- PS3 und PC an den selben Lautsprecher? Beitrag #21
P
Pitman95
- Punkte Reaktionen
- 0
und kann ich ihn mit PC-Adapter und Soundsystem anschließen?
wenn du eine richtige anlage hast kannst du das ruhig ohne den umschalter machen... ist glaub ich sogar noch besserOk dann lasse ich das sein und machs so wie du es vorgeschlagen hast :thumbsup:
du kannst nur alle boxen gleichzeitig benutzen... also mit aufteilen ist da nichts, es sei denn du zerschneidest die sound kabel zwischen den boxen und lötest alles neu :huh:Die 2 kleine-boxen stell ich neben den Fernsehr zum PS3 spielen und die anderen 3 zum PC zocken...
So kann man es auch machen :thumbsup:IN-FLAMES schrieb:Am PC reicht in der Regel ne günstige 2.1 Anlage und für die PS3/TV ne gute 5.1 Anlage. Ich würd da gar nicht erst anfangen mit den ganzen Adaptern. Ausserdem musst du dann wenn du beim zocken oder Film schauen 5.1 haben willst, die beiden Boxen vom PC wieder umstellen. Mir wär das ja zu blöd. Ich hab meine Anlage vom Mediamarkt, is ne Samsung und war übelst reduziert, hat nur 99,99 EUR gekostet. Klar ist jetzt nicht das HighEnd-Gerät, aber es macht einen sehr gutenn Sound. Kann mich nicht beschweren. Für meinen PC hab ich für 30,- EUR ein LogiTech 2.1-System. Das reicht auch vollkommen. Also, mal ein bischen umsehen und schnäppchen machen![]()
Und was hab ich davon wenn das knallt und ich trotzdem kein vernünftigen Raum Klang habe?Wave-of-the-Sky schrieb:und das ding Knallt wie sau!