Mafia 2

Diskutiere Mafia 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Es gibt neue Screenshots, Infos und Mafia 2 wird auch auf der E3 2010 vertreten sein. Im Juni können wir also wieder mit sehr viel neuem Material...
  • Mafia 2 Beitrag #61
Es gibt neue Screenshots, Infos und Mafia 2 wird auch auf der E3 2010 vertreten sein. Im Juni können wir also wieder mit sehr viel neuem Material rechnen :)

Quelle:

• Mafia 2

Anzeige

• Mafia 2 Beitrag #63
Hab erst seit kurzem von dem Spiel richtig was mitbekommen. Ansprechen tut mich das Genre ja auch sonst, und das bisher gezeigte Material sieht vielversprechend aus. Ich würde daher einen Kauf nicht ablehnen.^^

• Mafia 2 Beitrag #64
Naja, so rießig sieht die Spielwelt ja nicht gerade aus. Scheint mir vom ersten Eindruck her gerade mal 1/10 so groß wie GTA zu sein.
Der Eindruck kann natürlich auch täuschen.

• Mafia 2 Beitrag #68
  • Mafia 2 Beitrag #70
Nein, das ist kein Scherz und wir haben auch nicht den ersten April. Im
Rahmen des aktuellen Finanzberichts gab TakeTwo nun bekannt, dass im
August eine Demo für alle drei Plattformen (PC, Xbox 360 und PS3)
erscheinen soll, welche Teil einer massiven Werbekampagne sein wird.

Quelle:

Man wie geil ist das denn :D

• Mafia 2 Beitrag #71
Der Mafia 2 E3 Trailer 2010 ist online:

Also wenn ihr mich fragt, ist das bisher der beste Mafia 2 Trailer überhaupt. Was meint ihr?

• Mafia 2 Beitrag #74
  • Mafia 2 Beitrag #75
Seit heute gibt es wieder haufenweise neue Gameplayvideos von der E3 und exclusiv wird zum ersten Mal die 3D Version von Mafia 2 vorgeführt. Außerdem gibt es neue Infos für alle Vorbesteller, die Mafia 2 bei Amazon.de vorbestellen. Wer das bis zum 26.08.2010 tut, kann sich auf zusätzliche Autos und Klamotten freuen. Klickt euch einfach mal durch die Links:

Mafia 2 macht so einen tollen Eindruck, dass Spiel wird geschichte schreiben!!!

• Mafia 2 Beitrag #77
Mafia II nutzt Steam und muss über Valves Plattform aktiviert werden.
Damit dürfte auch sichergestellt sein, dass auch PC-Spieler in den
Genuss der Achievements kommen werden. Im Gegenzug schließt der Einsatz
von Steam aber zugleich einen Wiederverkauf von Mafia II aus.

Quelle:

Hätte, was den Kopierschutz angeht, schlimmer kommen können. Was meint
ihr?

• Mafia 2 Beitrag #79
  • Mafia 2 Beitrag #80
Es gibt ein neues Video bzw. ein neues Entwicklertagebuch. Dabei bekommen wir massig neue Szenen zu Gesicht und sehen zudem erstmals, wie der kleine Vito mit seinen Eltern in Empire Bay an Bord eines Schiffes ankommt. Die Szene bei Minute 3:19 zeigt vermutlich den Überfall, bei dem Vito geschnappt wird, vor dem Richter landet und sich für den Krieg in Europa entscheidet.

Quelle:

Außerdem gibt es jetzt, da Mafia 2 auch Steam unterstützt, für alle Mafia 2 Spieler in Deutschland eine STEAM-Gruppe, wo man ständig News zum Spiel bekommt:

Jetzt rührt 2K wohl richtig die Werbetrommel :)

Thema:

Mafia 2

Mafia 2 - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben