Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Headsetverbindung
Diskutiere Probleme mit Headsetverbindung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Mh, wär vllt. ne Möglichkeit, aber ich denke dass das eher unwarscheinlich ist weil ich es vorher ungefähr ne stunde hab aufladen lassen, nach ner...
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #101
M
Molwam
Punkte Reaktionen
0
Mh, wär vllt. ne Möglichkeit, aber ich denke dass das eher unwarscheinlich ist weil ich es vorher ungefähr ne stunde hab aufladen lassen, nach ner zeit am Kabel hört es auch auf durchgehend grün zu blinken.
/ Nein, vor dem Problem hat es nur ein parr sekunden gedauert das Headset anzuschalten.
Dann würde ich auf jeden Fall auf ein Problem des Headsets tippen. Selbst wenn die PS3 aus ist muss man das Headset ohne weiteres Einschalten können.
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #103
M
Molwam
Punkte Reaktionen
0
Okay, dann werde ich es zurück schicken, trozdem danke für die Hilfe.
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #104
M
Mw2+Zero
Punkte Reaktionen
0
Hallo leuts, ich hab ein 0-8-15 headset und bei mir funktioniert alles ,wenn du andere nicht hören kannst versuchen deine Internetverbindung zu untersuchen od da der Fehler liegt .
Ich hoffe ich konnte mit Rat und Tat zur Seite stehen
mfg. Mw2-Zero
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #105
C
CRO-M
Punkte Reaktionen
0
GIOTECK- EX-02 .. brauche Hilfe..
Allso ich hab mir so ein bluetooth headseat für die PS3 gekauft (ihm saturn).
Und das Problem ist meine PS3 findet es nicht wenn ich es scannen will dauerts sehr lange trotzdem kommt einfach nichts nur "Scannt Bitte warten" .
Ich hab es auch aufgeladen trotzdem findet er nichts.
Zur info bei mir Leuchtet das LED nur immer Blau oder Rot wenn es angesteckt ist mit USB auf der PS3 oder halt am PC wenn ichs aufladen will.
Und so wenn ich das Gäret benutzen will leuchtet es NICHT egal wie lange ich auf die Power taste drücke.
Ja bitte um Hilfe wenn geht.
Liebe grüße,
Verschoben by Jebemliga
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #106
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Sieh zu das dass Headset vollständig geladen ist. Ladezeit 40 Minuten.
Dann sollst du laut Beschreibung den PowerButton so lange gedrückt halten, bis die LED abwechselnd blau und grün im 2-Sekundentakt blinkt. Laut dem Bild sollst du den Button 9 Sekunden lang drücken!
Wenn die Verbindung nicht geklappt hat, blinkt es im 4-Sekundentakt blau & grün.
Das Headset muss sich in diesem Suchmodus befinden, wenn du bei der Konsole auf Scannen drückst!
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #107
C
CRO-M
Punkte Reaktionen
0
...
Hallo und kannst du mir bitte villeicht sagen wie ich es ins suchmodus einstelle ?
Ja bei mir Ladet es schon länger alls 40minuten ist auch grad jetzt ihm pc angesteckt und es leuchtet nur Blau.
Lg
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #108
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
CRO-M schrieb:
Hallo und kannst du mir bitte villeicht sagen wie ich es ins suchmodus einstelle ?
den PowerButton so lange gedrückt halten, bis die LED abwechselnd blau und grün im 2-Sekundentakt blinkt. Laut dem Bild sollst du den Button 9 Sekunden lang drücken!
Geht einfach nicht ich habs erst ohne ladegerät versucht und da leuchtet es Garnicht.
Und dann hab ich das ladegerät in die PS3 reingesteckt und dann leuchtet des nur Blau ..Ich drücke auch länger alls 9 sekunden.
Lg
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #110
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Wieso mit Ladegerät? Registriere das Headset wenn es nicht angeschlossen ist!
Wenn das Headset blau & rot blinkt, befindet es sich im Mutemodus. Mutemodus de/aktivieren: Powerbutton 1 Sekunde gedrückt halten.
Das Problem ist wahrscheinlich dass du zu viel rumdrückst. Schalte das Headset aus und versuche es erneut wie beschrieben. Es MUSS klappen^^
Das Headset ist jedenfalls zu 1000% kompatibel mit der Konsole. Es passiert sehr oft das Leute anfangs mit ihren Headset's nich klarkommen, da es nur diesen einen Multifunktionsknopf gibt. Befolge einfach noch mal die Beschreibung. Viel Glück
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #111
C
CRO-M
Punkte Reaktionen
0
..
Das problem ist ja ich weiß nicht ob es eingeschalten ist oder aus, da es ja garnicht blinkt wenn es nicht mit USB angeschlossen ist.. Und das es mal grün geblinkt hat war auch nicht.
Ja ich hoff das du recht hast und das es gehen muss
Lg
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #112
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Achte mal darauf das dein Headset AUS ist und nicht über USB angeschlossen ist bevor du den Knopf 9 Sekunden lang gedrückt hälst.
Um die Kompatibilität brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen, das ist ein PS3 Headset(nicht das offizielle)
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #113
C
CRO-M
Punkte Reaktionen
0
..
Ja ich hab es versuchte ich hab es ganz vom USB gerät entfernt ging zu meiner ps3 dann unter einstellungen/Peripheriegeräte-Einstellungen/und Bluetooth-Geräte verwalten/ dann steht Es ist kein Bluetooth-Gerät registriert. Möchten Sie ein Gerät registriere? dann geh ich auf JA dann halt Scannen starten und dann erst drück ich aufs einschalte knopf am headset 9sekunden und längern und es kommt "Scannt ... Bitte warten.
So ist das bei mir
Lg
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #114
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Du sollst ja auch, bevor du auf Scannen drückst, dein Headset in den Pairingmodus versetzen - Also den Knopf gedrückt halten.
Zuerst Knopf halten, dann auf Scannen.
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #115
C
CRO-M
Punkte Reaktionen
0
Hab ich grad auch versucht aber funktoniert noch immer nicht..
Langsam zweifle ich dran das es gehn wird
Ich weiß nicht soll ich mal in mein PC eingesteckt lassen so 3-4std ? aufladen...
Ich habs drüben nicht so verstanden auf der seite, was ist eigentlich wenn es voll aufgeladen ist was leuchtet dan? vl weißt es du .. Ich weiß nur wenns leer ist, ist es Rot.
Nur bei mir ist jetzt eingesteckt und es ist Blau. Liebe grüße,
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #116
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Blau=Voll geladen.
Hast du eventuell einen Freund der ebenfalls ne PS3 hat, der mal vorbeikommen könnte um es zu versuchen?
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #117
C
CRO-M
Punkte Reaktionen
0
Ja dann müssts ja gehn.
Ja hätt ich.
Mein bruder hatt auch so ein headset nur halt dasorginale von sony... er sagte mir bei ihm wars auch ganz kompliziert dann ist es auf einmall gegangen.
Ich denke mal das ich das von ihm mal neme und es bei meiner ps3 versuche, ob seins bei mir geht.
Ja DANKE für deine Hilfe sehr nett!
Liebe grüße,
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #118
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Ich würd am liebsten selber kommen und es pairen^^ Du kriegst das schon hin! Hab selber zwar ein anderes Headset und hatte anfangs auch kleinere Probleme
Wäre nett wenn du uns bescheid geben könntest, sobald du es geschafft hast.
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #119
C
CRO-M
Punkte Reaktionen
0
Ich würde das auch wollen ja werde ich versuchen.
Und ja ich gibs euch dan bescheid.
Lg
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #120
C
CRO-M
Punkte Reaktionen
0
Funkt noch immer nicht
Das komische ist jetzt hab ich mal ca 1-2 std durch laden lassen am pc und LED war BLAU. Und jetz hab ichs kurz ausgesteckt vom ladegerät schon ist es wieder ROT. Alls wäre es die ganze zeit eingeschalten.. hm..
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation
Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...