FIFA 10 vs. PES 2010

Diskutiere FIFA 10 vs. PES 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich brauch das :D ich fand das komisch als ich das ohne Leiste gespielt hab. Kann aber auch daran liegen dass ich viel Fifa 09 gespielt hab.
  • FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #121
Micha2954 schrieb:
wer braucht denn das ich habe da eh nie drauf gehschaut :rolleyes:
Ich brauch das :D ich fand das komisch als ich das ohne Leiste gespielt hab. Kann aber auch daran liegen dass ich viel Fifa 09 gespielt hab.

• FIFA 10 vs. PES 2010

Anzeige

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #122
oderbei den ( tötliche past ) ist ja besser als Länger zu drücken

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #123
tötlicher pass spielt man auch nicht mit reieck sondern mit dem echtem analogstick ;)

da ist allerdings wieder ne kraftanzeige

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #124
Micha2954 schrieb:
tötlicher pass spielt man auch nicht mit reieck sondern mit dem echtem analogstick ;)

da ist allerdings wieder ne kraftanzeige
Wusst ich gar nich :D bei fifa is tödlicher pass dreieck xD^^

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #125
ja eingentlich auch bei Pes 2010 auch habs soger probiert bei den demo aber kpp ????
xD

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #126
Micha2954 schrieb:
wer braucht denn das ich habe da eh nie drauf gehschaut :rolleyes:

Tja, die Anzeige in PC-FIFA10 ist viel schneller als in PC-FIFA09. ;)

Peace.

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #127
sulomer schrieb:
ja eingentlich auch bei Pes 2010 auch habs soger probiert bei den demo aber kpp ????
xD
Das hat der bestimmt nur erfunden.... :lol

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #128
Bei PEs gibt es den "blinden" tötlichen pass und den geplanten tödlichen pass

mit dem rechten analogstick kannst du 360 ° zielen

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #129
kann ja sein aber ich mach lieber mit dem anderen pass also mit dem (X) taste xD

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #130
@Micha Klar, du schaust auch während des zockens nicht mal auf den TV ne...Ich schaue zwar auch nicht oft hin aber ab und zu mache ich das schon, da es ziemlich nützlich ist um zu merken, wie stark der Schuss an welcher "Position" des Balkens ist. Also zumindest bei Fifa, PES hab ich noch nie gezockt, und werde es auch nie zocken, meine Aussage zu dieser PES-Reihe kennt ihr ja.

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #131
gibs auch in Pes 2010 manager modus oder soo ????

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #132
Diry schrieb:
@Micha Klar, du schaust auch während des zockens nicht mal auf den TV ne...Ich schaue zwar auch nicht oft hin aber ab und zu mache ich das schon, da es ziemlich nützlich ist um zu merken, wie stark der Schuss an welcher "Position" des Balkens ist. Also zumindest bei Fifa, PES hab ich noch nie gezockt, und werde es auch nie zocken, meine Aussage zu dieser PES-Reihe kennt ihr ja.
ja beim schuss schau ich drauf ;)

nur beim passen nicht

@ sulomer

ja gibt es meiner meinung nach ist der osgar besser als der manager von fifa

weil

1. du uendlich viele saisons spielen kannst

2. top spieler nur ganz selten zu "normalen" clubs wechseln da Spieler über vereinstreue verfügung (sprich ist ein spieler dem verein treu also fühlt sich wohl wechselt er nicht sofort) und Image des Vereins ist auch wichtig wenn du ein schlechtes image hast kommen ronaldo und co ganz sicher nicht zu dir

3. Spielermüssen trainieren um an kondition etc zu gewinnen

4. Es gibt Tagesform im PES Manager sprich mal sind die spieler sehr gut drauf mal nicht so gut

Das einzige was FIFA hat PES aber nicht ist ein vereinswechsel den gibt es in PES nicht

aber hey man baut sich keine durchschnittsmanschaft auf um sie dann zu verlassen :rolleyes:

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #133
Sagt mal ist Konami denn nu eigentlich mal mit n paar neuerungen für den BAL modus rübergekommen??? Fand ihn in pes09 echt klasse aber trainings oder sowas wären gut, also freistoss oder schusstraining. Weis da jemand mehr???

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #134
Ne bisher nicht aber ich mein was willst du groß verändern?

Der BAL Modus aus 2009 war doch nahezu Perfekt und total realistisch gestaltet

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #135
@Micha, beim passen muss man ja auch nicht hinschauen, kurz angetippt und der Ball ist beim Mitspieler bzw wenn er weiter weg ist, länger gedrückt halten.

Also wer beim passen auf den Balken schauen sollte, ist entweder Anfänger oder derjenige spielt viel zu Vorsichtig.

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #136
Micha2954 schrieb:
Ne bisher nicht aber ich mein was willst du groß verändern?

Der BAL Modus aus 2009 war doch nahezu Perfekt und total realistisch gestaltet

Jaja find ihn auch super so wie er ist nur die Trainingsgestalltung vielleicht wie gesagt. Ansonsten hat sich ja die grafik eh schon durch das spiel verbessert.

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #137
Diry schrieb:
@Micha, beim passen muss man ja auch nicht hinschauen, kurz angetippt und der Ball ist beim Mitspieler bzw wenn er weiter weg ist, länger gedrückt halten.

Also wer beim passen auf den Balken schauen sollte, ist entweder Anfänger oder derjenige spielt viel zu Vorsichtig.
ganz meine meinung passen tut man mit gefühl nicht nach sicht ;)

die Trainingsgestaltung könnten sie jam al so machen mit sprint duellen gegen andere spieler oder so

nicht immer diese spiele das wääre der wahnsinn :D

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #138
Ja sowas in der richtung!!! Oder wie gesagt freistosstraining, 11meter oder flanken schiessen oder oder oder..... da gibt es genug möglichkeiten!

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #139
Jo naja ich zock den modus eh nur ganz ganz ganz selten :D

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #140
also ich hab jetzt fifa 10 und pes 10 gezockt.

bei fifa 10 ist mir nur aufgefallen, das es n bisschen schneller is als fifa 09 und dazu grafisch überarbeitet wurde.

bei pes finde ich, laufen die spieler irgendwie voll seltsam... ham ähnlichkeit mit affen... also mein fall ist das nicht.
schon beim menü denk ich, ich wär bei einer psone... und von dem all realistischen spielverhalten, bemerke ich auch nichts.

also pes werd ich mir net zulegen.

gruß´,

jonny

Thema:

FIFA 10 vs. PES 2010

FIFA 10 vs. PES 2010 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 pro hdcp Frage: Hi leute. Vielleicht kann mir jemand helfen. Hab mir extra für die ps4 pro einen Samsung 4k monitor gegönnt. Schaut richtig gut aus. Hab die...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben