FIFA 10

Diskutiere FIFA 10 im FIFA 10 Forum im Bereich F; recht hast ;) Ich muss sagen die DEmo gefällt mir sehr vorallem so dynamisch und so ;=)
  • FIFA 10 Beitrag #61
ribás schrieb:
Micha2954 schrieb:
joa kann schon sein das es real madrid wird

aber weniger in fifa sondern eher in PES ;)
Gut, dann muss ich dir wenigstens dort nicht mehr begegnen und die FIFA Community ist um einen "ÜbermannschaftenNoob" ärmer!

recht hast ;)
Ich muss sagen die DEmo gefällt mir sehr vorallem so dynamisch und so ;=)

• FIFA 10 Beitrag #62
karlsruher schrieb:
wow ich muss auch sagen vom Gameplay bin ich begeistert!
Wie man nun Zweikämpfe austragen kann und auch die 360 Grad Steuerung verändert das Spiel komplett.;)
Ja die Grafik ist zwar gut aber könnte noch Tick besser sein.
Ich spiel jetzt noch ein paar Partien!^^
sieht richtig schickt aus, an die steuerung muss ich mich aber als alter pc spieler noch gewöhnen

• FIFA 10 Beitrag #63
naja enttäuschung pur war ja zu erwarten

1. mal es gibt keine 360 ° stuerung sondern eldiglich eine 24 punkt steuerung

2. mal dribblings tricks etc nahezu unmöglich da die spieler rjahre brauchen um zu reagieren

3. ballphysik hmmm naja wenn man sich luftballons als vorbild nehmen will bitte :rolleyes:

4. grafik unglaublich selbst auf ps3 hat es ea hinbekommen die grafik zu verschlechtern

5. sound erste sahne 1 + mit * das ist abrer auch wirklich das einzig positive an fifa dieses jahr (mal abgesehen vom lizenz quatsch)

Naja und bevor ihr wieder sagt halt deine fresse etc pp es wurde nach meinungen gefragt dies ist meine da steh ich voll hinter

• FIFA 10 Beitrag #64
Aber das ist ja auch erst die Demo. Lasst uns mal die Vollversion abwarten.
Wobei ich sicher bin, dass von dir die selben Argumente kommen. :D

• FIFA 10 Beitrag #65
naja ich glaub kaum das sich allzuviel ändert im letzten jahr wars ja auch so gut die vv hatte etwas feineres rendering aber sonst

• FIFA 10 Beitrag #66
Ach Micha, du bist einfach ein lustiges Kindlein....

Ich finds super, grosse Veränderung zum letzten Jahr.

Und nuns chon besser als PES 09 und womöglich auch als PES 10

Und das Thema MANU.

Ich spiele um Spass zu haben und auch um zu gewinnen, aber wenn ich Liverpool nehme, wenn der andere MANU hat, gewinne ich, also nehme ich lieber ne andere Mannschaft, damit ich auch Herausforderung habe.

Es macht viel mehr Spaß wenn man nicht 5-0 gewinnt, aber raffen so Leute wie der Micha nicht

• FIFA 10 Beitrag #67
Mir ists scheiß egal xDDD

gewonnen ist gewonnen ob nun 1:0 10:0 oder 21:18 (mein bisheriger online rekord in fifa xD)

• FIFA 10 Beitrag #69
Ja Micha du bist nen toller...

Du willst gewinnen und spielst deswegen mit MAN U

Man kann doch auch mal ne Herausforderung suchen und mit ner schwächeren Mannschaft spielen.

So Leute wie du sollten froh sein mir nicht zu begegnen. :love:

• FIFA 10 Beitrag #70
hehe warum weil mir langweilig wird???

Sry aber leute wie dich verspeise ich zum frühstück ;)

Zumal mich normal user gar nicht begegneten ;)

• FIFA 10 Beitrag #71
Micha2954 schrieb:
Sry aber leute wie dich verspeise ich zum frühstück

Für deine nicht mal 20 Jahre nimst du den Mund ganz schön voll, ich stell mir das ganz einfach vor

Du bist ein Freak, dicke Hornbrille ect.pp

Aber ist okay, wir wissen alle du bist der Chef von Konami und EA

• FIFA 10 Beitrag #72
Wie gesagt, gegen den Micha hab ich 4:1 mit dem HSV gewonnen...
Ich schau gleich mal, vll stehts noch in meinem Onlinelog bei 09

• FIFA 10 Beitrag #73
Er ist glaube ich 18 und hat aber schon zig runten auf der Nordschleife hinter sich usw usw usw

In Fifa ist er auch der Beste, verliert aber gegen den HSV

Ich denke jeder weiß, was man drüber denken kann/sollte/muss

Ich zock mal weiter

• FIFA 10 Beitrag #74
onkelz1982 schrieb:
Micha2954 schrieb:
Sry aber leute wie dich verspeise ich zum frühstück

Für deine nicht mal 20 Jahre nimst du den Mund ganz schön voll, ich stell mir das ganz einfach vor

Du bist ein Freak, dicke Hornbrille ect.pp

Aber ist okay, wir wissen alle du bist der Chef von Konami und EA
brille ja hornbrille nein ;)

freak ja klar ein pc freak bin ich alle mal stell ich gar nicht in frage

@ribás unmöglich ich habe nie mit dem fc chelsea gespielt und gegen normaluser spiele ich nicht ich habe nur in ligen gespielt

• FIFA 10 Beitrag #75
Ist schon peinlich sich Niederlagen einzugestehen, wenn man sonst auf "unbesiegbar" gemacht hat ;)

• FIFA 10 Beitrag #76
micha, hdf bitte, ok?

mach deinen eigenen PES 10 Thread auf und schreibe da wie scheiße FIFA ist, aber nicht hier!

20 Jahre? Ist echt bitter, wie kindlich man noch mit 20 sein kann. Das Schlimmste ist aber, dass du stolz darauf bist ein Freak zu sein taetschel

... und das du Manu nimmst wundert mich nicht, weil nur die größten Spastiker Manu nehmen und dann mit drei Spitzen spielen und die Verteidiger, der Gegner einfach überlaufen und dann meinen sie hätten es voll drauf :pump

• FIFA 10 Beitrag #77
Die Ente schrieb:
micha, hdf bitte, ok?

mach deinen eigenen PES 10 Thread auf und schreibe da wie scheiße FIFA ist, aber nicht hier!

20 Jahre? Ist echt bitter, wie kindlich man noch mit 20 sein kann. Das Schlimmste ist aber, dass du stolz darauf bist ein Freak zu sein taetschel

... und das du Manu nimmst wundert mich nicht, weil nur die größten Spastiker Manu nehmen und dann mit drei Spitzen spielen und die Verteidiger, der Gegner einfach überlaufen und dann meinen sie hätten es voll drauf :pump
ich bin keine 20 oO bin heute rst 19 geworden ;)

naja ich sach mal so keiner macht mir in sachen computer was vor

und nein ich halte nicht meine fresse ;)

ich spiele keine 3 spitzen ich spiele nur mit einer ;)

• FIFA 10 Beitrag #78
Die besten sind ja folgende:

Micha* im Jahr 09: "Ich bin seit ich denken kann ManU Fan!! Habe ausserdem schon immer mit ManU gespielt, nicht nur in FIFA09!!!"
Micha* im Jahr 10: "Hä? Ich ManU? Wann? Letztes FIFA? Niemals!!! Ich hasse ManU!! Ich spiele immer nur spanische Liga, weil das die beste ist und auch schon immer mit REAL!!"

*Name frei erfunden :cookie

• FIFA 10 Beitrag #79
1. mal bin ich kein manu fan sondern chelsea fan ;)

offline zocke ich ausschließlich 2 ligen die deutsce und die englische (aufgrund deshalb weil ich chelsea und bvb fan bin)

und online zockei ch immer mit dem nominel besten team das wird in 2010 wohl real madrid sein ergo nehme ich immerm adrid ganz einfache rechnung

• FIFA 10 Beitrag #80
macht das spaß immer zu gewinnen? Da muss man schon ein wirkliches rl Opfer sein, wenn man es nötig hat immer mit der Besten Mannschaft zu gewinnen... warum bist du eig BVB-Fan? Bayern sollte dein Lieblingsklub sein, der passt wenigstens zu deiner Einstellung, du Erfolgsfan :thumbdown:

ach und gratulation das du am 11.09 Geburtstag hast :lol , das schaffen auch nur die größten Helden :rolleyes:

Thema:

FIFA 10

FIFA 10 - Ähnliche Themen

FIFA 15 vor Release spielen: In wenigen Tagen steht die Demo zu FIFA 15 als Download bereit. Die Test-Version lässt sich ab dem 9. September herunterladen. Xbox One-Spieler...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
FIFA 10 - Review: Servo, also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben