich ungefähr 2 Wochen gespielt.

• Crysis 2 Beitrag #612
Die Kampagne sieht richtig gut aus von den effekten.Finde im menü die steuerung bischen zu schnell^^..
Ich bin auch so einer der die Spiele 2-3 wochen zokkt und ein anderes spiel haben will xD

• Crysis 2 Beitrag #613
Lohnt sich der Kauf? Bin am Überlegen ob ichs mir hole

• Crysis 2 Beitrag #614
Nuxxer schrieb:
Lohnt sich der Kauf? Bin am Überlegen ob ichs mir hole

Aufjedenfall :)
Hab die Story jetzt auch beendet und fand den Schluss gar nicht mal so schlecht

• Crysis 2 Beitrag #615
habs grade auf supersoldat beendet :D:D:D

• Crysis 2 Beitrag #616
Ok hört sich gut an und bestätigt das was ich schon gehört hab, ich denke werde mir das dann mal bei Amazon bestellen :D

• Crysis 2 Beitrag #617
das is eine gute idee^^

• Crysis 2 Beitrag #618
ich werde es mir wohl eher ausleihen, genau wie Homefront......Crysis 2 überzeugt mich einfach nicht ....Wäre bei Homefront die Grafik besser und noch ein paar andere Sachen wie "Hitdetection" würde ich es mir holen....aber so... ^^

• Crysis 2 Beitrag #619
kannst ja erst mal testen, vielleicht gefällt es dir ja dann doch.

• Crysis 2 Beitrag #620
Naja so lange es bei Amazon noch so viel kostet leih ichs mir aus und spiels so weil die Langzeitmotivation lässt ja zu wünschen übrig wie ich schon von mehr als einem gesagt bekommen hab

Thema:

Crysis 2

Crysis 2 - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Injustice 2 Turnier am 27.08.2017: Hallo Liebe Leute! Wolltet ihr euch schon immer mal in einem Turnier in Injustice 2 messen und seid keine Profis? Das Game ist seit 11. Mai auf...
Witcher 1 + 2 endlich auf PS4: Hallo zusammen, hab gehört, dass die ersten beiden Teile endlich remastered in HD für die PS4 rauskommen soll, hab darüber aber nichts im www...
XCOM 2 PS4 @ saturn.de 15€: XCOM 2 für die ps4 bekommt ihr z.zt. bei saturn.de für 15€.? http://www.saturn.de/de/product/_xcom-2-action-playstation-4-2143437.html
25 Jahre Alternate: Ich habe mir hier gerade für 35 Euro inkl. Versand ein zweites Gamepad bestellt.Sony DUALSHOCK 4 Wireless Controller v2, Gamepad...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben