Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed: Shift
Diskutiere Need for Speed: Shift im Need for Speed Shift Forum im Bereich N; Ich weiss was du meinst, vor allem mit deiner Aussage zu Arcarde. Arcarde ist wirklich etwas ganz anderes, zB Outrun, Burnout, Ridge Racer, das...
Ich würde zu gern einigen hier den Begriff "Arcade" erklären.... aber da es wohl eh nix bringt, jeder das ganze etwas anders definiert und ihr alle in eurer kleinen "Videospiele sind nicht realistisch genug" welt herumhüpft macht das wohl eh kein sinn.
Tatsache ist das NFS Shift mit so gut wie keinem NFS Teil etwas gemein hat (ja... es sind wieder autos mit dabei... wär hätte das gedacht). Hier redet jeder als ob er schon die dicksten Kärren auf rennstrecken gefahren hat und sich genau auskennt wie sich diverse Reifen etc pp auf dem Asphalt auswirken. Ich will gar nicht wissen wieviel von denen die hier große Sprüche schwingen überhaupt schon über 14 sind. (wobei ich da niemand speziell mit ansprechen will)
Ich hab Shift jetzt auch schon eine weile gespielt und mein max. getuneter porsche hat ein ziemlich gestörtes verhältniss zu asphalt. Im grünen ist der lieber unterwegs. Warum das so ist weiss ich nicht. Vielleicht kann man da ja irgendwo an nem magischen Regler ziehen und alles wird besser. Aber wie gesagt... ich hab kein plan. Das Ding ist allerdings... ich weiss auch nicht ob das in echt genauso wäre... deswegen geht mir euer "ololololl dieses Videospiel ist unrealistisch" gelaber ziemlich aufn zeiger (auf ne positive art und weise). Solang ihr mit nem controller der 2 mini joysticks hat aufm Sofa sitzt und eure total schick gepimpten autos mit schicker Helicopter Third person kamera (sonst sieht man die tribals ja nicht) durch die gegend lenkt kommt ihr hoffentlich nicht auf die Idee jemandem was von realismus erzählen. (und wieder sprech ich niemand mit an... ausser die die sich angesprochen fühlen).
Ich weiss was du meinst, vor allem mit deiner Aussage zu Arcarde. Arcarde ist wirklich etwas ganz anderes, zB Outrun, Burnout, Ridge Racer, das ist Arcarde.
Aber das was in der Werbung und im Video der Demo so toll angepriesen wird: ".. beste Physik, realistisches Fahren .." und dann auch noch Kommentare wie "...das wird eine harte Konkurenz für GT..." (zB auf Play3 gelesen). Da platz mir der Kragen! Ich bin kein GT-Fanboy, aber es ist so zimlich das Beste was ich bis jetzt digital gefahren bin (Forza ist auch sehr gut , aber da ich keine Xse hab leider aus dem Rennen).
Ich spiele immer in der Stoßstangen- oder Cockpit-Perspektive (meine Tribals sehe ich auch in der Wiederholung), ich deaktiviere viele (nicht alle) Fahrhilfen und versuche es mit dem Controller zu spielen. Aber ein fahren mit halb-Gas, leichten sanften lenken bei ca. 100 km/h in einer Elise 111R in Spa auf einer langen links Kurve und einem dabei unkontrulliert ausbrechendem Heck, kann ich nunmal nicht nachvollziehen.
Ich werde mir Shift vielleicht holen, aber nicht zum vollen Preis und nicht wenn GT5 "vor der Tür steht".. da spiele ich ehrlich gesagt lieber Prologue!
Und es mag sein, dass hier 14 Jährige "Kinder" große Töne spucken (spreche keinen an), aber lasse mich nicht über einen Kamm scheren .....
Habe vorhin mal wieder NFS S in meine PS3 eingelegt, da ich zurzeit nur Fifa10 gezockt habe, zudem hatte ich keine Lust mehr auf NFS S. Nun hab ich wieder richtig Laune auf das Game bekommen, was ich damit sagen möchte ist, denen, den das Game nicht mehr gefällt, verkauft es nicht gleich, macht mal ne Pause so wie ich und danach wird es euch sicher wieder gefallen, aber denen, den es absolut nicht gefällt... weg damit dann .
Need for Speed: Shift Beitrag #203
K
Kaaai
Punkte Reaktionen
0
Joa
habe auch mal spashalber die PS3 Demo gezogen obwohl ich schon auf PC die Vollversion habe +hust+ ^^
also muss sagen es lässt sich sogar besser als auf PC lenken zumindest in der Demo
Need for Speed: Shift Beitrag #204
F
Fusseltuner
Punkte Reaktionen
0
Habe vor gehabt mir ein Rennspiel zu holen um die Zeit bis GT5 zu überbrücken.
Hab mir dann die Demo von NFS Shift gezogen und sie mit der von Grid verglichen.
Daraufhin hab ich mir Grid bestellt, weil es einfach schöner zu spielen ist und dazu auch noch günstiger.
Den negativen Punkten die hier über Shift angesprochen wurden kann ich mich nur anschliessen.
Das Fahrferhalten ist so schlecht und realitätsfremd das einem dabei der ganze Spielspass vergeht.
Es vergeht zu viel Zeit, bis man bei Shift eine Einstellung gefunden hat, mit der man einigermaßen fahren kann
und rutscht trozdem von einem Grünstreifen auf den anderen.
Also ich weis nicht was manche hier haben... NFS S ist doch total gut zu zocken, naja jeder hat seine Meinung und Einstellungen.
Need for Speed: Shift Beitrag #206
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Ganz deiner meinung.
Prost kaffee
Need for Speed: Shift Beitrag #207
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Ich komme ohne jegliche Fahrhilfen recht gut klar. Hab auch keine Schwierigkeiten mit der Steuerung. Obwohl ich momentan nur die Demo habe macht das Spiel richtig bock.
ganz ohne fahrhilfen ? .. vielleicht sollte ich das mal probieren .. vielleicht verzerren die fahrhilfen ja einfach das "bild" vom spiel .. ich werds mal testen ..
So habe heute meine ganzen "Select-Rennen" absolviert und meinen Lamborghini Murcielago High-End getunt, auch Werksumbau für die bestimmten Lvl 4 Rennen, wie weit seit ihr mittlerweile? Was mir aufgefallen ist, ist das ich trotz meiner 5 Wagen ( alle High-End getunt ) immer noch gerundet 8.5 Millionen Dollar habe, wohin damit? Klar könnte ich mir noch mehr Wagen kaufen, aber für was ? Hab auch nur 5 Wagen weil man doch für manche Rennen bestimmte Wagen braucht/brauchte.
Need for Speed: Shift Beitrag #210
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Na wenn du bestrebt bist n paar abzeichen mehr im spiel zu bekommen dann gibts zum beispiel die geschichte mit den gefahrenen KM. Du musst mit drei europäischen, drei amischlitte und mit dre japanischen autos 160km fahren und die müssen in deiner garage sein. Ich denke um einigen leuten das zu ermöglichen gibts so viel geld.
Zu deiner ersten frage ich bin zur zeit LVL 32 und hab die NFS World Dingsta fertig also der abspann und so kam schon aber jetzt fahr ich so nach und nach die rennen die ich zwischendurch ausgelassen hab so wie die drift rennen. Naja und online zocke ich jetzt auch n bischen mehr. Bin noch recht motiviert n paar trophys zu holen und noch machts ja auch bock. Fahr den Zonda(ka ob richtig geschrieben)
Sagt mal ist das bei euch auch so... Also bei mir hängt das Game förmlich an manchen Stellen bei manchen Rennen, also es ruckelt ein wenig und wie gesagt es hängt hinterher, wie als würde das Game in "Zeitlupe" gezockt werden, nach dieser bestimmten Stelle funktioniert es aber wieder ganz Normal. Das fing alles bei Level 4 Rennen an wo man mit einem Werksumgebautem Wagen fahren muss. Naja hab das Rennen trotzdem noch gewonnen.
Need for Speed: Shift Beitrag #212
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Schreib mal bitte das genaue Rennen raus (welche karren usw) ... ich würd das zu gern mal mit der 360 Version vergleichen.
Need for Speed: Shift Beitrag #213
sposim94
Punkte Reaktionen
0
Diry schrieb:
Sagt mal ist das bei euch auch so... Also bei mir hängt das Game förmlich an manchen Stellen bei manchen Rennen, also es ruckelt ein wenig und wie gesagt es hängt hinterher, wie als würde das Game in "Zeitlupe" gezockt werden, nach dieser bestimmten Stelle funktioniert es aber wieder ganz Normal. Das fing alles bei Level 4 Rennen an wo man mit einem Werksumgebautem Wagen fahren muss. Naja hab das Rennen trotzdem noch gewonnen.
ja das kenn ich sehr gut!!! das is total oft bei mir. an manchen stellen in manchen rennen. stimmt. und einmal hats mich sogar total geschleudert obwohl nichts und niemand da war. bei mir war das schon vor level 4 rennen, glaub ich. das is aber echt so was von unlustig. und die zeit geht auch noch weiter. also ich hab mal ein rennen auf zeit gemacht und ich konnte nie erster werden, da es immer an einer stelle total gelaggt hat und die zeit aber nicht!!!:cursing: auch wenn ich offline bin, is das so!!! und manchmal hat sich dann gleich die ganze ps3 aufgehängt!!! :thumbdown: :cursing:
Need for Speed: Shift Beitrag #214
Driver
Punkte Reaktionen
61
Also bei mir gibt es auch Situation da lagt das ganze Spiel ziemlich fest.Aber eben nur manchmal.Und eben machmal ist es auch immer an der gleichen Stelle einer Strecke.Aber eben ich sag ja das NFS Shift rucklet auf der PS3 obwohl in allen Tesberichten stand,es laufe ruckelfrei.
@ Aeon da "fragste" mich was , also die Strecken weis ich grad net, hab auch keine Lust die Rennen etz wieder rauszusuchen da ich schon wieder weiter bin ( hab die Rennen ja trotzdem geschafft ), und die Karren waren Lamborghini Murcielago Werksumbau also alles High-End, und der Bugatti Veyron 16.4, obs bei anderen Wagen auch so is weis ich net, da ich nur mit den beiden die Rennen fahre. Naja ist ja egal hab sie ja gewonnen.
Edit Aeon... hab nun die Strecke wieder aus Zufall gefunden , das ist die Autopolis GP, die andere weis ich leider immer noch nicht, das Auto war gestern der Lamborghini Murcielago High-End getunt auch Werksumbau, hab das mit dem "hängen/ruckeln" grad wieder blos diesmal mit nem " Select-Rennen" mit nem Nissan GT-R (R35), naja hab wieder trotzdem gewonnen.
Need for Speed: Shift Beitrag #216
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Also ganz ruckelfrei ist das spiel sicher nicht aber mir ist es ganz selten aufgefallen und auch nicht übermäßig doll... mich nerven eher die 2-3 strecken bei denen man am start grasbüschel durch die strecke sehen kann!
So nun fehlt nur noch die NFS S World Tour dann hab ich das Game durch, alle Rennen absolviert bis auf wie gesagt bei World Tour die letzten 2 "Kapitel", dann ist es endlich durch . Bin Lvl 41 glaub ich, aber wie soll man dann auf 50 kommen? Mit den restlichen Rennen die ich habe wird das sicher nix, naja mir egal hauptsache ich habe alle Rennen fertig dann ( ab diesem Zeitpunkt ist das Game dann für mich durch ). Wie schaut das bei euch aus?
Need for Speed: Shift Beitrag #218
mod1982
Punkte Reaktionen
2
hast du denn schon alle marken geholt??? oder online gezoggt??? so kommst du dicke auf lvl50!
So endlich wäre es geschafft, das Game ist durch , und Nein ich habe nicht Online gezockt oder alle Marken geholt, und habe auch wirklich keine Lust mehr auf das Game, bin froh das ich es durch hab. Naja bin knapp vor Lvl 42 oder Lvl 43 keine Ahnung, wie gesagt, bin froh das es durch ist, jetzt kann Uncharted 2 kommen. Und Nein ich habe nicht bis jetzt gebraucht um den Rest wie heute Mittag beschrieben durchzuspielen, ich war bis vorhin noch draußen. 8)
Need for Speed: Shift Beitrag #220
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Ich hab das spiel nun auch durch und bin noch sehr motiviert die abzeichen zu holen(nicht alle) bringt irgendwie spass und da pes2010 noch nicht draussen ist zock ich noch weiter. Als kleiner tip mir ist gestern augefallen das man mit den stufe 3 ami autos ja wirklich sehr schwer fahren kann weil die sich auf grund des heckantriebs beim gas geben oft weg drehen. Nun da hab ich einfach mal in den wagen einstellungen rum gedocktort und den grip höher gestellt auserdem die karre mehr auf unter- als übersteuern gestellt und siehe da die karre lässt sich ganz gut fahren sogar auf der nordschleife bei den ganzen kurven. Lvl 50 hab ich seit gestern und wenn ich noch n bischen online zocke fällt demnächst sogar noch die platin trophy ab. Hätte nicht gedacht das ich so lange an dem spiel sitze
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)
Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...