Mafia 2

Diskutiere Mafia 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab gehört das es im 1er noch schlimmer war mir der polizei...ich meine das kommt in dem video auf gameone wo wolf die preview macht. EDIT...
  • Mafia 2 Beitrag #121
Ich hab gehört das es im 1er noch schlimmer war mir der polizei...ich meine das kommt in dem video auf gameone wo wolf die preview macht.

EDIT: am ende sollte das kommen mit der polizei

• Mafia 2

Anzeige

• Mafia 2 Beitrag #122
Ja im ersten Teil war es mit der Polizei wirklich gar nicht auszuhalten. Wenn die einmal an einem klebte konnte man die Mission neu starten.
In der Story von Mafia 2 ist das mit der Polizei eigtl noch annehmbar. Habe zwar einige Frust Momente erlebt, wo ich auf dem Rückweg von einer Mission war und plötzlich von mehreren Bullenautos gerammt und tot geschossen wurde, aber das ist dann eben Pech, und ganz sicher nicht der Regelfall.

Richtig ankotzen tuen die Bullen bei Mafia 2 bei dem 'The Betrayel of Jimmy' pack, da die Missionen dort auf Zeit gehen, und die Polizei einem nach beenden oder starten einer Mission weiterhin auf den Fersen bleibt. Ich habe gar keine Lust mehr das weiter zu spielen.

• Mafia 2 Beitrag #123
Sag mal....dieser The Betrayel of Jimmy Pack....beeinflusst der das Game nun so das du die Missionen auf Zeit spielst ? Ich hab diesen Pack ja auch....hab ihn Runtergeladen un Installiert....Was hab ich jetzt nun genau damit verändert? Ehrlich gesagt weiss ich es echt nicht :p

• Mafia 2 Beitrag #124
Das kannst du seperat spielen musst mal in dein hauptmenu gucken da kannst du story und das jimmy pck auswählen.

• Mafia 2 Beitrag #125
Jo hab das auch jetzt und find es echt net übel. Das einzigste was ich bemängel, das es kein Vsync gibt ://

Schrimp

• Mafia 2 Beitrag #126
Ist USK18 = uncut oder gibt es da noch einen Unterschied?
Es scheint ja leider doch nicht so der erwartete Knaller zu sein.
Ab morgen gibts hier in der Nähe aber die USK18 für 44,99 Euro, und ich bin schwer am überlegen, ob ich nicht zuschlagen soll.

• Mafia 2 Beitrag #127
Jo usk18 ist uncut. Aber es gibt soweit ich weiss eh keine cutversion. Wie gesagt es ist gut das spiel aber halt bischen kurz und linear. Aber man hat ja noch das dlc... und es kommen wohl auch noch welche nach.

• Mafia 2 Beitrag #128
Habs mir für 44,99 geholt - habe gedacht, ein gerade erschienenes Spiel zu dem Preis ist doch mal einen Kauf wert. Teste es jetzt mal an, bin gespannt. Dass es recht linear ist habe ich persönlich ganz gern. Mit den DLC beschäftige ich mich, wenn ich das Spiel durch habe. :)

• Mafia 2 Beitrag #129
Hallo,
@ the_Cryss, für 45€ hast du keinen Fehler gemacht finde ich, die Missionen fand ich sehr gut und spannend wie ein Film, die kurze Spieldauer von 81/2h fand ich zwar auch überraschend aber da gibts genung Spiele die kürzer gehen und mehr kosten. Ich denk mal das Spiel kommt auf die Menge nich so gut rüber weils eben so kurz is und das niemand erwartet hat.
Mfg

• Mafia 2 Beitrag #130
8 1/2h oÔ? Wie langsam hast du denn gespielt !?
Das kriegt man um einiges schneller durch. Ich bezweifle sehr stark, dass es viele Spiele gibt die länger dauern und mehr kosten.

• Mafia 2 Beitrag #131
crankg ich kenn viele Spiele die länger dauern und mehr kosten

• Mafia 2 Beitrag #132
@crankg,
Ich hab hald auch noch n bisschen die Stadt erkundet, bin rumgefahren, was man hald in nem Sandboxspiel macht, und wieso sollte ich versuchen das Spiel so schnell wie möglich zu Ende zu spielen? Das Spiel is hald ein bisschen kurz aber lieber kurz als endlos lang und man hat nach 10h kein Bock mehr weils so langweilig is.
Ich persönlich finde Mafia 2 gelungen und für 45€ kann er sich deutlich schlechtere Spiele kaufen.
Mfg

• Mafia 2 Beitrag #133
crankg schrieb:
8 1/2h oÔ? Wie langsam hast du denn gespielt !?
Das kriegt man um einiges schneller durch.

Wenns dir darum geht rekorde aufzustellen bitte. Aber ich kauf mir kein spiel für 45 euro um es dann in 5h duchzuballern und dann wieder in schrank zu packen. Ich hab jetzt glaube ich 12h spielzeit und bin im vorletzten kapitel. Allerdings muss ich sagen das ich gleich versuche so viele trophys wie möglich mitzunehmen und das spiel auf schwer zocke. Na und denn werd ich mich noch den dlcs widmen. Ich meine ja jedem das seine.... aber das spiel hat ne geile story und sollte man schon bisschen genießen.

• Mafia 2 Beitrag #134
Genau, die Story is ja bei nem Spiel eine der wichtigsten Sachen(für mich zumindest) und die is in Mafia 2 eindeutig grandios, wie in einem Film, und genau dass sag ich schon die ganze Zeit, Spielzeit ist nicht alles.
Mfg

• Mafia 2 Beitrag #135
Habe es eben 45min angezockt und mir macht es wirklich Spaß. Ich genieße auch die Atmosphäre der Stadt, die Klamotten und Autos aus der Zeit. Wenn ich zu Fuß irgendwo hingehen soll, dann gehe ich auch (nicht rennen mit L1, nichtmal den Stick auf Anschlag nach vorne, nur ein bisschen) und schaue mich ein bisschen um. Mir macht das Spaß. Ich möchte auch keine Rekorde aufstellen und verspreche mir 15 - 20 Stunden Spielspaß (DLC eingenommen).

Die Sache mit den Trophys finde ich persönlich ja total überflüssig. Damit habe ich mich noch nie auseinandergesetzt und dann gezielt nach den Dingern gesucht. Habe gleich zu Beginn 2 so Dinger bekommen, aber die kriegt man zwangsläufig.

• Mafia 2 Beitrag #136
Ist es in dem Spiel denn leicht die Platin zu bekommen?

• Mafia 2 Beitrag #137
julian2296 schrieb:
Ist es in dem Spiel denn leicht die Platin zu bekommen?

mit ein bisschen fleiß auf jeden fall

• Mafia 2 Beitrag #138
Bei mir waren noch die Zusatzinhalte "The Betrayal of Jimmy" und "Made Man"
Bei "The Betrayal of Jimmy" das erscheint ja auch gleich im Hauptmenü nur bei "Made Man" weis ich nicht
wie ich das Spielen kann?
Vielen Dank schon mal für Antworten.

MfG Moier

• Mafia 2 Beitrag #139
  • Mafia 2 Beitrag #140
Ist dann der Anzug im Schrank und die Autos in der Garage oder wie läuft das?

Thema:

Mafia 2

Mafia 2 - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben