Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 übern PC ins Internet
Diskutiere PS3 übern PC ins Internet im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
ich habe hier folgendes Problem:
Und zwar hab ich Internet über wlan (fritzbox).
Nun wollte ich über die Fritzbox mit der PS3 ins...
PS3 übern PC ins Internet Beitrag #1
S
Sven_87
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe hier folgendes Problem:
Und zwar hab ich Internet über wlan (fritzbox).
Nun wollte ich über die Fritzbox mit der PS3 ins Internet, das funktioniert jedoch nicht, da ich mich leider nicht auf die Fritzbox einwählen kann um es Einzustellen,
da ich leider das Passwort nicht weiß. Ich könnte nun die Fritzbox reseten, dass ist nur jetzt gerade leider nicht möglich.
Meine Frage:
Kann ich die Internetverbindung die ich übern PC habe freigeben, so dass sich die PS3 übern den PC ins Internet einwählt?
Klasse wäre wenn das über Wlan funktionieren würde, ich kann die PS3 jedoch auch mit einem Kabel an meinen PC anschließen.
Wenn du den Netzwerkschlüssel wissen willst, musst du in deinem Browser oben in der Adresszeile einfach "fritz.box" eingeben. Dann kommst du ins Konfig-Menü deiner Fritzbox. Unter W-LAN und dann Sicherheit müsstest du deinen Netzwerkschlüssel finden. Über den Weg dahin bin ich mir nicht mehr so sicher, weil es schon etwas her ist, dass ich eine Fritzbox bedient habe. Ansonsten einfach dort weitersuchen. Sollte nicht übersehbar sein.
Wenn dir das nicht hilft gibt es hier eine Anleitung über die verschiedenen Möglichkeiten wie du deine PS3 mit dem Internet verbinden kannst.
Gruß
PS3 übern PC ins Internet Beitrag #3
S
Sven_87
Punkte Reaktionen
0
Den WEP Schlüssel habe ich! Nur kicked mich die Fritzbox immer wieder aus dem Internet. Nun wollte ich die Fritzbox einstellen, jedoch brauche ich ja hierfür das Passwort um mich auf die Fritzbox zu wählen, jedoch habe ich dieses Passwort nicht. Daher meine Frage ob ich die Internetverbindung vom PC freigeben kann? Verstehst du wie ich das meine?
PS3 übern PC ins Internet Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Wenn du mit dem Kabel bis zum PC kommst, kommst du dann nicht auch mit dem Kabel an die Box? Das ist immer die beste Lösung.
Und was heißt, du wirst von der Fritz Box gekickt? Was kommt für ne Meldung?
PS3 übern PC ins Internet Beitrag #5
mimo84
Punkte Reaktionen
2
Er hat das Passwort für die FritzBox Konfigoberfläche versemmelt!!!
Da bleibt nur: FritzBox resetten!
wenn du das aus irgendwelchen Gründen nicht kannst (z.B. weil es nicht dein Router ist ...) ist hier Ende-Gelände mit legalen Möglichkeiten!
achja. und mit der PS3 übern PC ins internet das hatten wir hier erst. WO? Selber suchen!
btw: WEP ist keine Verschlüsselung sondern eine Einladung
PS3 übern PC ins Internet Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Sven_87 schrieb:
Nur kicked mich die Fritzbox immer wieder aus dem Internet.
Also ich verstehe das so, dass er rein kommt aber irgendwann raus fliegt. Dann kann das ja nichts mit der Verschlüsselung zu tun haben.
Aber mal davon abgesehen würde ich auch mal auf WPA2 wechseln. Das ist bisher soweit ich weiß noch nicht geknackt worden.
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus.
Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen,
ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.
Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...