Probleme mit Headsetverbindung

Diskutiere Probleme mit Headsetverbindung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hast du es mal mit "gedrückthalten des Power-Knopfs" versucht? In der Anleitung steht das so. Link auf Seite 9
  • Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #61
Hast du es mal mit "gedrückthalten des Power-Knopfs" versucht? In der Anleitung steht das so.

auf Seite 9

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #62
Lass mal die Finger ganz davon weg bis es voll ist. Das solltest du daran sehen, dass das blinke aufhört. Dann kannst du das nochmal testen.

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #63
BigBoss schrieb:
Hast du es mal mit "gedrückthalten des Power-Knopfs" versucht? In der Anleitung steht das so.

auf Seite 9
JA HAB ICH ANFANG HAT ES JA AUCH GEKLAPPT MIT DER REGISTIERUNG DANN HAB ICH ES WEITER LADEN LASSEN UND WOLLTE ES MAL MIT KUMPEL TESTEN DANN GING ES NICHT MEHR AN ES HATTE 2VON3STRICHE ES WAR SCHONMAL NICHT LEER

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #64
oben bzw unten vom hd sind noch knöpfe zum lauter und leiser machen.
haste die schonmal probiert?

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #65
Einfach nochmal registrieren, das hilft meistens und dauert ja nicht lange ;)

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #66
Playstation 3 erkennt kein PS3 Headset

Hallo, habe mich vor einer Stunde das Orginale Playstation 3 Headset gekauft von Sony.
Ok Alles schön und gut, das auspacken fiehl schon schwer, da das ding eingepackt war wie ein Geldsafe.
Also ich packte es mit problemen aus, danach lies ich den Deutschen Teil der Anleitung durch, ok ich machte meine PS3 an, danach schloss ich das Headset mit Ladestation an die PS3, ok ich drückte auf die Power taste, wie in der Anleitung beschrieben, dann leuchtete aber das rote licht 2 sekunden rot, laut handbuch bedeutet das ps3 hat Headset nicht erkannt, ich wiederholte diese Szene 5 mal, doch immer das selbe.
Ok jezz habe ich nochma die powertaste gedrückt und die blinkt abwechselnd mit der Roten lampe wie im handbuch beschrieben, so jezz sucht die PS3 schon seit 45 minuten das Headset und Scannt und Scannt aber nichts passiert, und die lampen blinken, was nun?

Habe PS3 Version 3.01 in Handbuch steht ja man brauch mindestens V. 2.50

Übrigens mein Sony Ericsson K610 findet das Headset auch nicht!

HIlfe!!!

angehängt (c)BigBoss

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #67
Problem gelöst, einfach das usb kabel direkt an das headset, nicht wie in der anleitung auf die ladestation!

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #68
Mein Head set wird erkannt doch es gibt keinen sound wieder, hat wer ne idee?
habe das bazoo Avalon BT bluetooth headset
lg SB

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #69
Einstellungen->Peripheriegeräte->Audio Geräte Einstellungen

Headset auf Ein und Ausgabegerät setzen.

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #70
Cool, danke wasi, das hat mein problem behoben :D

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #71
habe das auch bei mir gemacht,
bei periferen geräten zeigt er auch und bei audioeinstellung zeigt er es auch an doch ich habe keinen sound in videos oder im spiel.
ka warum

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #72
über das headset keinen sound, meinstu?
das geht nämlich auch nich...!
läuft nur voice chat und nicht als ausgabegerät für
sonstigen sound!

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #73
  • Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #74
Wenn du den Spielsound über Kopfhörer haben willst musst du sie schon an den TV anschließen. Die PS3 kann den Gamesound nicht über Headset ausgeben.

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #75
7.1 USB Headset

hallo ich wolte mich mal erkundigen ob die playsation ein 7.1 headset das über usb angeschlossen wird verwalten kann?
werd ich dann ich 7.1 genuss kommen oder wird mir nur stereo wiedergegeben.

danke für eure hilfe

Verschoben by Jebemliga

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #76
Weder noch. Den Spielsound kannst du nicht so ohne weiteres über Headset ausgeben. Das Headset ist nur für den Sprachchat gedacht.
Du kannst natürlich einen Kopfhörer an den TV anschließen, aber dann hast du nur Stereo.
Oder du kaufst dir ein Headset mit einem optischen Eingang. Das soll es auch geben. Die sind wohl was teurer.

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #77
schade aber danke für die hilfe wasi

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #78
Madcatz 8860 Probleme!

Hallo Leute!
Ich habe heute das Bluetooth Headset Madcatz8860 gekauft und bin jetzt schon angepisst!
In der Anleitung stand das man es 2h lang an die PS3 hängen muss zum Laden, danach geht das Lämpchen aus, okay gemacht.
2h später brennte das Lämpchen immer noch, ich dachte okay kann ja sein und wollte es an machen aber das geht nicht!
Ich kann das Headset ewig laden lassen dann brennt das Lämpchen auch aber sobalds abgesteckt ist geht garnichts mehr -.-

Mach ich vielleicht nur irgendeinen dummen Fehler oder ist das Ding total am Sack?

Gruß

Verschoben by Jebemliga

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #79
Also das genannte Headset führen wir in unserer , sollte demnach funktionieren!

Maexle schrieb:
nur irgendeinen dummen Fehler
Das sollte zutreffen..

Maexle schrieb:
oder ist das Ding total am Sack?
Denke ich nicht:D

War die Konsole eingeschaltet während des Ladevorgangs? Sollte sie schon sein;) Normalerweise dürfte in dem Fall das Lämpchen aber nicht leuchten...

An der Konsole sollte es jedenfalls nicht liegen! Bist du dir sicher dass du den richtigen Knopf drückst? Kann ja jeden mal passieren:p

Oder du versuchst mal dein Headset an deinem PC zu laden!?

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #80
JEBEMLIGA schrieb:
Also das genannte Headset führen wir in unserer , sollte demnach funktionieren!

Maexle schrieb:
nur irgendeinen dummen Fehler
Das sollte zutreffen..

Maexle schrieb:
oder ist das Ding total am Sack?
Denke ich nicht:D

War die Konsole eingeschaltet während des Ladevorgangs? Sollte sie schon sein;) Normalerweise dürfte in dem Fall das Lämpchen aber nicht leuchten...

An der Konsole sollte es jedenfalls nicht liegen! Bist du dir sicher dass du den richtigen Knopf drückst? Kann ja jeden mal passieren:p

Oder du versuchst mal dein Headset an deinem PC zu laden!?

Du meinst ob die Konole eingeschaltet ist/war beim Laden des Headsets? - Ja war sie. Und in hab nochmal nachgeschaut das Lämpchen soll beim Laden brennen und wenn es voll ist aus gehen und den richtigen Knopf habe ich auch gedrückt...

An meinen PC kann ichs leider nicht machen da ich kein Bluetooth am PC habe =/

Thema:

Probleme mit Headsetverbindung

Probleme mit Headsetverbindung - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben