Daten sichern ohne externe Festplatte??

Diskutiere Daten sichern ohne externe Festplatte?? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo leute habe gestern eine 2,5zoll platte mit 250gb geschenkt bekommen. jetzt hab ich das problem dass mir meine externe platte hops gegangen...
  • Daten sichern ohne externe Festplatte?? Beitrag #1
D

driftaddict

Punkte Reaktionen
0
hallo leute
habe gestern eine 2,5zoll platte mit 250gb geschenkt bekommen.
jetzt hab ich das problem dass mir meine externe platte hops gegangen ist :(.
kann ich meine daten irgendwie anders sichern z.b. mediaserver?

• Daten sichern ohne externe Festplatte?? Beitrag #2
USB-Stick :D aber glaube das wird dir nicht reichen. Also ich kenne nur die möglichkeit mit Externe Platte oder Stick... übers Netzwerk geht das glaube ich nicht.

• Daten sichern ohne externe Festplatte?? Beitrag #3
Nee das geht nicht. Weil bei der Datensicherung auch teilweise die Savegames gesichert werden die kopiergeschützt sind. Selbst wenn du Dateien über Mediaserver kopieren könntest, würdest du spätestens da Probleme bekommen.
Aber hol dir doch ein externes 2,5" USB Gehäuse. Dann baust du die 250 GB da rein. Dann sicherst du deine Daten per auf die 250 GB Platte. Dann spielst du die Daten auf den Rechner und löschst die Partition auf der 250 GB Platte. Dann baust du die PS3 Platte aus und baust die 250 GB Platte in die PS3. Dann steckst du die PS3 Platte in das 2,5" Gehäuse und formatierst die in FAT32. Dann spielst du die Sicherung auf die PS3 Platte und dann kannst du sie per USB an die PS3 anschließen und die Sicherung zurück spielen.
Oder du suchst dir nen Kumpel mit ner externen Platte in FAT32. Das wäre nicht so umständlich. :thumbsup:

Thema:

Daten sichern ohne externe Festplatte??

Daten sichern ohne externe Festplatte?? - Ähnliche Themen

Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Daten von einer externe PS5 Festplatte auf eine andere externe Festplatte Überspielen: Hallo Ich habe eine PS5 mit einer 6tb Großen externen Festplatte. Diese ist jetzt bei mit spielen voll. Deshalb habe ich mir eine 8tb große...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
Externe Festplatte tauschen: Hallo zusammen, ich habe an meiner PS4 Pro eine Externe Festplatte mit 2 TB. Diese würde ich gerne gegen eine 5 TB externe Platte tauschen. Kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben