FIFA 10 vs. PES 2010

Diskutiere FIFA 10 vs. PES 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich denk mal, dass Konami immer noch nicht alle Lizenzen ALLER CL und EL Teilnehmer hat, daher kann das so sein. Peace.
  • FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #61
Jimsen schrieb:
Gibts bei PES 10 wieder so nen BuLi-Patch?
Wie is das jetz bei den Euro-Wettbewerben (Champions-League etc) sind die jetz auch "annähernd" identisch wie in der realen Fussballwelt?
Das ging bei PES 6 voll auf die Eier! Eine Champions-League-Gruppe immer mit drei Mannschaften aus einem Land... :wacko:

Ich denk mal, dass Konami immer noch nicht alle Lizenzen ALLER CL und EL Teilnehmer hat, daher kann das so sein.

Peace.

• FIFA 10 vs. PES 2010

Anzeige

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #62
Jimsen schrieb:
Gibts bei PES 10 wieder so nen BuLi-Patch?
Kann man dann wirklich mehrere Saisons spielen?
Kostet das was?

Das hat mich bei PES immer ziemlich abgefu...
Und das wäre auch ein Grund gewesen dieses Mal auf FIFA 10 zu greifen...

Wie is das jetz bei den Euro-Wettbewerben (Champions-League etc) sind die jetz auch "annähernd" identisch wie in der realen Fussballwelt?
Das ging bei PES 6 voll auf die Eier! Eine Champions-League-Gruppe immer mit drei Mannschaften aus einem Land... :wacko:
ja

ja

nein

Die Champiosn League und der Europa League modus ist volständig und original in der Meisterliga enthalten

Wie das mit dem teams ist (als oin welcher gruppe die sind etc) muss man sehen was meisterliga angeht

Aber in jeder gruppe 3 aus einem land geht ja schon mal nicht weil sich nur maxmal 3 pro liga für die cl qualifizieren können ;)

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #63
Micha2954 schrieb:
Aber in jeder gruppe 3 aus einem land geht ja schon mal nicht weil sich nur maxmal 3 pro liga für die cl qualifizieren können ;)

in england, italien und spanien können sich bis zu 4 Mannschaften qualifizieren...

Verdammte Axt

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #64
Micha2954 schrieb:

Außer England, Spanien und Italen - da je 4 Mannschaften in der CL.

Peace.

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #65
Glanzen schrieb:
Micha2954 schrieb:

in england, italien und spanien können sich bis zu 4 Mannschaften qualifizieren...

Verdammte Axt
aber nicht in PES

PES ist doch ein anderes system da es nur 4 ligen in der meisterliga gibt

qualifizieren sich in jeder liga maximal 3 für die champiosn league (der 3. muss durch die quali) der rest bis p 6 geht in die euro liga

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #66
Also was Realismus angeht ein Minuspunkt für PES.
Man möchte schon die Gruppen so nachspielen, wie soe kommen könnten und so geht das ja garnicht....

Peace.

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #67
Micha2954 schrieb:
aber nicht in PES

wieder ein Grund weniger jemals ein PES game zu kaufen... Das ist einfach nur lächerlich !!

Verdammte Axt

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #68
In dem normalen Champions League mode ist das auch so aber in der Meisterliga ebend nicht wo wir wieder beim thema lizenzen wären

aber uns PESler intresiert das nicht so wir wollen gutess und vor allem realistisches Gameplay dies bietet fifa keinesfalls PEs aber schon ;)

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #69
Da es hier ja vs. heißt.

Hier hätten wir FIFA10:
Meiner Meinung nach eine sehr gut anzuschauende Spielszene. UNd man sieht, dass das GP gut ist und die KI mitdenkt (siehe Riberys Laufweg und sein Antritt vor der Ballabgabe).

Hätten wir mal etwas Vergleichbares von PES2010?

Peace.

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #70
solche laufwege hasse auch in PES allerdings musst du die laufwege selber bestimmen

ich muss mal schauen ob ich nachher ein kleines video machen kann

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #71
Habe gerade eben beide Demos hintereinander angezockt. Und ich muss ganz offen und ehrlich sagen dass PES mich mehr überzeugen konnte als Fifa (mal wieder). Ich war nie ein Fan von Fifa. Es kam mir immer vor als würde ich Holzklötze steuern die ahnungslos hinter dem Ball hergerannt sind. Schon zu ISS64 Zeiten war Fifa für mich unterste Schublade. Mein Körper hat Fifa regelrecht abgelehnt. ISS64 war für mich DAS Fußballspiel. Und jetzt hat PES den Platz übernommen.

Ich habe vorhin zuerst Fifa gespielt.. Danach hab ich mich an PES rangemacht. PES gab mir mehr Simulationsgefühl. Wirkte Realistischer. Ob Grafik oder Gameplay.
Bei Fifa ist es irgendwie zu einfach Tore zu schießen. Hatte ein 5-0 Spiel. PES hat mich da schon mehr gefordert und hab sogar eins kassiert: 3-1.

Wie auch immer. Mein Feedback habt ihr nun gelesen. Warte nur noch auf das volle Game.

Gruß

(c)BigBoss

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #72
Bei sowas geht mir der Realismus wieder ab!
In irgend ner Fantasie-Liga oder um nem Fantasie-Cup zu spielen...
Find ich ehrlich gesagt "bescheiden"...

Is halt, wie schon oft geschrieben, Ansichtssache ob das jemanden wichtig is oder net..

Wie siehts mit den Nationalmannschaften aus? Gibts alle oder nur ein paar?
Oder Nationalmannschaften wo die Namen abgeändert wurden?

