Assasins Creed II

Diskutiere Assasins Creed II im Assassin's Creed 2 Forum im Bereich A; maaaaaaannnnn :cursing: erstmal, keine frage, das game ist genial und hat mich nicht enttäuscht, ABER das einzige was mich richtig stresst ist...
  • Assasins Creed II Beitrag #81
maaaaaaannnnn :cursing:

erstmal, keine frage, das game ist genial und hat mich nicht enttäuscht, ABER das einzige was mich richtig stresst ist, dass ich Trophäen nur bekomme wenn ich Online bin :cursing:

Natürlich habe ich das erst nach 4 Stunden Spielzeit gemerkt, was mich jetzt ziemlich ankotzt, da ich nicht nochmal anfangen will wegen den Trophäen, aber ich will halt Platin haben (ist ja nicht allzu schwer)...

Ist das bei euch auch so und kann man die Trophäen, die man eig hätte bekommen müssen i-wie noch kriegen ohne ganz neu anzufangen?

Danke schon mal!

• Assasins Creed II Beitrag #82
HILFE!!!! BIN VERZWEIFELT

Heute wollte ich AC2 weiterzocken und als ich in den letzten Spielstand im Storymodus laden wollte steht da aufeinmal "Beschädigte Speicherdaten" und ich kanns nicht mehr laden. Oh mann. Das letzte als ich speicherte war ich vor der Mission wo man fliegen muss.

Wie kanns denn sowas bitte geben? Kann ich da irgendwas machen, dass ich diese Speicherdatei wieder zum Laufen bringe? Das wär ja Horror deswegen von vorne zu beginnen. All die Stunden die ich bis jetzt verbracht hab mit Feder, Schätze etc. sammel. Ahhhhh ich könnt heulen!

• Assasins Creed II Beitrag #83
ich kann mir vorstellen dass du deine ps3 ausgemacht oder das spiel ausgeworfen hast während er speicherte oder die "festplatten-kontrollleuchte" leuchtete.
hatte dass auch beim NFS Undercover war bei 98% mir fehlten ca 5 rennen und dann beim nächsten mal musste ich von neu beginnen.
Also das ist das einzige was ich mir vorstellen könnte
mfg

• Assasins Creed II Beitrag #84
Korny schrieb:
ich kann mir vorstellen dass du deine ps3 ausgemacht oder das spiel ausgeworfen hast während er speicherte oder die "festplatten-kontrollleuchte" leuchtete.
hatte dass auch beim NFS Undercover war bei 98% mir fehlten ca 5 rennen und dann beim nächsten mal musste ich von neu beginnen.
Also das ist das einzige was ich mir vorstellen könnte
mfg

Oh mann und ich kann nichts machen um wieder irgendwie an einen gespeicherten Spielstand zu kommen?

• Assasins Creed II Beitrag #85
nein glaube leider nicht tut mir leid für dich!
es steht ja am anfang vom spiel dass man die ps3 nicht auschalten soll da es möglicher weise zu datenverlust führt
mfg

• Assasins Creed II Beitrag #86
also ich habe bisher alle meiner trophäen erhalten auch wenn ich nicht online war. zumindest is mir nix anderes aufgefallen. nur das die trophäen von gestern nicht im facebook veröffentlich sind. allerdings war ich gestern online hmmm alles komisch aber mir auch nicht sooo super wichtig ich spiels ja wegen der story und dem spiel nicht wegen trophys

• Assasins Creed II Beitrag #87
wollte es mir ja erst nicht holen, aber für 44 euro hab ich dann zugeschlagen!

• Assasins Creed II Beitrag #88
und wars ein guter kauf ?

• Assasins Creed II Beitrag #89
rhynomz schrieb:
also ich habe bisher alle meiner trophäen erhalten auch wenn ich nicht online war. zumindest is mir nix anderes aufgefallen. nur das die trophäen von gestern nicht im facebook veröffentlich sind. allerdings war ich gestern online hmmm alles komisch aber mir auch nicht sooo super wichtig ich spiels ja wegen der story und dem spiel nicht wegen trophys

trotzdem ärgerlich, vor allem weil anscheinend nur ich das Problem habe, hat es vllt etwas damit zu tun, dass ich außer dieses eine mal nicht Online war??

• Assasins Creed II Beitrag #90
Also ich habe das Spiel auch seit Samstag und es ist einfach richtig geil, macht echt spass und zum glück nicht so eintönig wieder der erste Teil.

ZU den Trophys also ich hab auch zuerst offline gespielt da bei meiner neuen Slim am Anfang das Inet nicht wirklich funktionierte aber seit gestern gehts und hab auch alle Trophys und so behalten also find ich das bei dir schon irgendwie komisch....

• Assasins Creed II Beitrag #91
So leute da es AT jetzt denn auch entlich mal geschafft hat mir meine version vom spiel zu schicken hab ich sie nun, kann aber erst heute nachmittag zocken.... nur wunder ich mich was da so für codes bei waren... hab vorne auf der folie nen aufkleber auf dem steht n code und das ich n ubisoftkonto brauch zum herrunterladen von exklusiven inhalten.... dann noch drinne n zettel mit m anderen bonuscode für ein "unlock exclusive content" (arsenal shipyard) und was mich am meisten wundert n zettel von Avatar the game auch mit m bonuscode wohl fas das avatar game....

So und wenn ich auf die rückseite der anleitung gucke steht da das ich mich bei uplay registrieren soll um folgendes freizuschalten:
-premium theme
-5 zusatzliche wurfmesser
-altair-montur
-zutritt zur auditore familiengruft

Kann mir mal einer diese ganzen bonusgeschichten erklähren???

• Assasins Creed II Beitrag #92
Also diesen Avatar Bonuscode is glaub ich bei jedem drin.
uplay ist was neues von Ubisoft selbst, funktioniert glaub ich so ähnlich wie die Trophäen ... wenn du z.B. ein besonderes grab findest, schaltest du bei uplay irgentwas von den von dir angegeben Sachen frei (z.B. die Kleidung Altair's), die du dann verwenden kannst im Spiel.

guck die hier die Actions und Rewards an.

Mfg.

• Assasins Creed II Beitrag #93
Jo alles klar und den AC2 code den ich hab der ist für eine extramission und n video irgendwie den muss ich dann im spiel eingeben steht da... ok schonmal danke....

• Assasins Creed II Beitrag #94
bei mir war noch ein code von amazon dabei. mit dem schaltet man irgendeinen eingang in dem palazzo medici frei. hab aber noch nicht nachgeguggt nur den code schonmal eingegeben. ist allerdings bisher auch der einzige

• Assasins Creed II Beitrag #95
Na wie gesagt ich hatte nur den avatar und den AC2 zettel mit nem code drin und der AC2 ist für Arsenal Shipyard was auch immer das ist... mal gucken...

Hast du dein von amazon per mail bekommen???

• Assasins Creed II Beitrag #96
  • Assasins Creed II Beitrag #97
Ubisoft kündigte heute herunterladbare Inhalte für “Assassin’s Creed II” an. Diese werden sowohl für die Xbox 360 als auch für die PlayStation 3 verfügbar sein.

Der erste DLC mit dem Titel „Schlacht um Forli“ wird im Januar verfügbar sein, während mit „Fegefeuer der Eitelkeiten“ der zweite DLC im Februar erscheint. Um in den Genuss des DLCs zu kommen, benötigt der Spieler eine “Assassin’s Creed II”-Version für Xbox 360 oder PlayStation 3, eine Internetverbindung und zusätzlichen Speicherplatz von 1.0 GB je DLC.

Mehr Informationen zu den herunterladbaren Inhalten werden im Laufe des Dezembers veröffentlicht. Weitere Informationen zu Assassin’s Creed II gibt es unter .

Klingt doch echt viel versprechend :D

• Assasins Creed II Beitrag #98
Goil.... 1GB pro DLC!!! Das hört sich echt gut an... man kann gespannt sein!!!

• Assasins Creed II Beitrag #99
Und dann sind sogar direkt 2 Stück angekündigt :D:D
Innerhalb von Moanten ist ja super. :D:D

popcorn

• Assasins Creed II Beitrag #100
Toll, kaum ein Monat ist vergangen und es werden schon DLC's angekündigt ... und alle freuen sich, anstatt sich zu fragen warum man das nicht direkt ins Spiel gepackt hat ... was für eine Ironie.

Thema:

Assasins Creed II

Assasins Creed II - Ähnliche Themen

GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Allgemeiner Assassins Creed 4 Thread: Allgemeiner Assassin's Creed 4 Thread Hallo Assassine! Als großer Fan der Reihe, freu ich mich das Thema eröffnen zu dürfen. An der Stelle...
Trailer: Need for Speed The Run (Story Trailer): Auf der offiziellen ''Need for Speed​​''-Kanal auf YouTube, veröffentlichten EA & Frostbite 2 einen offiziellen Trailer zum kommenden Racing-Szene...
White Knight Chronicles II & Origins: Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog die hiesigen Veröffentlichungstermine von “White Knight Chronicles II” (PS3) und “White Knight...
FIFA Street: Producer-Video zeigt die Spielorte: In diesem Producer-Video, welches die Kollegen von EA Sports gestern veröffentlicht haben, seht ihr unter anderem die 35 Spielorte, auf die ihr im...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben