Steve_1986 schrieb:
Kann mir mal wer sagen was es mit diesen "GLYPHEN" auf sich hat?
Immer diese komischen nervigen Rätsel. Was hab ich davon wenn ich alle gelöst habe?
Da gibt's dann ein recht rätselhaftes Video zu, mehr mag ich darüber aber nicht verraten.

Weiss nicht, ob da noch mehr Dinge sind, die man durch die Glyphen bekommt, aber ich hab' erst vor kurzem (bin noch nicht mit dem Spiel durch) alle Rätsel gelöst und
bis jetzt nur das Video bekommen, welches zwar mehr Fragen aufgeworfen hat, als sie zu beantworten, aber doch recht interessant anzusehen war. edit: Eine Bronze-Trophäe gibt's dafür auch noch, wenn man Wert drauf legt.
Mal eine Frage an euch alle hier, die das Spiel haben (betrifft nur die PS3-Version): Ich hab' vor kurzem im PS3 Allgemein-Forum 'nen Thread eröffnet, weil mein Spiel manchmal halt ein bisschen langsamer läuft (z.B. wenn Ezio so schnell wie möglich über Dächer und so springt oder von 'nem Turm springt und danach ins Wasser eintaucht - in dem Moment bricht die Framerate ziemlich ein, bis sie sich dann wieder stabilisiert). Die PS3 ist ganz neu (hab' sie mir im Bundle mit AC2 gekauft

), liegt das nun an der oder ist das bei der PS3-Version einfach so, dass an manchen Stellen das Spiel eben etwas langsamer läuft? Dass die PS3 ganz eingefroren ist hatte ich auch schon 3, 4 mal, aber zugegeben erst nachdem ich schon eine Stunde bis ein paar Stunden gespielt hab'.
Ich will halt nur nicht auf 'ner nigelnagelneuen PS3 sitzen, die am Ende für grafiklastigere Spiele als AC2 irgendwie nix taugt..

inch: Die Batman: Arkham Asylum- und inFAMOUS-Demos laufen wie geschmiert, die Genji: Day of the Blade-Demo dafür recht mies..