PS3 über VGA Eingang an PC Monitor

Diskutiere PS3 über VGA Eingang an PC Monitor im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag, Ich habe mir heute ein HDMI auf DVI-D Kabel gekauft. Leider funktioniert das nicht, da mein Monitor kein HDCP unterstützt. Kann ich...
  • PS3 über VGA Eingang an PC Monitor Beitrag #1
P

Pupul92

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
Ich habe mir heute ein HDMI auf DVI-D Kabel gekauft. Leider funktioniert das nicht, da mein Monitor kein HDCP unterstützt. Kann ich jetzt mittels eines Adapters von DVI auf VGA den Kopierschutz umgehen, da VGA ja analog ist? Außerden unterstützt der Monitor nur eine Auflösung von 1440x900. Funktioniert die Idee?

Viele Grüße
Pupul92

• PS3 über VGA Eingang an PC Monitor Beitrag #3
Das heißt ich brauch so einen HD Fury? Reicht da kein normaler Adapter?

• PS3 über VGA Eingang an PC Monitor Beitrag #4
Was hast du denn für einen Eingang am Monitor?? Nur um nix falsch zu verstehen.... :D

Edit: OMG.....sorry bin noch nebenbei beschäftigt....:D Hab eben nochmal deinen Threadtitel richtig gelesen!!! ^^

Also, BTT: Ja, du brauchst einen solchen Stecker! Je nachdem ob du Audio & Video zusammen oder getrennt anschliessen willst brauchst du HDF1 oder 2... ;)

Da dein Monitor kein HDCP unterstützt kannst du auch keinen normalen Stecker verwenden..

• PS3 über VGA Eingang an PC Monitor Beitrag #5
Ok, dann zock ich lieber auf meiner alten röhre bis die das Zeitliche segnet und eine HD glotze herkommt

• PS3 über VGA Eingang an PC Monitor Beitrag #6
So'n HD Fury-Stecker kostet doch nur n paar Kröten ;)

• PS3 über VGA Eingang an PC Monitor Beitrag #7
Für das Geld bekommt man ja fast ein neuer Monitor.

• PS3 über VGA Eingang an PC Monitor Beitrag #8
Das ganze lohnt sich bei meinem Monitor nicht, ist nur ein 19"

Thema:

PS3 über VGA Eingang an PC Monitor

PS3 über VGA Eingang an PC Monitor - Ähnliche Themen

PS5 verbinden mit Verstärker: Servus zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin gerade dabei mir mein Wohnzimmer einzurichten.(SonyTV, Denon Verstärker, Teufel...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben