Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 10
Diskutiere FIFA 10 im FIFA 10 Forum im Bereich F; wenn man es im psn kaufen kann, wird man auch ohne KK zahlen können...
FIFA 10 Beitrag #461
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
BrandFeuer schrieb:
wie sieht das mit Ultimative aus? Soll doch bald rauskommen hat jemand schon ein Preis bzw. kann man es wieder nur mit KK bezahlen?
hey ich wollt mal was fragen zur technik in dem spiel
thema schusstechnik:
wie schieße ich wenn ich zwischen elfmeterpunkt und 16er Linie bin am besten ins tor??
( vllt auch wenn man bedrängt ist oder den unterschied zwischen rennen und langsam laufen)
kommt der schuss genauer wenn man langsam läuft oder beim rennen?? oder geht das nur mit der r1 taste??
hat die l2 taste einen einfluss auf die schusstechnik??
gruß kreppes
FIFA 10 Beitrag #463
A
Axäl
Punkte Reaktionen
0
Versuch es mal so:
• Wenn du aus dem Sprint kommst verlangsame das Tempo, dann schieß einfach schön in den Winkel. Am besten klappt das wenn du nicht frontal auf das Tor zu kommst sondern z.B. von halb-links. Wenn du frontal kommst und keinen Abwehrmann vor dir hast dann nehm R1
FIFA 10 Beitrag #464
alex543210
Punkte Reaktionen
0
früher hab ichs auch immer oft mit R1 versucht, allerdings war der schuss dann nicht so hart und der torwart konnte ihn halten
also verwende am besten nur R1, wenn du nah am tor stehst
FIFA 10 Beitrag #465
B
BlackRains
Punkte Reaktionen
1
Hay leute,
habe da mal eine frage...wegen spielergehalt, wne ich mir einen neuen spieler kaufen will aber keine verkaufen will und mir reicht das spieler gehalt nicht kann man da irgend was machen?!
das man mehr spielergehalt bekommt.? Zum kaufen hoffe ihr versteht was ich meine
mFg
FIFA 10 Beitrag #466
alex543210
Punkte Reaktionen
0
hmm.
du könntest das spielergehalt senken damit du mehr bekommst
FIFA 10 Beitrag #467
B
BlackRains
Punkte Reaktionen
1
ja kla aber wen sie nicht wollen dann geht das ja auch nicht da bayern 1millionen spieler gehallt hat und andere nur 300 das ist mies ;D kann man da nichts machen?!
FIFA 10 Beitrag #468
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
nein kann man nicht.
außerdem ist es ja auch nicht der sinn der sache sich 10000 neue spieler zu kaufen.
ich kaufe lieber durchschnittsspieler und bin mit denen erfolgreich
in mein Team kommt kein KAKA, RONALDO oder MESSI
FIFA 10 Beitrag #469
B
BlackRains
Punkte Reaktionen
1
die will ich auch nicht
aber ich wollte es hallt wissen da mich das bissle nervt ;D
FIFA 10 Beitrag #470
T
tOfFEL
Punkte Reaktionen
0
gehört es bei FIfa10 mittlerweile zum guten Ton, nach einem 2:0 das Spiel kurz vor ende zu verlassen, wenn man der verlierer ist? Das hab ich jetzt die ganze Zeit und wenn ich mich dann mal freue das einer die Niederlage annimmt - nix da der beendet das Spiel oder macht die Playsi aus, NACH DEM Abpfiff.
Und ich bin denn immer der "nette" und nehm die Niederlagen an und Siegerpunkte bekomm ich keine mehr. Ich glaub ich werde wohl auch denn einfach rausgehen, sowie es jeder macht :huh: :S
FIFA 10 Beitrag #471
B
BlackRains
Punkte Reaktionen
1
Oh ja...ich hasse das aber der sieg geht doch dann trotzdem an dich oder nciht?!
Bei mir war da shco oft so das er abgebrochen hat also i-net weg und dann habe ich gewonnen?!
FIFA 10 Beitrag #472
M
Michi82
Punkte Reaktionen
0
Ich habe öffters das problem wenn ich mal führe werde ich kurz vor spiel ende vom PSN getrennt das nervt total :cursing: :cursing: :cursing:
FIFA 10 Beitrag #473
T
tOfFEL
Punkte Reaktionen
0
Weiß ich auch nicht ob das Als Sieg zählt wenn auf einmal steht "Verbindung zum gegner unterbrochen" wenn er das GAme beendet oder die PS ausmacht ?(
Ja klar bekomm ich die Siege, doch ich möchte auch LVL aufsteigen, doch dort bekomm ich ja nie Punkte wenn alle vorher das Spiel verlassen.
FIFA 10 Beitrag #474
I
Italyboy
Punkte Reaktionen
0
ja dann zählt das als sieg sonst würd ich immmer aus machen wenn ich kurz vor pfif am verlieren bin :lol
FIFA 10 Beitrag #475
B
BlackRains
Punkte Reaktionen
1
Italyboy du bist ein Freak ;D
Ich hasse solche leute die so was machen ;D
FIFA 10 Beitrag #476
I
Italyboy
Punkte Reaktionen
0
viele machen das ... ich mach das nie selbsst als ich 12-0 verloren hab gegen einen der Valencia hatte und ich inter.
FIFA 10 Beitrag #477
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
ist doch gut wenn man kein lvl aufsteigt aber immer gewinnt, dadurch gewinnt man einfacher weil man immer gegen die selben spieler spielt, die ja eig zu schwach sind und die siege braucht man für die eine gold-trophäe 100 siege
FIFA 10 Beitrag #478
F
fifazogga
Punkte Reaktionen
0
also es stimmt nicht ganz das man immer wenn der gegner abbricht punkte bekommt. das ist mal so und mal so . ich habe drei spiele gewonnen drei mal ham die gegner abgebrochen und hab trotzdem keine punkte bekommen. und manchmal bricht der gegner ab dann steig ich mal en ganzes lvl auf
FIFA 10 Beitrag #479
E
Elmeto
Punkte Reaktionen
0
ich spiele seit einer Woche immer gegen Gegner die viel mehr Punkte haben als ich.
das bedeutet
ich hab ca. 3500 Punkte und mein Gegner 7500/8000/9000 Punkte.
wenn ich gewinne bekomme ich 110 Punkte und wenn ich verliere auch um die 15-30 Punkte.
Ist das bei euch auch so oder spinnt das bei mir irgendwie?
das Ding ist das ich ab jetzt ziemliche Probleme habe mit den Gegnern weil sie teilweise 4-5 mal mehr spiele gemacht haben als ich.
was sagt ihr dazu?
FIFA 10 Beitrag #480
K
Kreppes
Punkte Reaktionen
0
Die Ente schrieb:
ist doch gut wenn man kein lvl aufsteigt aber immer gewinnt, dadurch gewinnt man einfacher weil man immer gegen die selben spieler spielt, die ja eig zu schwach sind und die siege braucht man für die eine gold-trophäe 100 siege
des is so ein ding mir ists lieber wenn ich aufsteige weil sonnst habe ich 100 spiele gegen lvl 5 er oder so und 5 gegen höhere und dann ist des durchschnittliche gegnerlevel schlecht... macht keinen guten eindruck vor freunden und gegnern :thumbdown:
allgemein find ich das ganze ziemlich scheiße dass man überhaupt abbrechen kann. man kann es nichmal im managermodus!!! dort kann man nur spiel aufgeben und online kann man das spiel verlassen sowas find ich ziemlich schlecht gemacht!
FIFA 15 vor Release spielen: In wenigen Tagen steht die Demo zu FIFA 15 als Download bereit. Die Test-Version lässt sich ab dem 9. September herunterladen. Xbox One-Spieler...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
FIFA 10 - Review: Servo,
also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...