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #73
Jimsen schrieb:
Bei sowas geht mir der Realismus wieder ab!
In irgend ner Fantasie-Liga oder um nem Fantasie-Cup zu spielen...
Find ich ehrlich gesagt "bescheiden"...

Is halt, wie schon oft geschrieben, Ansichtssache ob das jemanden wichtig is oder net..

Wie siehts mit den Nationalmannschaften aus? Gibts alle oder nur ein paar?
Oder Nationalmannschaften wo die Namen abgeändert wurden?
Nationalmannschaften gibt es mehr als in FIFA und alle original

auch die deutsche

fantasie cup naja champions league bzw euuropa liga gibs in fifa nicht :rolleyes:

aber wie gesagt pes ler geht es nicht um lizenzen (zumal die von uns selber nachgeliefert werden) uns geht es um realismus denn kann fifa uns nicht mal im ansatz bieten

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #74
Micha2954 schrieb:

auch die deutsche

fantasie cup naja champions league bzw euuropa liga gibs in fifa nicht :rolleyes:

aber wie gesagt pes ler geht es nicht um lizenzen (zumal die von uns selber nachgeliefert werden) uns geht es um realismus denn kann fifa uns nicht mal im ansatz bieten

Also FIFA09 hat 40 Nationalmannschaften + Fake-Niederlande. (sollte in FIFA10 gleich geblieben sein) Wieviele originale hat PES?
Championsleague und Euro League heißt nur nicht mit dem Namen so in FIFA (weil Konami ja die Namensrechte gekauft hat). Die Cups sind aber im Manager enthalten.

Warum sollte es einem nicht um Lizenzen gehen? Ich habe ja das Pech, kein schnelles Internet zu bekommen, folglich kann ich nicht viel mit große Patches anfangen. Ich möchte ein Spiel, was von Anfang an vollständig ist.

Peace.

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #75
Letztes Jahr gab es die CL und den UEFA CUP

Der Modus war genau wie im realen Leben, wieso sollte es das nun nicht mehr geben.

Vielleicht heißt es nicht CL und EL, aber der Modus passt.

Was man von PES nicht sagen kann.

Und du bist ein PES Patcher? Das glaube ich ja wohl nicht, dein Namen habe ich da nie irgend wo gelesen.

Schmück dich nicht mit fremdem Federn.

Also bei mir rennen die Spieler im Mittelfeld rum wie aufgescheuchte Hühner, also ich finds grausam.

Und das hat ncihts mit KÖNNEN zu tun, denn ich steuer ja nur ein Spieler

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #76
DARK-THREAT schrieb:
Micha2954 schrieb:

auch die deutsche

Also FIFA09 hat 40 Nationalmannschaften + Fake-Niederlande. (sollte in FIFA10 gleich geblieben sein) Wieviele originale hat PES?
Championsleague und Euro League heißt nur nicht mit dem Namen so in FIFA (weil Konami ja die Namensrechte gekauft hat). Die Cups sind aber im Manager enthalten.

Warum sollte es einem nicht um Lizenzen gehen? Ich habe ja das Pech, kein schnelles Internet zu bekommen, folglich kann ich nicht viel mit große Patches anfangen. Ich möchte ein Spiel, was von Anfang an vollständig ist.

Peace.
Europe 34 teams

Austria
Belgium
Bosnia And Herzegovina
Bulgaria
Croatia
Czech Republic
Denmark
England
Finland
France
Germany
Greece
Hungry
Ireland
Israel
Italy
Montenegro
Netherlands
Northern Ireland
Norway
Poland
Portugal
Romania
Russia
Scotland
Serbia
Slovakia
Slovenia
Spain
Sweden
Switzerland
Turkey
Ukraine
Wales

Africa (13 teams)

Angola
Cameroon
Cote D’Ivoire
Egypt
Ghana
Guinea
Mali
Morocco
Nigeria
Senegal
South Africa
Togo
Tunisia

The Americas (16 teams)

Canada
Costa Rica
Honduras
Mexico
Trinidad And Tobago
United States
Argentina
Bolivia
Brazil
Chile
Columbia
Ecuador
Paraguay
Peru
Uruguay
Venezuela

Asia/Oceania (16 teams)

Australia
Bahrain
China
Iran
Iraq
Japan
Kuwait
North Korea
Oman
Qatar
Saudi Arabia
South Korea
Syria
Thailand
UAE
Uzbekistan

bitte das sind die nationalmannschaften in pes alle voll lizenziert

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #77
Micha2954 schrieb:
bitte das sind die nationalmannschaften in pes alle voll lizenziert

Falsch...
Voll lizenziert sind nur: Côte d'Ivoire, Ghana, Australia, Japan, South Korea, Croatia, Czech Republic, England, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Irland, Nord-Irland, Italien, Niederlande, Portugal, Schottland, Spanien, Schweden, Türkei, Argentinien und Brasilien. Was 22 originale Nationalmannschaften macht. :)
Quelle:

Peace.

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #78
Ist ja toll, dass man Kuwait spielen kann, aber welche Klubmannschaften sind voll lizensiert in PES?

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #79
:lol Da hat er die Liste vond einem Link kopiert, aber das mit dem fett geschriebenen weg gelassen.

Thema:

FIFA 10 vs. PES 2010

FIFA 10 vs. PES 2010 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 pro hdcp Frage: Hi leute. Vielleicht kann mir jemand helfen. Hab mir extra für die ps4 pro einen Samsung 4k monitor gegönnt. Schaut richtig gut aus. Hab die...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben