Mafia 2

Diskutiere Mafia 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; AW: Mafia 2: gamescom: 8 Minuten Gameplayvideo Habe es auch am Nachmittag bekommen. Und mal ein paar Stunden gezockt. Macht wirklich Spaß. Es hat...
  • Mafia 2 Beitrag #101
AW: Mafia 2: gamescom: 8 Minuten Gameplayvideo

Habe es auch am Nachmittag bekommen. Und mal ein paar Stunden gezockt. Macht wirklich Spaß. Es hat den gleichen fabelhaften Flair den auch der Vorgänger hatte.
Nur die Grafik ist ein bisschen enttäuschend. Die Stadt sieht toll aus, aber die Models selbst sind unterm Durchschnitt.

• Mafia 2

Anzeige

• Mafia 2 Beitrag #102

Jo es ist schon klasse.... hab gestern auch noch 5 stunden dran gezockt und ich muss sagen es ist wie ein film aufgebaut und das macht echt spass!! Leider ein wenig zu linear und mit der grafik hast du recht ist mir auch aufgefallen. Naja um es nicht ganz so einfach zu haben hab ich gleich mal auf schwer angefangen und die autos auf simulation gestellt da wirds schon schwer im winter zu fahren. Alles in allem hab ich den kauf aber nicht bereut auch wenn die spielzeit ein wenig länger hätte sein können aber mal gucken ist ja noch ein DLC dabei und kommen vielleicht ja noch welche nach.

Daumen Hoch

• Mafia 2 Beitrag #103

Alle freuen sich drauf und dann werdet ihr so enttäuscht... Zum Glück gefällt mir das Spiel mal garnicht ( genauso wenig wie der 1 Teil ). Erst sieht die Grafik so toll aus und dann sagt ihr ja das sie nicht so toll ist.

• Mafia 2 Beitrag #104
Die Grafik hat sich verbessert im gegensatz zum 1 Teil. Nur was ich schade finde kein Multiplayer Modus und die Story ist zu kurz. Habe gerade mal 10h gebraucht. Und außerdem wenn man alle Kapitel durch hat - kann man nicht mehr sich in der Stadt frei entfalten. Außer man kauft oder instaliert sich die DLC - dann ist dies möglich.

• Mafia 2 Beitrag #105
Das hätte ich ehrlich gesagt nicht von mafia erwartet!
habe gedacht das mafia mit so einer langen story wie gta 4 ist und nicht ein spiel das man an einem tag durchspielen kann.
zum glück habe ich gewartet mit dem kauf des spiels, denn sowas würde mir nicht ins haus lommen!!

• Mafia 2 Beitrag #107
omq.
ich hab gesagt man kann, was ich nicht mache weil man dann das spiel dann wieder ins regal stellt und verstauben lässt. ;)

• Mafia 2 Beitrag #108
mein reallife besteht aus ca 80h arbeit pro woche und gezoggt hab ich bestimmt seit 2monaten nix .... :(
aber da ich grad "sturmfrei" habe, werd ich mich wahrscheinlich mal wieder fingersportlich betätigen ^^

b2t
auch wenn ich mafia nich schlecht finde und wie gesagt um länger besser als rdr, werd ich es mir nicht kaufen.
es kommen in nächster zeit soviele geile games und wenn ich mir zwischendurch nur ein gutes game kaufe ... schimpfen meine 3 weiber wieder mit mir ^^

• Mafia 2 Beitrag #109
Trimmi schrieb:
mein reallife besteht aus ca 80h arbeit pro woche und gezoggt hab ich bestimmt seit 2monaten nix .... :(
aber da ich grad "sturmfrei" habe, werd ich mich wahrscheinlich mal wieder fingersportlich betätigen ^^

vertehst du das :p zeichen hier. ich meine das nicht ernst, dass ist Spaß was du vll. nicht verstehen kannst oder willst. ;)

• Mafia 2 Beitrag #110
doch doch, versteh ich schon ^^
ich wollte damit eigentlich ausdrücken, dass es mir primär an zeit zum zocken fehlt ... ich die aber jetzt grad habe, mich aber lieber mit dir beschäftige.
du darfst die geehrt fühlen :D

• Mafia 2 Beitrag #111
das bin ich doch schon^^
aber wir können ja in der shoutbox weiter diskutieren und müssen nich den ganzen thread verspamen, oder?
also ich bin in der shoutbox. ;)

• Mafia 2 Beitrag #112
also die grafik finde ich auf der ps3 um einiges schlechter als auf der xbox 360 oder dem pc. ich finde die entwickler haben die ps3 version versaut und wenn man sich mafia 2 schon kauft sollte man sich die pc version holen (aber nur wenn man die entsprechende hardware besitzt). durch die ganzen physX effekte sieht das game viel besser aus und macht auch viel mehr spaß.

• Mafia 2 Beitrag #113
Sagt mal Leute...ich hab diese Vorbesteller Packs...da bekommt man ja diese Hot Roads....am anfang des Games hat man die in einer Garage abgestellt....wie finde ich im laufe des Games diese wieder???Ich bin echt zu doof wieder an meine Autos zu kommen...ich klaue deswegen nur welche :-D

• Mafia 2 Beitrag #114
GETWO schrieb:
Sagt mal Leute...ich hab diese Vorbesteller Packs...da bekommt man ja diese Hot Roads....am anfang des Games hat man die in einer Garage abgestellt....wie finde ich im laufe des Games diese wieder???Ich bin echt zu doof wieder an meine Autos zu kommen...ich klaue deswegen nur welche :-D
Die Frage hat sich geklärt ;-)
P.S. ich wollte nicht zitieren warn Unfall:-D

• Mafia 2 Beitrag #115
auf PS3 nein! auf PC Ja ...... ich habs euch gesagt :D:D 98% bei Steam kann es gleich Spielen wuhu!

edit: habs jetzt gespielt, die grafik ist auf ziemlich gut(mein pc ist jedocha uch noch deutlich besser als die ps3 muss man dazu sagen :D), kein vergleich zur ps3 version!!! das spiel an sich macht spass und die dialoge sind selbst auf deutsch sehr gut vertont, konnte noch nicht soviel zocken da morgen die schule wieder anfängt :(

• Mafia 2 Beitrag #116
meine collectors edition ist auf dem weg :)

• Mafia 2 Beitrag #117
Trimmi schrieb:
mein reallife besteht aus ca 80h arbeit pro woche

darf ich fragen wo du arbeitest?

B2T :D

Ich denke ich hole mir mafia 2 nicht, habe 1 Stunde mit auf gameone.de gesehen und es gefällt mir einfach nicht.

• Mafia 2 Beitrag #118
Habe heute als ich meine Games Aktuell gelesen habe fast einen ausraster bekommen... Bei Mafia 2 kann man tanken o0. Gerade bei einem Spiel das mir mal garnicht gefällt. Warum machen die das nicht bei GTA -.-

• Mafia 2 Beitrag #120
also ich habe mir jetzt auf game one eine stunde mit mafia 2 angesehen, und fands ganz gut. nur ist mir aufgefallen, dass man oft von der polizei verfolgt wird wenn man ein gestohlenes auto hat.
ist das jetzt wirklich so und wenn ja, ist das dann nicht ziemlich nervig?

Thema:

Mafia 2

Mafia 2 - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben