Assasins Creed II

Diskutiere Assasins Creed II im Assassin's Creed 2 Forum im Bereich A; hier gehts doch nicht um glauben oder nicht glauben! ich hab nur meine erfahrungen und meinungen gepostet! mir ist es eigentlich ziemlich egal was...
  • Assasins Creed II Beitrag #61
mod1982 schrieb:
Sorry aber das kann ich nicht ganz glauben... nun gut ich bekomme meins erst am montag aber ich hab mir heute und gestern schon 6 testberichte von namenhaften zeitschriften und auch onlineseiten durchgelesen und da gibts überall 9 von 10 oder 9,5 von 10 oder 90-93% ?!?!?!?!? Na und nach deinem post hab ich mir jetzt nochmal im inet paar leser/spieler tests durchgelesen und da genau das selbe! Fast alle finden dieses spiel SEHR gut gelungen und dann kommt bei dir so eine einschätzung raus??? Gerade das mit der grafik wurde viel gelobt und das negative waren die wasser effekte (bei dir genau anders rum)
hier gehts doch nicht um glauben oder nicht glauben! ich hab nur meine erfahrungen und meinungen gepostet! mir ist es eigentlich ziemlich egal was spielezeitschriften, irgend welche spieler oder onlinetests sagen! ich würde mir nie ein spiel kaufen, weil es die meisten sehr gut finden. ich hab schon einige spiele, die von allen nicht so gut bewertet wurden und meine aller liebesten sind! und ich weiß wirklich nicht warum die grafik gelobt wird. das ist doch ein scherz!

• Assasins Creed II Beitrag #62
ich stimme dem zu! Ich hab das Spiel und finde es überragend. Hab das erste AC schon gezockt und fand das schon cool, aber hier haben die Leute von Ubisoft noch viel dazugelernt und es ist noch viel besser =)

Ich würde ihm auch etwa 9 von 10 Punkte geben :p Absolute Empfehlung, vorallem für 44Euro bei MediaMarkt!

• Assasins Creed II Beitrag #63
Hio :)

Also hab meins seit vorgestern und also die Grafik hab ich mir auch etwas besser vorgestellt, sie ist halt einfach normal würd ich sagen. ^^
Aber das Spiel ist absolut geeeil, nur der Anfang ist vllt. ein bisschen langweilig ;) ich würd 9.5 Punkte vergeben, also kaufen ^.^

• Assasins Creed II Beitrag #64
lasst mal den sposim94, nur weil einem des spiel nicht so taugt, müsst ihr ihn nicht gleich kritisieren... außerdem hat er wahrscheinlich mehr ahnung von games als die meissten anderen hier

• Assasins Creed II Beitrag #65
Also ich finde das Game auch nicht so sonderlich gut gelungen, Ich habs mir ausgeliehen um mal zu testen, naja was soll ich sagen?? Die Trailer und so sind Top aber das Game selber... Grafisch gesehen, hat sich kaum was verändert im gegensatz zum ersten Teil...
OK, es bietet ein bisschen mehr Abwechslung in der Story aber das war es auch schon. Kann da spossim94 nur zustimmen... Weiß auch nicht vorher die ganzen Zeitschriften diese Bewertungen hernehmen aber für mich ist es auch nur ne 6 von 10...

Verdammte Axt

• Assasins Creed II Beitrag #66
Die Ente schrieb:
lasst mal den sposim94, nur weil einem des spiel nicht so taugt, müsst ihr ihn nicht gleich kritisieren... außerdem hat er wahrscheinlich mehr ahnung von games als die meissten anderen hier
hihi danke kumpl :)

also ich hab jetzt schon ca. 8 stunden daran gespielt und irgendwie glaube ich dass es langsam anfängt mir zu gefallen! die missionen sind wirklich viel abwechsulngreicher und sehr gut aufgebaut. man lernt immer mehr aktionen und man wird immer stärker und besser. was ich auch noch total cool finde, ist das man sich neue waffen und rüstungen kaufen kann und sogar andere kleidungen. man kann sich medikamente kaufen und leichen das geld stehlen. das ist echt sehr gut gemacht und das klettern, kämpfen, schwimmen und reiten macht mir auch irre spaß. überhaupt mit der doppelten versteckten klinge. also ich weiß nicht. teilweise finde ich es doof aber andererseits gefällt es mir dann wieder total. keine ahnung warum. ich korrigiere meine wertung auf 7.5! :D

• Assasins Creed II Beitrag #67
Die Ente schrieb:
außerdem hat er wahrscheinlich mehr ahnung von games als die meissten anderen hier

Warum das??? ....sry for OT.

• Assasins Creed II Beitrag #68
  • Assasins Creed II Beitrag #69
Ich find das Spiel einfach nur geil. Absolute Suchtgefahr. Man will gar nicht mehr aufhören damit, weil man immer wissen will wie es weitergeht. Und wenn man mal keine Lust hat die Story voranzutreiben, macht man halt zur Abwechslung mal ein paar Nebenmissionen oder geht auf Schatzsuche oder sucht die Kodexseiten oder oder oder. Auf jeden Fall ist für genug Abwechslung gesorgt.

Für mich das beste Spiel seit langem!

Mindestens 9 von 10 Punkten ;)

• Assasins Creed II Beitrag #70
Kann mir einer Infos zu den Uncut Versionen geben?

Hatte die hier ins Auge gefasst:

Hab mal die Kontaktadresse dort angeschrieben, man konnte mir nur sagen das das SPiel in Englisch ist, man hatte aber keine Infos über Untertitel. Ob die evtl. in deutsch sind. Es wäre die Pegi Version für Schweiz, GB, IT usw... Hilft mir erstmal nicht weiter..

Ich weiss bei gamesonly.at gibts die Uncut Version die man auch auf Deutsch spielen kann, nur kostet die dort auch grad mal 30 Tacken mehr...

Kann hier einer was mit der obigen Version anfangen und hat evtl. Infos darüber??

• Assasins Creed II Beitrag #71
Es gibt keine geschnitte version von AC2!!!! Die pegi version hat 2 sprachen und die andere 5. Kauf dir die USK 16 (100% uncut) version im MM stell im menu blut ein und gut ist....

Und les dir das hier noch durch:

• Assasins Creed II Beitrag #72
Ah, ok...

Und was ist mit diesem Zusatzlevel?? Zumindest wirbt gamesonly.at damit? Da finde ich nischt zu.

• Assasins Creed II Beitrag #73
Ja das kann ich dir nicht genau sagen da ich noch auf mein AC2 von uncut-games.at warte weil die werben auch damit.

• Assasins Creed II Beitrag #74
Ok, ok, packen wir das Problem anders an. ;) Du sagst die Pegi Version hat 2 Sprachen? Welche Sprachen sind das denn? Oder gibts da dann halt von land zu land unterschiede?

Die Antwort habe ich von dem Laden da bekommen:

"vielen Dank für Ihre Mail, bei der EU Version handelt es sich um die Verkaufsversion für Schweiz, Italien, Frankreich und Spanien mit PEGI 18 Siegel unseren Infos nach läuft diese in komplett englisch zu Untertitel Features haben wir leider keine Infos von unseren Importeuren erhalten."

Daraus schließe ich das das die Pegi Version ist...

• Assasins Creed II Beitrag #76
  • Assasins Creed II Beitrag #77
@ mod 1982

merci... Die Sucherei macht mich bekloppt. Hab jetzt bei game4game noch die Info gefunden das es die Bonus Mission NUR bei der Österreichischen Pegi 18+ (rotes Label) Version gibt oder alternativ bei der Black Edition.

Da nützt mir dann die Pegi Version für die Schweiz, Italien trallala wie ich sie von mygameplace geposted hab wohl recht wenig. Also entweder 20 Euro drauf legen für dioe Version oder die Deutsche uncut 16er version holen, 20 Euro sparen und auf die Mission verzichten...

• Assasins Creed II Beitrag #78
Die Ente schrieb:
maaaannnn, ich bekomme morgen das game und kann es kaum noch erwarten

Ich wohl auch erst oder übermorgen aber mir geht genauso....!!!!!!!!!!!!

• Assasins Creed II Beitrag #79
Kann mir mal wer sagen was es mit diesen "GLYPHEN" auf sich hat?

Immer diese komischen nervigen Rätsel. Was hab ich davon wenn ich alle gelöst habe?

• Assasins Creed II Beitrag #80
Steve_1986 schrieb:
Kann mir mal wer sagen was es mit diesen "GLYPHEN" auf sich hat?

Immer diese komischen nervigen Rätsel. Was hab ich davon wenn ich alle gelöst habe?
Da gibt's dann ein recht rätselhaftes Video zu, mehr mag ich darüber aber nicht verraten. ;) Weiss nicht, ob da noch mehr Dinge sind, die man durch die Glyphen bekommt, aber ich hab' erst vor kurzem (bin noch nicht mit dem Spiel durch) alle Rätsel gelöst und bis jetzt nur das Video bekommen, welches zwar mehr Fragen aufgeworfen hat, als sie zu beantworten, aber doch recht interessant anzusehen war. edit: Eine Bronze-Trophäe gibt's dafür auch noch, wenn man Wert drauf legt.

Mal eine Frage an euch alle hier, die das Spiel haben (betrifft nur die PS3-Version): Ich hab' vor kurzem im PS3 Allgemein-Forum 'nen Thread eröffnet, weil mein Spiel manchmal halt ein bisschen langsamer läuft (z.B. wenn Ezio so schnell wie möglich über Dächer und so springt oder von 'nem Turm springt und danach ins Wasser eintaucht - in dem Moment bricht die Framerate ziemlich ein, bis sie sich dann wieder stabilisiert). Die PS3 ist ganz neu (hab' sie mir im Bundle mit AC2 gekauft :(), liegt das nun an der oder ist das bei der PS3-Version einfach so, dass an manchen Stellen das Spiel eben etwas langsamer läuft? Dass die PS3 ganz eingefroren ist hatte ich auch schon 3, 4 mal, aber zugegeben erst nachdem ich schon eine Stunde bis ein paar Stunden gespielt hab'.

Ich will halt nur nicht auf 'ner nigelnagelneuen PS3 sitzen, die am Ende für grafiklastigere Spiele als AC2 irgendwie nix taugt.. :pinch: Die Batman: Arkham Asylum- und inFAMOUS-Demos laufen wie geschmiert, die Genji: Day of the Blade-Demo dafür recht mies..

Thema:

Assasins Creed II

Assasins Creed II - Ähnliche Themen

GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Allgemeiner Assassins Creed 4 Thread: Allgemeiner Assassin's Creed 4 Thread Hallo Assassine! Als großer Fan der Reihe, freu ich mich das Thema eröffnen zu dürfen. An der Stelle...
Trailer: Need for Speed The Run (Story Trailer): Auf der offiziellen ''Need for Speed​​''-Kanal auf YouTube, veröffentlichten EA & Frostbite 2 einen offiziellen Trailer zum kommenden Racing-Szene...
White Knight Chronicles II & Origins: Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog die hiesigen Veröffentlichungstermine von “White Knight Chronicles II” (PS3) und “White Knight...
FIFA Street: Producer-Video zeigt die Spielorte: In diesem Producer-Video, welches die Kollegen von EA Sports gestern veröffentlicht haben, seht ihr unter anderem die 35 Spielorte, auf die ihr im...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben