Mafia 2

Diskutiere Mafia 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die offiziellen Systemanforderungen sind da: http://mafia-daily.net/2010/07/die-offiziellen-systemanforderungen/ Mafia 2 braucht ja echt viel...
  • Mafia 2

Anzeige

• Mafia 2 Beitrag #82
Mich interessiert das Spiel zwar kein bisschen ( mir passt der Stil einfach nicht ) aber ist kein Wunder das des Spiel solche Anforderungen hat. Schau dir doch mal die Grafik usw an, die ist richtig Geil. Das braucht eben solche Anforderungen.

• Mafia 2 Beitrag #83
Da lob ich mir die PS3. Da sind alle Systeme gleich ;)

• Mafia 2 Beitrag #84
Zu Mafia 2 ist endlich ein neues Fan-Booklet erschienen. Auf 32 Seiten
wird Mafia 2 komplett erklärt. Das Booklet bietet z.B. eine Liste der
Features, die Steuerung, die Synchronsprecher, die Karte von der Stadt:
Empire Bay, die Systemanforderungen, die Autos, vorstellung der
Charaktere und und und...

Das Booklet findet ihr hier:

• Mafia 2 Beitrag #85
Da lob ich mir die PS3. Da sind alle Systeme gleich ;)
Deswegen hab ichs mir gleich für die Ps3 vorbestellt weil ichs geahnt hatte ^^

• Mafia 2 Beitrag #86
Heute gehts aber richtig los. Bis jetzt wurden über 100 brandneue Screenshots und massig neues Gameplaymaterial in deutscher Sprache veröffentlicht. Alle Bilder und Videos findet ihr hier:

• Mafia 2 Beitrag #87
Demotermin bekannt gegeben

Die Demoversion soll ab dem 10. August im US-Store erhältlich sein. In Europa soll sie am Folgetag zum Download bereit stehen.

Release des Spiels: 27.August

• Mafia 2 Beitrag #88
Der Termin der Demo wurde nun endlich bekannt gegeben und außerdem wurden neue Screenshots veröffentlicht:

• Mafia 2 Beitrag #89
Es sind neue Bilder zum Renegade DLC-Paket erschiene. Das DLC bekommen alle vorbesteller, die Mafia 2 bis zum 26.08.2010 bei Amazon vorbestellen. Außerdem wurde brandneue Bilder zu dem Vegas DLC veröffentlich. Das Vegas DLC bekommen alle, die ihr Spiel bei Saturn vorbestellen. Als kleinen Bonus hat 2K auch noch neue Bilder zum War Hero DLC-Paket und zum Made Man DLC-Paket veröffentlicht. Die Bilder vom Made Man DLC-Paket erinnern aber sehr stark an James Bond, doch seht selbst:

• Mafia 2 Beitrag #90
So viele DLC´s ? Das ist mal echt verrückt. Kenne kein Spiel bei dem so viele DLC´s dabei sind bzw im allgemeinen "erschienen" sind.

• Mafia 2 Beitrag #91
Mafia 2 wird meiner Meinung nach das beste Spiel seit Mafia 1 :D.
Liegt wohl daran dass mir das Setting einfach liegt.
Aber um ehrlich zu sein, so viell können sie gar nicht falsch machen.
Was ich bis jetzt gesehn hab war sowieso schon recht beeindruckend und wenn das ganze Game so wird, dann wird das ein Fest :p.

• Mafia 2 Beitrag #92
AW: Mafia 2: gamescom: 8 Minuten Gameplayvideo

Moin leute habt ihr schon die demo gezoggt die seit dienstag draussen ist??? Also ich finds doch sehr geil auch wenn man nur einen kleinen einblick bekommt.... und schön ist auch das es ne deutsche sprachausgabe gibt und denn das hat mich bei GTA immer sehr genervt wärend ner verfolgungsjagt auch noch ab und zu auf die untertietel zu gucken weil ich den typen der mit mir im auto sitzt nicht verstanden habe....

• Mafia 2 Beitrag #93

Ich werd mir die Demo (die seit gestern zwar für PNS+ Mitglieder zur verfügung steht) heute ausm US Store ziehen und auch mal antesten ..

Falls die Sprachausgabe im Deutschen gut ist könnte ich mir einen Kauf hier vorstellen, andern falls werde ich es importieren, da die original US Stimmen und Texte meist besser sind. So fand ich es auch bei GTA .. aber jedem das seine :)

Bin schon ganz gespannt auf die Demo .. das Spiel wird aber bestimmt trozdem erst mal in der Videothek geliehen und dann gekauft :)

mfg

• Mafia 2 Beitrag #94

mZaMaGoo schrieb:
da die original US Stimmen und Texte meist besser sind.

Da geb ich dir recht aber manchmal versteht man es nicht so richtig was die sagen und auch wenn ich meinen englischkenntnissen doch bis jetzt recht gut durchs leben komme verstehe ich nicht alles.... aber wayne dass spiel an sich sieht ganz gut aus mal gucken wie es wird.

• Mafia 2 Beitrag #95

Ich hab gerade mal die Demo ausprobiert und muss sagen.....

das Spiel wurde von der technischen Seite her wirklich völlig verbockt, zumindest die PS3 Version....Ruckeln, Tearing von Antialiasing sieht man absolut gar nichts. Schade....

• Mafia 2 Beitrag #96

Da muss ich dir recht geben. Aber die Video`s ( Mission ) sind genial. Aber dies ist erst die Demo - wenn die Vollversion so wird, dann mal Prost - Mahlzeit. Ich habs schon Vorbestellt.

• Mafia 2 Beitrag #97

Mhhh hab gerade den test zum spiel gelesen und bin bischen enttäuscht: die reden von 10-12h spielzeit und keinen nebenmissionen.... hab da irgendwie mehr erwartet.

• Mafia 2 Beitrag #98

und wenn man dann mal die Demo zockt .. alter schwede die Grafik auf der Playse ist echt mies .. selbst die Mitarbeiter aufm Gamescomstand sagten "Zock lieber die box version .. die ist besser" .. gesagt getan .. ich werd mir die version für die xbox besorgen und zocken .. ist mir für playse keinen cent wert ...

mfg

• Mafia 2 Beitrag #99

Hier mal die trophylist:

Bronze Trophies

Viva la Resistenza!
- Kapitel 1 durchspielen.

Home Sweet Home - Kapitel 2 durchspielen.

Back in Business - Erledige den ersten Job für Mike Bruski.

Big Brother - Beschütze Francesca.

A Real Gentleman - Hilf in der Mission Home Sweet Home der Dame bei der Autoreparatur.

The Price of Oil - Kapitel 3 durchspielen.

The Professional - Beschaffe dir die Rationsmarken ohne den Alarm auszulösen.

Mail Man - Verkaufe alle Benzinmarken bevor die Zeit abläuft.

Night Shift - Kapitel 4 durchspielen.

Good Spirit - Kapitel 5 durchspielen.

Time Well Spent - Kapitel 6 durchspielen.

Last Respects - Kapitel 7 durchspielen.

The Wild Ones - Kapitel 8 durchspielen.

Man of Honor - Kapitel 9 durchspielen.

Checking Out - Kapitel 10 durchspielen.

Our Good Friend - Kapitel 11 durchspielen.

Wake Up Call - Hilf Leo bei der Flucht aus einer brenzligen Situation ohne erwischt zu werden.

Chasing the Dragon - Kapitel 12 durchspielen.

Chop Chop! - Kapitel 13 durchspielen.

Get Rich or Die Flyin' - Bring alle Autoräder für min. 20 Meter in die Luft und lande wieder.

Pedal to the Metal - Fahr 160mp/h (257 km/h).

One Careful Owner - Fahr mit einem Auto mind. 50 Meilen.

Proper Scrapper - Verkaufe fünf Autos an Mike Bruskis Schrottplatz.

Exporter - Verkaufe fünf Autos an Derek am Hafen.

Cruise Control - Fahr min. fünf Minuten schneller als 30 mp/h.

Hairdresser - Erledige fünf Gegner hintereinander per Kopfschuss.

Knucklehead - Erledige 30 Gegner im Nahkampf.

Stuck Up - Raube fünf Läden in unter fünf Minuten aus.

The Enforcer - Erledige 50 Gegner.

Sharp Suiter - Kaufe deinen ersten Luxus-Anzug.

Tuned Ride - Upgrade eines deiner Fahrzeuge um ein Level.

Dream Handling - Upgrade eines deiner Fahrzeuge aufs Maximum.

Hard to Kill - Die Polizei will dich erledigen - überlebe 10 Minuten.

Collector's Item - Finde min. ein Sammelobjekt im Spiel.

Petrol Head - Fahre min. 30 verschiedene Fahrzeuge.

Silber Trophies

Out for Justice - Lerne was es heißt ein Scaletta zu sein.

The Mafia Never Forgets - Besuche einen alten Freund.

End of the Rainbow - Regle das mit den Iren ein für alle mal.

Hey Joe - Räume hinter Joe auf.

A Lesson in Manners - Zeig das du weißt, wie man mit Frauen umgeht.

He Who Pays the Barber - Kümmere dich um die Haarschnitte der Hafenarbeiter.

Card Sharp - Finde alle Fahndungsplakate.

Ladies' Man - Finde alle Playboy-Magazine.

Finish Him - Bring zu Ende was du angefangen hast.

Men at Work - Kapitel 14 durchspielen.

Gold Trophies

Made Man - Spiele das Spiel auf mittlerer Schwierigkeitsstufe durch.

Tough Nut - Spiele das Spiel auf höchster Schwierigkeitsstufe durch.

Platin Trophy

Platinum Trophy - Sammel alle anderen Trophäen.

Add-On: "Jimmy's Vendetta"

Bronze Trophies

Der Erste Schritt - Beende die erste Mission in "Jimmy’s Vendetta".

Schneller Als Das Licht - Erziele einen 10-fach-Punkte-Multiplikator in "Jimmy’s Vendetta".

Erforscher - Lege insgesamt 1.609 Kilometer (1.000 Meilen) in Fahrzeugen zurück. (Benötigt "Jimmy’s Vendetta").

Waffennarr - Nutze jede im Spiel verfügbare Waffe, um Gegner zu erledigen. (Benötigt "Jimmy’s Vendetta").

Feuerteufel - Zerstöre 100 Fahrzeuge. (Benötigt "Jimmy’s Vendetta").

Scharfschütze - Erledige 100 Gegner mit kritischen Treffern in "Jimmy’s Vendetta".

Autodieb - Beende alle Wagenhändler-Missionen in "Jimmy’s Vendetta".

Massaker - Erledige 1.000 Gegner (Benötigt "Jimmy’s Vendetta").

Silber Trophies

Gerächt - Beende "Jimmy’s Vendetta" auf allen Schwierigkeitsgraden.

Millionär - Verdiene 1.000.000 Punkte in "Jimmy’s Vendetta".

• Mafia 2 Beitrag #100

Hab's gerade für 49euro im MM bekommen:)

Thema:

Mafia 2

Mafia 2 - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben