Mit PS3 über WLAN Modem ins Internet...

Diskutiere Mit PS3 über WLAN Modem ins Internet... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Ich wil schon seit langem meine ps3 mit dem internet über mein WLAN Modem verbinden aber es taucht immer der selbe fehler auf (während der...
  • Mit PS3 über WLAN Modem ins Internet... Beitrag #1
K

Korny

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich wil schon seit langem meine ps3 mit dem internet über mein WLAN Modem verbinden aber es taucht immer der selbe fehler auf (während der kommunikation mit dem server ist ein fehler aufgetreten. es handelt sich um einen DNS-fehler. (80710102)). mit dem LAN kabel funktioniert die internetverbindung super nur mit WLAN gar nicht. hab auch schon probiert mit der ps3 über meinen laptop ins internet zu kommen aber sie findet meinen laptop leider nicht =(
ich brauche bitte dringend hilfe...
glg korny

• Mit PS3 über WLAN Modem ins Internet...

Anzeige

• Mit PS3 über WLAN Modem ins Internet... Beitrag #2
Hast du bei den PS3 Einstellungen die richtige SSID und den richtigen Schlüssel (z.Bsp WEP) eingegeben?

• Mit PS3 über WLAN Modem ins Internet... Beitrag #3
ja hab ich alles richtig eingegeben auch die ip-adresse und alles eingegeben dann wieder nicht und dann wieder immer so hin und her...

• Mit PS3 über WLAN Modem ins Internet... Beitrag #4
ja hab ich alles richtig eingegeben auch die ip-adresse und alles eingegeben dann wieder nicht und dann wieder immer so hin und her...
Du sollt ja auch keine IP adresse eigeben!

Enfach nach deinem Netz suchen, bestätigen, Passphrase eingeben, fertig!

nicht mehr nicht weniger

DICH sollte man erschlagen! Erst Hirn an, dann schreiben!

Hier ist ne Anleitung:

• Mit PS3 über WLAN Modem ins Internet... Beitrag #5
mimo84 schrieb:
Du sollt ja cuh keine IP adresse eigeben!

einfach nach deinem netzt suchen, bestätigen, Passphrase eingeben, fertig!

nicht mehr nicht weniger

DICH sollte man erschlagen! Erst Hirn an, dann schreiben!
Na dann komm her! :D Haha^^ Mein Gehirn kann ich frühestens ab 15:38 Uhr einschalten.

• Mit PS3 über WLAN Modem ins Internet... Beitrag #6
ich finde ja Hilfreiche Tipps durchaus sinvoll, aber zu WEP darf/soll/kann man NIEMANDEM raten. Da kann er auch sein Passwort an die Hauswand schreiben!

so jetzt BTT

• Mit PS3 über WLAN Modem ins Internet... Beitrag #7
hab ich gemacht und was kommt raus... DNS-fehler

• Mit PS3 über WLAN Modem ins Internet... Beitrag #8
Spricht was gegen ne Kabelverbindung?

oder MUSS es umbedingt WLAN sein?

I denk heut abend nochmal drüber nach, aber Ferndiagnosen sind bei sowas immer reichlich schwiereig

• Mit PS3 über WLAN Modem ins Internet... Beitrag #9
über kabel hab ich ja alles geschafft nur das problem mein laptop hängt mit lan am internet und jetzt möchte ich es schaffen mit wlan mit der ps3 ins internet zu kommen damit ich nicht immer hin und her lauen muss...

Thema:

Mit PS3 über WLAN Modem ins Internet...

Mit PS3 über WLAN Modem ins Internet... - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Keine Internetverbindung über WLAN: Hallo an Alle, Ich habe ein Problem nach einen Stromausfall während ein Online spiel, seit dem Vorfall kann ich keine Internetverbindung...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Remote Play verbindet sich immer über das Internet anstatt über das lokale Netzwerk: Hallo zusammen. Wie im Betreff stehend habe ich das Problem, dass Remote Play bei mir stets eine Verbindung mit meiner PS4 über das Internet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben