Zeitablauf bei der Verbindung zum Playstation Network

Diskutiere Zeitablauf bei der Verbindung zum Playstation Network im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen Ich habe ein Problem: Immer wenn ich mich beim Playstation Network anmelden will kommt diese Meldung: Zeitablauf bei der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zeitablauf bei der Verbindung zum Playstation Network Beitrag #1
D

DonDiego_92

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem:

Immer wenn ich mich beim Playstation Network anmelden will kommt diese Meldung:

wenn ich einen Verbindungstest mache kommt folgendes:

IP-Adresse Erfolgreich
Internetverbindung Erfolgreich
Playstation Network Gescheitert...

Könnt ihr mir helfen ??

habe schon einiges versucht

habe die verbindung per WLAN hergestellt (auch ethernet kabel möglich)

• Zeitablauf bei der Verbindung zum Playstation Network Beitrag #2
hast du es mal mit einem lan-kabel versucht? tretet da das gleiche problem auf?
ansonsten wäre es nützlicher wenn du hier mal deine netzwerk einstellungen reinpostest.. dann kann man dir bestimmt besser helfen.
gruß

• Zeitablauf bei der Verbindung zum Playstation Network Beitrag #3
Is quatsch liegt nicht an den einstellung weder an was anderem ist ein verbindungs prob.

is bei mir ab und zu auch so wenn du über w-lan dran hängst ist es ein verbindungs prob eindeutig.

• Zeitablauf bei der Verbindung zum Playstation Network Beitrag #4
dass es ein verbindungsproblem ist, ist ja hier mehr als nur klar?!

wenn er die mtu zu niedrig gesetzt hat kann keine verbindung hergestellt werden.. mtu sind die bytes die bei der verbindung in einem paket übertragen werden.

das gleiche problem gibt es zu hauf wenn du mal drüber-googelst.. gleiche symptome wie bei dondiego_92

die mtu sollte bei 1400 oder drüber liegen..

• Zeitablauf bei der Verbindung zum Playstation Network Beitrag #5
ah ne ährlich wenn du das so genau weißt warum soll er dann seine netzwerkeinstellung posten?

Kannst ihm ja erzählen wie es geht weißt es ja anscheind dann poste hier wies geht und gut.

PS:wenn er ein netzwerk kabel anschliest muss es gehen weil dann kann die verbindung nicht schwach sein is dann

regelmäßig und wenn er seine ps3 in den selben raum stellt wo auch der w-lan router steht geht es auch 100% also

komm mir nicht mit google oder so da bin ich auch schon drauf gekommen sag wies geht oder hör auf klugzu schnacken.

Gruß Sushy :thumbdown:

• Zeitablauf bei der Verbindung zum Playstation Network Beitrag #6
popcorn

Nett, wie ihr das Problem löst... :blinkk

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeitablauf bei der Verbindung zum Playstation Network - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint. Internetverbindung habe ich überprüft...
Proxy- Server: Guten Abend, gestern konnte ich noch problemlos PS4 spielen und seid heute verbindet sich meine PS4 nicht mehr mit dem WLAN dort steht dann Proxy...
Verbindung über RemotePlay nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe eine PS4 und habe mir nun eine Vita gekauft im damit via RemotePlay Fifa zu spielen. Die Verbindung über RemotePlay von...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom

Neueste Beiträge

Oben