Need for Speed: Shift

Diskutiere Need for Speed: Shift im Need for Speed Shift Forum im Bereich N; jup driften find ich auch voll schwer. habs auch bis jetzt nur 1 mal versucht und landete auf dem 10. platz :D. aber das wird man mit der zeit...
  • Need for Speed: Shift Beitrag #61
Kaaai schrieb:
Da hast du recht
gedriftet habe ich bisher 1 mal und bin nur knapp gescheitert aber Car Battles finde ich sehr sehr schwierig =(
jup driften find ich auch voll schwer. habs auch bis jetzt nur 1 mal versucht und landete auf dem 10. platz :D. aber das wird man mit der zeit schon lernen. zu den car battles: die find ich am besten. das macht echt irre spaß. später bekommt man ja auch so einladungevents und das is so geil. da durfte ich den bugatti veyron in einem car battle fahren. HEILIGE KACKE!!!! der geht soooo ab. das is nicht zu beschreiben. die strecke war ca. 7 minuten lang und die letzten 30 sekunden waren nur gerade strecke. man das is soooo geil über 300 kmh zu fahren. zur zeit hab ich einen audi auf stufe 1 und auf stufe 3 einen aston martin. der is auch ziemlich gut. :thumbsup: 8)
 
  • Need for Speed: Shift Beitrag #62
Also ich war gestren bei einem freund,bei ihm ruckelt es auch.

Man kann sagen was man will aber das Game ruckelt definitiv.Fährt mal eine Rennen und schaut ab und zu neben die strecke.und ihr sieht wie gebäude objekte etc kurz stehen bleiben.es kommt nicht oft vor aber es ist da.vorrallem auch wenn ihr mehrere leute vor euch habt sieht man es auch.

desweiteren ist es ja wohl UNMÖGLICH das game auf der stufe profi ohne farhilfen mit dem pad zu spielen! Ich muss mindestens die traktionskontrolle und das ABS einschalten.auch dann ist das spiel viel zu schwer auf leicht,was auch an der schwammigen steuerung liegt.Und die fahrphysik ist doch nicht so das gelbe vom Ei.Wenn ich mit einem nissan 370z mit dem werksumbau in einer langezogene rechskurve mit 140km/h ins rutschen komm,kann ich drarüber nur lachen! :D Sogar mit meinem Auto könnte ich diese kurve mit 140km/h nehmen.Allgemein ist die steuerung mit dem Pad ziemlich komisch,man kann kaum ruhig geradeaus fahren.und sobald man in der wiese ist kommt man 1. fast nicht mehr raus 2. bleibt man genau gleich schnell.
 
  • Need for Speed: Shift Beitrag #63
Naja, ich hör hier von allen ecken, das das driften sehr schwierig ist, was ich wiederum sehr gut finde. wer sich ein bisschen auskennt, weiß, das man driften nicht lernen kan wenn man es 100 mal probiert hat, "driften" muss man fühlen können, also ich hol mir das spiel auch sicher ende oktober oder so, und dann macht euch schon mal auf den Driftking TNT_Rob gefasst :lol
 
  • Need for Speed: Shift Beitrag #64
desweiteren ist es ja wohl UNMÖGLICH das game auf der stufe profi ohne farhilfen mit dem pad zu spielen! Ich muss mindestens die traktionskontrolle und das ABS einschalten.

Spiels auf der 360 und kann da nicht zustimmen... ist auf Pro, ohne Fahrhilfen auf´m Pad definitiv fahrbar...

Dafür halte ich die Driftrennen für unspielbar...
 
  • Need for Speed: Shift Beitrag #65
Also ich habe gestern die ersten Drift Rennen gemacht und komischerweise komme ich mit diesen ganz gut zurecht :D .Also ich find die eher möglich zu gewinnen als andere Rennen.



Bei den Rennen hüpfen die Autos immer so komisch, bei einem Event fährt man mit dem Porsche Carrera GT auf Spa.Am schluss der Runde hat es eine langgezogene Linkskurve die ich mit Vollgas fahre.Es hat dort aber eine Bodenwelle, und weil die AUtos so komisch springen fährt er in die bodenwelle springt heraus die vorder Räder sind in der Luft und das auto fährt dann einfach gerade aus in die wand.



Vielleicht habe ich auch einfach Probleme mit der Einstellung.Ich hab ja beim 370 z den werkumbau gemacht.aber die kiste ist so nervös.das heck bricht dauernd aus.und wenn ich so vorsichtig fahre das das heck nicht kommt bin ich einfach zu langsam.
Muss ich man denn noch irgendwie einstellen?Ich habe einfach den Grip Level so hoch wie möglich eingestellt.



Auf der 360,hast du auch schon die PS3 fassung gesehen?Gibt es unterschiede?Läuft die 360 fassung absolut flüssig?

du hast also keine fahrhilfen drin?
 
  • Need for Speed: Shift Beitrag #66
das mit den nervösen kisten muss ich auch bestätigen. Vorallem die autos ab stufe 4 kommen mir teilweise fast unfahrbar vor. Ich durfte zwar erst über ein einladungsevent so eine kiste fahren (war glaub der veron) aber ich fand das viel zu krass. Jede kleine lenkbewegung bei auch nur ein bisschen zu viel gas bedeutet rutscher oder bandenkuss. Also ich weiß nicht, irgendwie ist das schon ein bisschen zu krass. Kann sein, dass man da noch was machen kann wenn man den wagen gekauft hat und richtig einstellen kann. Der erste eindruck vom veron war jedenfalls nicht so toll.
 
  • Need for Speed: Shift Beitrag #67
ich glaub, man muss es halt erst ein paar wochen spielen, dann kriegt man das heck und die anderen problemchen auch hin. is halt ne simulation und wie es scheint sehr realtitäts nahe :D
 
  • Need for Speed: Shift Beitrag #68
Die Xbox 360 Version hat ein viel besseres Schadensmodell als die Ps3 Version! (das ist ne Tatsache)
Hat jemand von euch ne Ahnung welchen Grund es dafür geben könnte?
Also ich finds schon ne Frechheit, das is ja wirklich unfair!
 
  • Need for Speed: Shift Beitrag #69
Das ergibt für mich zwar keinen Sinn das die Xbox360 ein besseres Schadensmodell hat, aber naja was will man machen. Finde alle Games sollten gleich berechtigt sein, sowohl Xbox360 Games als auch Ps3 Games.
 
  • Need for Speed: Shift Beitrag #70
ich weiß auch net warum die xbox ein besseres schadensmodell haben sollt. Klärt mich mal bitte auf^^
 
  • Need for Speed: Shift Beitrag #71
Jo das würde mich auch mal interessieren hab das spiel bis jetzt nur ne stunde gezockt und mir hat es sehr gut gefallen vor allem der online "mini-meisterschaftsmodus"(nenne ihn einfach mal so)

Negativ allerdings fand ich auch das schadensmodell. Habs auf ps3 gespielt!!! Aber bin auch noch nicht wirklich weit im spiel vielleicht wird das später ja krasser mit dem schadenmodell..... :huh:
 
  • Need for Speed: Shift Beitrag #72
So ich nehme meine Aussage zurück von wegen das die Car-Battles zu schwer sind, sind eig. recht einfach wenn man es mal raus hat, naja und des mit dem Driften wird auch immer besser :D .
 
  • Need for Speed: Shift Beitrag #73
Könnte es eventuell sein dass Microsoft einen Deal mit EA abgeschlossen hat, und sich irgendwelche Rechte bezüglich des Schadensmodells gesichert hat?
Denn einen Technischen Grund kann es eigentlich nicht dafür geben, dass die Xbox n besseres Schadenssystem hat.
Schließlich glaub ich kaum dass die Xbox in der hinsicht der Ps3 technisch überlegen ist und desshalb nur auf dieser das Schadensmodell dargestellt werden kann!
Das scheidet auf jeden Fall aus!
Denkt ihr dass Microsoft da seine Hände im "Spiel" (im wahrsten Sinne) hatte?
 
  • Need for Speed: Shift Beitrag #74
möglich wärs, aber wer weiß. So wichtig ist mir das schadensmodell nun auch nicht^^
 
  • Need for Speed: Shift Beitrag #75
Also ich habe noch an den einstellungen herum experimentiert.Man kann unter Optionen die Steuerung des Pad's anpassen.So Totzone der Lenkung und des Gas-Bremspedal.Auch die Empfindlichkeit kann man einstellen. Damit kann ich nun besser fahren.



Aber ich denke nicht das dieses Verhalten realtisnäh ist.sondern eher das es einfach schlecht umgesetzte wurde.
 
  • Need for Speed: Shift Beitrag #76
@ Driver, du hast ja NFS S auf Pc richtig? Hast du auch ne Ps3 oder ne Xbox360? Wenn ja würde ich es lieber da drauf zocken, also das heißt das Game verkaufen bzw zurückgeben und für die jeweilige Konsole kaufen, oder geht das nicht mehr wegen diesem einmaligen Registrieren auf Pc, ansonsten, spiel doch mit dem Gamepad, oder tust du das? Sry falls das schon wo stehen sollte aber bin grad zu faul zum searchen :D .
 
  • Need for Speed: Shift Beitrag #77
Wenn Microsoft da seine Finger im Spiel hätte wärs ein exclusiv Titel geworden. Ich denke nicht, dass es da halbe Sachen gibt.
Gibt es denn wirklich ein unterschiedliches Schadensmodell? Also hat das schon mal einer Live gesehen?
 
  • Need for Speed: Shift Beitrag #78
Kurz ne Info zwischendurch für die die es noch nicht haben aber überlegen zu kaufen:

Am 1. Oktober soll die PS3 Demo und einen tag später die xBox360 Demo erscheinen.



hadde :D
 
  • Need for Speed: Shift Beitrag #79
Also ich hab gerade mal bischen geguckt und leider nur n Viedeo von der E3 gefunden. Gespielt auf der X-BOX und bei ca.50sek fährt der typ rückwärts in die wand und hat ne fette beule. Hab ich auf der PS3 so noch nicht gesehen immer nur das der kofferraum auf geht.

Belehrt mich eines besseren. :blinkk

Hier der Link:
 
  • Need for Speed: Shift Beitrag #80
Lol, wie unlogisch ist das denn, der fährt sau langsam Rückwärts und es is so ne Große Delle drin.... das schafft man wie schon geschrieben nicht mal wenn man mit 200 wo dagegen fährt also bei ps3, einfach nur unlogisch... da find ich das auf der Ps3 besser, auch wenns auch wirklich unlogisch ist :D .
 
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Need for Speed: Shift

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